65.Kapitel

46 2 0
                                    

"Lorilein, ich hab-", quiekt Melli vor Freude und bleibt abrupt stehen, als sie Kid sieht. "Was geht hier ab?!?" Sie wollte ihr nur ein Geschenk überreichen.
"Nochmal für ein blonden Irren: Ich kenne Lori in-und auswendig und du? Nur ein paar Jahre. Der Frauenschwärmer gibt sich ja Null Mühe für sie, was ich aber tue!", brüllt Coby Sanji an. "Ach Brillenschlange, lass mich dir mal eines klarstellen: Ich hab ein Herz und bin für jeden da! Und du? Du hast keine Eier an einer neuen fremden Frau ranzumachen!", fängt Sanji an zurückzubrüllen. Beide sind so tief in der Diskussion, dass sie die Umgebung nicht wahrnehmen.
"Wowowowo, Jungs. Ihr redet doch gerade über meine Lori, oder? Mach das bitte woanders und nicht vor den Geburtstagskind.", mischt sich Kid ein.
Lori streckt sich kurz die Hand zu ihn aus, als wollte sie ihn am Arm packen und zurückhalten, aber sie lässt es.
Genau wie sie es gefürchtet hatte, hat Kid die Situation verschlimmert.

Melli stellt sich neben ihr hin und fragt sie erneut, was hier abgeht. "Seh es selbst. Ich find keine Worte dafür."

" 'Meine Lori' ?!? Du stehst auf sie?!", sagen Sanji und Coby gleichzeitig mit einer tiefen wütenden Stimme. Sofort wird Kid rot und fühlt sich bei dieser Frage ein wenig überfordert. "Wa- was, nein! Es mag sein, dass ich sie lange kenne und vieles mit ihr durchgemacht habe, aber-"
"Wusste ich doch, du stehst also auch auf sie.", meint Sanji und hebt langsam seinen Bein. "Aber glaub mir, sie gehört mir!"
Coby steht nun auch kampfbereit dar und sagt: "Von uns drei kenn ich Lori am längsten! Und nochmal: Ich liebe sie und werde keinen Piraten wie euch überlassen!"
"Ihr lässt mich nicht mal ausreden! Na gut, wenn ihr das wollt..", grinst Kid und wollte seine Kraft aktivieren.
Zum Kampf kam es Gott sei Dank nicht, da Melli sich einmischte und jeden einen Schlag verteilte. Coby ins Bauch, Sanji auf dem Kopf und Kid direkt ins Gesicht."Oh man, müssen Jungs immer übertreiben..." Alle Jungs liegen nun ohnmächtig mit dicken Beulen auf dem Boden.
Lori steht mit den Geschenk, den Melli ihr gegeben hatte, angewurzelt dar. Melli sieht echt wütend aus. Damit sie es nicht schlimmer macht, spricht sie es lieber nur in den Gedanken aus. "Du bist diejenige, die es übertreibt, Melli."

Zu fünft kehren sie nun zurück zu den anderen. "Melli, zu deinen Geschenk...Er ist der Wahnsinn!", strahlt Lori voller Begeisterung, die von Melli eine neue Bauchtasche bekommen hatte, wo sie alles Mögliche bunkert, von Süßigkeiten bis hin zu den Waffen wie Messer, etc. "Du hast sie selbst gemacht?!?" 
Melli grinst und erzählt ihr stolz wie sie auf diese Idee gekommen ist. "Natürlich! Erinnerst du dich, als wir das erste Mal gesehen haben? Da hattest du auch so eine und irgendwann war die ja nur noch wegen vielen Kämpfe in Fetzen."
Während die beiden sich unterhalten, beobachten Kid, Coby und Sanji an einen Tisch die beiden Mädchen. "Melli ist echt gefährlich." , meint Coby. Sanji stimmt ihn zu. "Genau und so kommen wir nicht an Lori ran. Sie macht ja alles kaputt."
"Kiddo, ich wusste nicht, dass du auch hier bist! Trink mit uns!" , reißt Luffy Kid aus der Eifersucht-Clique raus.

Sabo und Dragon unterhalten sich gerade und sehen, wie diese zwei Jungs über die Mädels reden. "Dieser kleine rosahaariger Junge..Woher wusste er von dieser Insel...", fragt Dragon vorsichtig.
"Soweit ich weiß, kennt er Melli schon von Kindheitstagen. Vermutlich hatte er von ihr eine Vivre-Karte.", versucht Sabo zusammenzupuzzeln. Weder Melli noch Coby erwähnten, dass Coby eine Karte von ihr hatte.
"Vielleicht sollten wir sie doch töten, bevor sie noch weitere Feinde anlockt.", fängt er an zu knurren.
Sabo musste lächeln und versucht ihn mit Argumenten zu überzeugen, dass er es nicht machen sollte. Sie kamen also zum Entschluss, dass sie sobald die Sonne aufgeht, wieder los müssen.

Die Feier ging bis zum Morgengrauen. Selbst wenn die meisten alle kaputt waren, machen die Strohhüte  den Schiff startklar. "Ihr müsst schon gehen?", fängt Koala an zu schmollen und umarmt Robin fest.
"Ja, müssen wir. Zum einen wegen den Log-Port. Du weißt doch, dass der Log-port die Route ständig wechselt. Und zum anderen wegen Melli.", erklärt Robin ihr. Beim Namen 'Melli' ändert Koalas Laune sofort. "Ein bisschen Zeit haben wir noch. Wir fahren erst los, wenn Lori mit Dragon alles besprochen hatte. "

"Ihr seid ja immernoch hier.", fällt es Luffy auf, der schon auf der Tousand Sunny vorne auf dem Löwenkopf sitzt. Die Kid-Piratenbande haben wohl ihr Schiff genau neben den von den Strohhüte geparkt. "Ich möchte noch einmal Lori verabschieden, bevor wir wieder in getrennte Wege gehen.", erklärt Kid seine Absichten.
"Am besten gleich für immer", hört man Melli murmeln, die eigentlich mit Zoro, Usopp und Franky Proviokant auf dem Schiff auflädt. Definitiv bezieht Mellis Aussage aufs Kid.
Kid würd am liebsten zu ihr etwas gemeines sagen, aber Killer hält ihn davon ab. "Kapitän, lass es. Diese Weib ist es nicht wert deine Aufmerksamkeit zu bekommen."
"Du hast recht. Wer braucht schon von so ein komischen eine Meinung.", fängt Kid an zu lachen.
Melli hat das mitgehört und würde am liebsten gleich auf ihr Schwert zurückgreifen. "Shihihi, das macht die Strohhut-Bande aus!",lacht Luffy mit.
Kid hört auf zu lachen und schaut ihn verwirrend an.
"Wir alle haben irgendwas komisches einzigartiges an sich und so eine Einzigartigkeit macht unsere Crew aus!", spricht Luffy in Namen aller Kameraden an. Wenn man so überlegt, stimmt es schon. Brook, Chopper, Jimbei...Sofort fängt Melli an zu strahlen. Selbst ein strohdämlicher Kapitän kann so unglaublich cool sein!, denkt Melli, Schließlich ist es auch Sabos Bruder.

"Meld dich öfters mal bei mir, hast du das verstanden?", schaut Dragon Lori mit einer ernsten Miene an. Lori nickt. "Mach ich, keine Sorge."
"Und das gilt auch für dich!", schaut Dragon zu Sabo rüber, der neben Lori steht. Sabo hatte ihn gefragt, ob er bei Lori bleiben konnte und auf die aufpassen könnte, da sie sowieso wieder mit Luffys Crew weiterziehen würde. "Zu Befehl, Dragon."
"Ich hab nichts mehr zu sagen. Wegtreten.", sagt Dragon weiterhin streng. Als die beiden losgehen wollten und Sabo die Türklinke runterdrückt, sagt der Anführer der Revolutionsarmee die beiden plötzlich: "Gute Reise Lori, Sabo."
Sofort fangen sie an zu lächeln.

One Piece - Not my problem *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt