Lori regt sich weiterhin auf und zupft Gras von der Wiese ab. Kid hebt sie einfach hoch und hält sie fest. ,,Beruhige dich, Lori!", sagt er etwas lauter und wird leicht angepisst. Lori fängt an zu brummen und verschränkt die Arme miteinander. Sabo kommt runter und schaut zu den beiden. Er lehnt sich gegen den Gelände und setzt sich hin. Kid setzt sich mit ihr gegenüber ihm hin. Lori bemerkt ihn und wird noch wütender. ,,Kid, können wir nicht woanders hinsetzen?", schaut sie Kid an. Kid hebt einen Augenbraue hoch. ,,Warum? Nur weil dein Bruder da sitzt? Ach komm, sei nicht so", seufzt er und hält sie an der Hüfte fest. Lori schaut Kid an. ,,Och man Kid", lässt sie ihren Kopf auf Kid's Schultern fallen. Kid streichelt ihren Kopf. ,,Ehm...Kid, darf ich nachher mit dir reden?", fragt Sabo ihn. ,,Natürlich", nickt Kid. Lori hört ihnen zu und hebt einen Augenbrauen hoch. Was will Sabo jetzt von Kid? Ihn verprügeln?, denkt sie. ,,Ahhh, neue Zeitung kommt", ruft Nami und streckt die Hand raus. Ein Vogel fliegt auf sie zu und legt die Zeitung auf ihre Hand. Nami setzt sich auf einer Bank und blättert die Zeitung. Sofort reißt sie die Augen auf. ,,LEUTE, KOMMT MAL HER! Unsere Kopfgelder sind gestiegen!", ruft sie.
Jeder läuft auf sie zu, auch Melli und Zoro. ,,Und? spucks raus", grinst Sanji. Nami zählt bei jedem aus. Bei Strohhütte haben sich nur bei Luffy, Nami, Sanji und Zoro geändert, da sie die Marinebasis zerstört haben. ,,Luffy, du hast 5,5 Milliarden, ich habe 300 Millionen, Zoro 650 Millionen und Sanji 657 Millionen", sagt Nami. ,,Ja man! Ich bin besser als Brokkoli", freut sich Sanji und streckt beide Arme hoch. Zoro hebt einen Augenbraue hoch. ,,Soo...was?!?", erschreckt sich Nami erneut. ,,Lori hat 2,3 Milliarden! Kid 2,5 Milliarden! Und Melli hat 1,6 Milliarden!!", schreit sie. Alle reißen die Augen auf. ,,Melli hat einen Kopfgeld?!? Und das zu diesem Preis?!?", brüllt Zoro. ,,Wow, wurde auch Zeit", klatscht Lori. Melli guckt sie finster an. ,,Geil, ihr kommt ja alle zu mir", grinst Luffy breit. ,,5,5 Milliarden..krasse scheiße, Luffy", sagt Sabo mit großen Augen an. ,,Oh? Sabo hat auch einen Kopfgeld. 780 Millionen", sagt Nami. Sabo fängt an zu grinsen. ,,Freut mich für dich, Luffy. Es wird Zeit dass wir uns sehen", sagt eine bekannte Stimme und steht weiter weg von denen. Lori und Luffy drehen sich um und deren Augen weiten sich. ,,SHAANKS?!?", brüllen die zwei und rennen zu ihm. Shanks fängt an zu lachen und streckt einen Arm aus. Die beiden springen auf ihn und umarmen ihn fest. Die anderen schauen zu die beiden. ,,Ahh Shanks", winkt Melli. ,,Yo Melli", zeigt Shanks Peace Zeichen und knuddelt die zwei. Dann lässt er Luffy los und nimmt plötzlich Lori's Kopf in den Arm. Er drückt etwas zu. ,,Ahhh Shanks was soll das", haut sie auf Shanks's Arm. ,,Willst du mich komplett verarschen Lori?! Ein Krieg mit Blackbeard?! Dabei habe ich dir damals von meiner Narbe erzählt!", schimpft er plötzlich mit ihr. Alle hören denen zu. Lori presst die Lippen aufeinander fest und hört ihm zu.
,,Kid! Komm mal her!", brüllt er. Kid läuft auf ihn zu. ,,Ja, Arschloch?", zischt er. Lori reißt die Augen auf. ,,He Kid?!", sagt sie. ,,Du warst die ganze Zeit bei ihr ? Was machst du bitteschön für eine Scheiße? Wenn du schon bei ihr bist, werde doch mal vernünftig! Du kannst sie nicht einfach mitnehmen und gegen Blackbeard kämpfen! Hast du mich kapiert, Idiot?!", schimpft er auch mit Kid. ,,Schimpfst du mich ernsthaft aus? Bei Lori kann ich das verstehen, da du für sie wie einen Vater bist!! Mir brauchst du nichts zu sagen. Du bist mein größter Feind, der mir diese Narbe verpasst und meinen Arm abgetrennt hat", knurrt Kid. Alle reißen die Augen auf. ,,Lori sieht Shanks als Vater an? Ohje..Jetzt verstehe ich ihre Wut", murmelt Melli und muss dann plötzlich grinsen. Ich muss einiges daran arbeiten, was? Lori du machst mir echt schwer, denkt sie. Shanks lässt sie dann los und legt seine Hand auf Loris Kopf. ,,Man man, als ich das in der Zeitung gelesen habe, habe ich fast einen Herzinfarkt bekommen. Man du bereitest mir echt Sorgen, Lori. Nach allem was du mir damals von deiner kack Familie erzählt hast. Ein Glück dass ich dich mitten im Meer gefunden habe", seufzt Shanks. ,,Ach übrigens. Ich habe eine Vivre Card von Lori erstellt. Wollt ihr auch was," fügt er hinzu und hebt einen Blatt hoch. Kid, Luffy, Zoro, Melli, Sabo, Law, Nami und Sanji rennen sofort dahin und reißen ein Stück Papier ab. ,,Wieso ihr Strohhüte?", fragt Shanks verwundert. ,,Es kann alles passieren, dass wir verstreut werden und es wäre gut, wenn wir Luffys und Loris Vivre Card haben. Die zwei sind die schlimmsten von allem, die IMMER abhauen!", schüttelt Nami den Kopf. Lori schaut allen Pokerface an.
Shanks fängt an zu lachen und steckt die Vivre Card ein. ,,So, jetzt wissen wir alle wo Lori sich immer befindet. Vor allem ab jetzt werde ich öfters kommen. Wenn es sein muss, dich ab und zu mitnehmen und einen Vortrag halten. Denn du hast ja niemanden außer mich, Kid und Koala? Richtig?", überlegt er ob sie so heißt. ,,Richtig", nickt Lori. ,,Ehm.. ich bin ihr großer Bruder Sabo", mischt sich Sabo ein. ,,Ach? Du lebst ? Luffys Bruder und Loris leiblicher Bruder? Das ist doch toll. Lori braucht Menschen, die sie 100% drauf verlassen und vertrauen können", wuschelt er Loris Kopf durcheinander. ,,Ich brauche keinen,Shanks. Du, Koala und Kid reichen doch", sagt sie stur. ,,Du vergisst mich!", springt Luffy auf sie und hält sich an sie fest. Plötzlich guckt er sie ernst an. ,,Ich weiß es dauert eine Weile mir bzw. uns zu vertrauen. Aber fange doch mit mir an. Bau eine Bindung zu mir auf so wie du zu Kid, ja? Das wäre der erste Schritt", sagt er. Lori schaut ihn an und muss schlucken. ,,Da hat er recht, du kannst Luffy vertrauen. Nach dir habe ich Luffy kennengelernt, wo er die Gum Gum Frucht gegessen hat", grinst Shanks und streichelt ihren Kopf. Lori schaut beide an und nickt langsam. ,,Ok..ich versuchs", flüstert sie. Luffy fängt an zu grinsen und knuddelt sie fast zu tode. Sabo steht da und fängt an zu seufzen. Shanks schaut zu Kid und sein Grinsen verschwindet. ,,Ich verschone dich, da du für Lori wichtig bist. Normalerweise hätte ich dich hier und jetzt gekillt", sagt Shanks sauer. ,,Geht mir genauso", zischt Kid.
DU LIEST GERADE
One Piece - Not my problem *abgeschlossen*
FanficLori ist die kleine Schwester von Sabo. Doch sie ist schon in jüngeren Alter abgehauen, seitdem hat Sabo sie nicht mehr gesehen. Irgendwann wurde Lori von Marine festgenommen. Dort lernt Lori Melli kennen. Da beginnt ihrer Freundschaft. Doch später...