Alle Strohhüte treffen sich vor dem Zelte, wo Lori und Luffy in der Mitte schlafen. Also schläft Lori quasi bei Luffy was Sanji gar nicht passt. ,,So ist das also passiert...", sagt Zoro mit verschränkten Armen. ,,Wir müssen also was dagegen tun.", meint Nami. ,,Bevor wir einen Plan schmieden. Ich hätte da eine Frage. Warum haben die beiden überhaupt heute getrunken?", fragt Robin. Sabo seufzt. ,,Heute vor 3 Jahren ist Ace gestorben", meint er. ,,Nein....", alle schauen geschockt zu Sabo. ,,Jetzt macht es Sinn wieso Lori durchgedreht war", meint Franky. ,,Mit meinen kleinen dämlichen Bruder habe ich noch ein Wörtchen zu reden, sobald er aufwacht", sagt Sabo sauer. Hack merkt, dass Sabo nicht mehr lange ruhig bleiben kann. Melli ruht sich in ihren Zelt aus und denkt dabei nach was Sabo meint. Nun machen die Strohhüte einen Plan um die Personal zu überzeugen. Als alle abgesprochen haben, teilen sie sich die Teams auf. Der einzige der vor dem Zelt geblieben ist, war Chopper. Denn irgendeiner muss auf die beiden aufpassen und sie eventuell verarzten, wenn sie irgendwo Schmerzen haben.
Irgendwann wurde es dunkel. ,,Der Plan war diesmal ein voller Erfolg", sagt Franky. ,,Gott sei Dank, haben sie uns noch eine Chance gegeben", meint Usopp erleichtert. ,,Wir wissen alle, dass wir noch 3-4 Tagen hier bleiben, dann können wir wieder los", nickt Nami. Melli kommt raus aus dem Zelt und setzt sich auf der Steinbank, hört ihnen zu. ,,Melli! Geht es dir gut?", fragt Chopper besorgt. ,,Ja, geht schon wieder", lächelt sie etwas. Man sieht die Spuren auf dem Hals. ,,Oh man, hätte ich das gewusst, was für ein Tag heute ist...hätte ich bei ihr geblieben um sie aufzumuntern", meint Sanji, der sich selbst Vorwürfe gibt. ,,Es ist nicht deine Schuld. Es ist einfach passiert und wir waren nicht bei denen", meint Zoro monoton. Langsam öffnet sich Lori die Augen und spürt was auf ihren Bauch. Sie guckt verschlafend zu neben sich und sieht, dass Luffy schläft. Er hat seinen Arm um Lori's Bauch geschlingt und schläft tief.
,,Luffy....was habe ich getan...?", flüstert Lori leise und lässt ihre Tränen frei laufen. Durch ihr Schluchzen wird Luffy wach und setzt sich mit Kopfschmerzen auf. ,,Lori...", nimmt Luffy sie in dem Armen. Sie weint auf seinen Brust aus. Alle hören Lori's Schluchzen. ,,Sie sind wach", sagt Nami. ,,Dann warten wir mal wenn sie rauskommen", meint Brook. ,,Sabo, komm mal kurz", ruft Melli. Sabo geht auf sie zu und guckt sie an. ,,Ist was?", fragt er. ,,Wieso sagst du mir nicht einfach, was ich falsch gemacht habe?", guckt sie ihn an. ,,Musst du selbst rausfinden. Wenn ich jetzt rede, kann dann sein, dass ich durchdrehe", zischt Sabo. ,,Man Sabo!", guckt Melli ihn lange an. ,,Nein. Wenn du das nicht verstehst, renn gleich zu Mihawk und hab deinen Spaß mit den da. Er scheint ja super um dich zu kümmern! Du hättest mir auch sagen können, dass ich nicht mehr interessant für dich bin, das hätte mir gereicht zu wissen aber was du machst ist schon..wow. Aber ist okay, ich weiß Bescheid und lasse niemanden mit mir spielen!", geht Sabo am Ende zu den anderen. Melli starrt zum Boden. So ist das also...? So denkst du Sabo?, denkt sie.
Lori und Luffy stehen auf und kommen raus. ,,Lori!", guckt Sanji Lori besorgt an, als er sieht wie verheult sie aussieht. ,,Luffy! Geht es dir gut?", fragt Nami. ,,Hmh...ich habe Kopfschmerzen", sagt Luffy ruhig und bekommt ein Glas Wasser und Kopfschmerztablette von Chopper. Er nimmt sie und trinkt das Glas aus. Lori tat es dasselbe und guckt zum Boden. ,,Luffy....ich will woanders hin", sagt sie leise. ,,Alles klar", nickt Luffy und legt einen Arm um sie. ,,Wir gehen mal spazieren und ach..macht euch keine Sorgen, wir werden erstmal nicht trinken, wir brauchen jetzt Zeit für uns", meint er. ,,Man Luffy! Wieso redest du nicht mit uns!", fragt Zoro aufgebracht. ,,Du würdest sowieso nicht verstehen!", sagt Luffy ebenfalls angepisst. ,,Vor 3 Jahren konnten wir nicht für dich da sein, aber jetzt wollen wir es!", meint Usopp. ,,Lass es, wir reden später. Erstmal brauchen Lori und ich Ruhe", sagt Luffy sauer und geht mit Lori weiter.
,,Der Idiot echt! Ich rede mit den beiden. Ich bin immerhin der ältere Bruder von den beiden", geht Sabo ihnen hinterher. Die Strohhüte seufzen und überlegen wie sie die beiden am besten aufmuntern können. Nun machen sie wieder Pläne. Lori und Luffy laufen durch die Halle und setzen sich dann irgendwo auf einer Bank hin. Sabo kommt auf ihnen zu und bleibt vor ihnen stehen. ,,Was willst du Sabo?", guckt Lori ihn an. ,,Mit euch reden! Was soll das werden, Luffy!? Sie ist meine kleine Schwester. Und wenn du schon sie als kleine Schwester ansiehst, dann verhalte dich auch richtig. Wie kannst du zulassen, dass sie wieder viel trinkt", meckert Sabo Luffy an. ,,Was verstehst du schon? Du warst vor 3 Jahren sowie in letzten 10 Jahren nicht da! Wir haben dich für tot gehalten! Und Ace war nun mal der einzige Bruder, den ich hatte. Glaub mir Sabo, du weißt es nicht wie es ist jemanden vor dem Augen zu verlieren", ballt Luffy seine Faust als er daran denkt. ,,Trotzdem kein Grund Lori laufen zu lassen!", ist Sabo so wütend, dass er die beiden eine Predigt hält.
Irgendwann kommen die drei zurück. ,,Es wird Zeit fürs Essen. Das Team hat sich was schönes ausgedacht", meint Sabo und geht mit beiden zum Essenort. Normalerweise sind Restaurants zu, doch Sanji und die anderen haben die Köche überredet, diesen Laden für diese eine Nacht übernehmen dürfen. Sanji ist schon am Kochen und sieht Lori kommen. Wenn wir wieder unter uns sind, werde ich dich glücklich machen, dafür sorge ich!, denkt er. Lori und Luffy setzen sich am Tisch. Sabo sitzt links neben Lori um aufzupassen, da heute wieder Alkohol gibt, wo diesmal alle mittrinken. Melli sitzt weiter weg von den dreien und checkt es langsam was Sabo meint. Brook spielt nun Musik. Luffy wundert sich und guckt sein Team an. Sein Team fängt an Bink Sake zu singen. Lori reißt die Augen auf und muss etwas lächeln. Sabo sieht es und nimmt einfach Lori in den Armen. ,,Es tut mir leid, dass ich nicht für dich da war, mein Engel", flüstert Sabo und küsst mehrfach auf ihren Kopf.
Luffy war immer noch ruhig, doch dann kommt Sanji mit leckeres Essen zu ihnen. Er stellt Luffy's Lieblingsessen auf dem Tisch. Doch Luffy tut nichts. ,,Luuufffy", kommt Nami dazu und knuddelt ihn. ,,Komm schon, alles wird gut ja", sagt sie. Luffy presst die Zähne aufeinander fest und lässt die Tränen runterfließen. Die anderen Strohhüten kommen dazu und umarmen Luffy. Nun hat er sich wieder beruhigt und isst endlich sein Essen. Brook spielt dann weiter die Musik.
DU LIEST GERADE
One Piece - Not my problem *abgeschlossen*
FanfictionLori ist die kleine Schwester von Sabo. Doch sie ist schon in jüngeren Alter abgehauen, seitdem hat Sabo sie nicht mehr gesehen. Irgendwann wurde Lori von Marine festgenommen. Dort lernt Lori Melli kennen. Da beginnt ihrer Freundschaft. Doch später...