82.Kapitel

37 1 0
                                    

"Du fragst, wie ich rausgekommen bin? Schau dich doch um. Wär ich Marinesoldatin, dann hätten sie mich ganz bestimmt nicht rausgeholt.", grinst Melli sie an und steht nun gegenüber Koala."Tzz,", sagt sie nur und schaut zu Dragon rüber. Der Anführer der Revolutionsarmee hatte keine andere Wahl als seine Männer zu Waffen aufzurufen.
"Das kann nicht wahr sein! Hier herrscht doch strikter Waffenverbot!", konnte Nami es nicht fassen was sie gesehen hat. "Kein Problem, wir erledigen das.", sagt Zoro selbstsicher und steht neben Sanji kampfbereit dar. Die beiden sind mit Luffy die einzigen die Haki beherrschen kann.
"Melli!", ruft Law zu ihr während er mit seinen Fäusten gegen die Revolutionären wehrt. "Hast du irgendwas seltsames entdeckt?"
Egal wie wenig Informationen er ihr preisgibt, sie kennt ihn mittlerweile so gut, dass sie weiß worauf er hinauswill. Es dient auch zum Vorteil, da es den Gegner verwirren lässt. "Keine Ahnung ob da was dran ist, aber ich habe ab und zu beobachtet gefühlt.", erzählt sie ihn knapp. Sie hätte direkt auch sagen können, dass sie Tele-Schnecken entdeckt hat, aber das würde Koala mitkriegen und alles dafür tun um die Beweise zu vernichten.
Sofort greift Koala Melli an, die geschickt ausweicht. 

Lori schaut sich die Menschenmenge an, wie sie kämpfen. Sie sieht, wie sehr sie versuchen sie zu überreden und fühlt deswegen hin und hergerissen. "Lori komm", nimmt Dragon sie im Arm und verlässt den Kampffeld. "Lori!", brüllt Luffy und jeder schaut ihn hinterher. Auch Sabo rennt mit Luffy zu ihr.
Plötzlich hört man in den Moment "Room" und Law tauscht Lori mit Brook. Jetzt hält Dragon Brooks knochige Hand. Vor Schreck reißt Dragon seine Hand los und sucht sofort nach ihr.
"Wie hast du.. Sag mal hast du wieder..?", checkt Melli relativ schnell was da abgeht aber Koala versucht sie immer wieder umzubringen. "Hier spielt die Musik,kleines!"
Law hatte mit seinen Gerät, was für die Teufelsfruchtnutzer pflicht ist, der am Knöchel festgemacht wird, manipuliert. Er konnte deswegen seine Kraft nutzen.
Law, du willst doch nicht...?, Melli konnte schon ahnen was er vorhat und würde ihn gern begleiten, aber das würde Koala nicht zulassen.
"Ich vertraue meine Freunde... Ich werd jetzt voll und ganz auf dich konzentrieren dich plattzumachen!", meint Melli nun worauf Koala gewartet hatte. Wird ja auch Zeit." Melli sieht dass Koala ein Taschenmesser trug und lässt sie auf sie losrennen. "Oh man..Du wirst es bereuen, mit mir angelegt zu haben.", streckt Melli sich dabei. Als Koala ihre Hand ausstrecke, um mit ihren Taschenmesser auf sie zu stürzen, dreht Melli mit Leichtigkeit den Spieß um indem sie den Taschenmesser wegnimmt und sie zu Boden drückt. Dabei setzt sie sich auf die hin und hält den Taschenmesser hoch um mit schwung in ihr Hals zu stecken. Leider hält sie den Messer in der Luft und stoppt dabei als sie sie angeschaut hatte. "Willst du nicht zustechen, kaltblütige Marinesoldatin?". fängt Koala sie an zu provozieren. Denn sie weiß genau wieso Melli zögert. Sabo und Lori haben eine gute Bindung zu Koala.
Durch dieses Zögern zittert sie ein wenig.
Als Sabo jemanden fertig gemacht hatte, sieht er, wie Koala ein Lähmungsmittel mit einer Hand aus ihrer Tasche rausholt. "MELLI!!", brüllt er so laut wie er kann und rennt zu ihr. Bevor Sabo zu brüllen begann, sticht Koala den Lähmungsmittel direkt in Mellis Hals. Sofort entfernt sie mit der freien Hand den Lähmungsmittel aus ihren Hals. Egal wie schnell sie reagiert, es war zu spät.
Langsam kippt Melli zur Seite und Koala konnte sich von ihr befreien und setzt sich auf ihr hin. Mit ihren Messer hält Koala es vor Mellis Hals und Sabo hört auf zu rennen. "Noch einen Schritt und sie stirbt.", warnt Koala ihn.
"Koala...Warum tust du das?", schaut Sabo Melli besorgt an. Melli konnte sich kaum dank den Gift weder bewegen noch sprechen.

In der gleichen Zeit bei Law. "Lass mich verdammt nochmal los!", meckert Lori ihn an, der von ihm am Arm gezogen wird. Law allerdings ignoriert sie einfach und kommt irgendwann bei seiner Crew an, die das Personal im Schach halten.
"Captain! Schön, dass du wieder da bist! Wir haben einen Problem!", meldet Penguin zu Wort. Law hört sich an was er ihn alles erzählt. Das Personal wusste schon vorher, bevor es zu Streitereien gibt, da die Insel überwacht wird. Dank den Bänder am Fuß können sie verfolgen, wer gewalttätig ist.
Als Law Crew angekommen ist, wollte der großteil von Personal mit Elektroschocker in den Kampf ziehen. Für Laws Crew war es nicht einfach die solange im Schach zu halten, da die Elektroschocker nicht wirklich harmlos sind. Sie schaffen es mit einer bestimmten Menge einen Menschen bewegungsunfähig zu machen, aber da wird jeder überleben können.
"Überwachungskameras kommen mir ganz gelegen. Wo sind sie?", wollte Law nach Penguins Bericht wissen. Als Penguin den Weg beschrieben hatte, machten die beiden auf dem Weg.
Gerade kurz vorm Ziel sah Law seinen Kamerad Bepo von Elektroschocker angegriffen wird. Einfach das zu ignorieren konnte er es nicht und macht dank seiner Teufelsfrucht den Gegner ebendso bewegungsunfähig. Als sie nun im Überwachungsraum waren fragt Lori nun erneut, warum er sie bis hierhin schleppt.
"Warte doch mal ab!", zuckt Law sie genervt an. Immer das selbe mit den Frauen...
Law tippt ein wenig an den Schaltungen rum bis er das richtige Video gefunden hatte. "Wusstest du, dass unter der Insel einen Verlies gibt?", schaut Law sie an, die von diesen Video überrascht ist. "W-woher wusstest du das?!"
Law fängt an zu schmunzeln. "Melli. Sie ist nicht nur ein Teil von den Strohhüten, sondern auch ein Teil der Heart-Piraten. Und reicht es so wenig wie möglich Informationen auszutauschen, um den Gegner nichts von unseren Vorhaben anzumerken."
Dass Law und Melli schon vor Monaten abgesprochen haben, hätte Lori nicht gedacht.
"Schauen wir uns das mal an. Ich bin mir sicher, dass hier die Wahrheit hinter den Vorfall verbirgt.", informiert er und spielt nun das Video ab.
In den Video sieht man die Szene wo Melli im Verlies die ganze Wahrheit von Koala erfahren hat. In den Videos kann man es nicht nur das Geschehen visuell verfolgen sondern auch akustisch. Nachdem Law und Lori das ganze Video bis Melli ausgerastet ist angesehen hatte, waren beide überrascht. "Niemals...", konnte Lori nicht glauben und torkelt rückwärts zur Wand. Ihr wird es langsam schwindlig, denn nun weiß sie gar nicht was sie glauben soll.

One Piece - Not my problem *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt