"Also ich hätte kein Problem damit, wenn Kid hier gekillt wird", Melli hasst wie immernoch Kid abgrundtief, aber bekommt trotzdem einen Schlag auf ihren Kopf von Zoro. "Kenn deine Grenze, Sakazuki." Wie sie es hasst, wenn man ihren Familienname nennt.
Shanks wusste ja über das Geschehen von Melli und Kid Bescheid, deswegen er Melli nur einen Daumen hoch zeigt. "Sag mir Bescheid, wenn Kid Lori verletzt oder wieder "ausversehen" jemanden tötet." Melli zeigt selbst auch einen Daumen zurück. "Ansonsten zieh ich mich jetzt wieder zurück. Luffy, wenn du beim nächsten Wiedersehen Piratenkönig bist, sehen wir uns erneut. Bis dahin viel Glück euch und lass euch nicht von den Marine schnappen." Mit diesen Worten verschwindet Shanks so wie er gekommen ist.Luffy fängt an zu kichern und war richtig happy, ihn wiederzusehen. "Shishishi, damit hab ich nicht erwartet." Jeder stimmt ihn zu. Da Shanks wieder dort ist, ist fürs erste Ruhe eingekehrt. Doch abends wurde es wieder laut.
"Lass uns ein Spiel spielen!", meint Luffy lachend. "Oh nein, das wird nicht gut enden.", meint Usopp, der jetzt lieber flüchten würde. "Was für eins?", fragt Sabo. "Egal was, hauptsache wir sind zusammen!", meint Luffy.
Direkt lehnen Law und Lori ab. Gesellschaftsspiele sind nicht so ihren Geschmack.
"Wie wärs mit Flaschendrehen?", redet Robin plötzlich rein. "Was ist das?", fragt Chopper. Melli setzt ihre teufelische Art auf und fängt an zu erklären: "Normalerweise kommt Wahrheit oder Pflicht dazu. Es wäre langweilig, wenn jeder nur Wahrheit nehmen würde, deswegen dachte ich mir, wir nehmen NUR Pflicht. Jeder setzt sich im Kreis auf dem Boden. In der Mitte wird die Flasche gedreht. Derjenige, wo der Flaschenhals zu ihn zeigt, hat ein Recht darauf, was die nächste oder die nächsten Personen machen sollen. Es hängt völlig ab, wie die Pflicht aussehen soll. z.B. Nehmen wir an, Luffy war der erste, Nami die zweite und Zoro der dritte. Luffy sagt, Nami soll Zoros Haare Pink färben." Obwohl Melli nicht fertig ist, fangen alle an zu lachen. "Oder Luffy sagt, Nami soll Zoro anpupsen.", beendet Melli schnell die Regeln. Direkt hatten viele einen Lachflasch. "Hört sich witzig an!", lacht Luffy und einige stimmen zu. "Vergiss das! Bei sowas bin ich raus!", meint Zoro. "Ach komm schon, wir brauchen auch mal Spaß!", schmollt Chopper. Zoro konnte es nicht anders und meinte nur: "Na gut, aber nur EINE Runde." Auch Melli versucht Law zu überreden, genau wie Nami und Sanji versuchen sie Lori und Kid zu überreden. Aber irgendwie war es doch Erfolgreich.
Wie Melli es erklärt hatte, sitzen alle in einen Kreis hin. Da Robin die Idee hatte, darf sie die Flasche zum ersten Mal drehen. Der erste war Brook, der direkt mit seinen HOHOHO loslacht. Der zweite war Zoro. Sofort steht Zoro auf und dreht durch. "Bleib mal Locker, du weiß nicht, was du machen musst.", versucht Melli zu beruhigen. Die letzte Person für die erste Runde trifft.....Sanji!" Als die Flasche zu Sanji zeigt, war es erstmals mucksmäuschenstill. Unter den Strohhüten versuchen sie den Lachen zu unterdrücken. "Was ist das für ein Scheiß Spiel.", meckert Zoro direkt weiter. Nun musste Brook eine Pflicht überlegen. "Für die erste Runde würde ich mir etwas harmloses überlegen. Wie wärs folgendes: Zoro strippt für Sanji oder er zieht Sanji aus außer Unterwäsche. "
"Das nennst du HARMLOS?!", werden Zoro und Sanji laut. Melli konnte ihr Lachen nicht unterdrücken und lacht laut. Weil sie wie zu erwarten sich wehrten, hatte Nami eine Idee: "Also ich wäre fürs ausziehen. Ich meine, so sehen wir wiedermal sein Körper. Was meinst du?", flüstert Nami zu Robin. Natürlich hat Sanji es mitbekommen und steht schon bereit. "Zieh mich aus, Brokkoli!"
Wieder hatten viele einen Lachflasch. "Wenn du es machst, dann spendier ich dir, was du möchtest.", flüstert Melli in Zoros Ohr. Es hört sich verlockend an, also ziehen die beiden es mit den Beleidigungen durch.
Weiter gehts mit Runde 2! Lori entscheidet dafür, dass Franky Choppers Beutel in rosa färben soll. Das wurde auch durchgezogen. Beim Anblick tut es Chopper ein wenig leid, aber es steht ihn trotzdem, wegen seiner Mütze. "Also mir macht es jetzt schon Spaß.", lächelt Lori leicht zu Kid.
In der dritten Runde durfte Luffy entscheiden, was Lori und Sabo machen müssen. Eine Pflicht für die beiden war nicht schwer, denn sie sollen sich vertragen. "Ok, das macht mir doch kein Spaß.", Loris Lächeln verschwindet und Kid musste lachen.
Sie haben eine Stunde Zeit sich auszuquatschen und gehen beide rein ins Zimmer. Jeder wartet und hoffen, dass es schnell geklärt ist. Als sie Zeit abgelaufen waren, kommen die beiden raus. Sabo sieht glücklich aus. "Und ist alles wieder gut?", fragt Nami vorsichtig. Er nickte, aber Lori war überhaupt nicht zufrieden. Wieder setzen sich alle in einen Kreis. Kid durfte entscheiden und die anderen beiden Personen waren Melli und Lori. "Warum ich schon wieder?", setzt Lori ihren Pokerface auf, genau wie Melli. Nun setzen alle auf die Hoffnung, dass Kid dafür entscheidet, dass sie genau wie bei Sabo vertragen. Kid spürt einen enormen Druck, da jeder ihn anstarrt. "Naja ehmm... Es tut mir leid Lori, aber ich möchte, dass du mit ihr wieder Kontakt aufnimmst."
Die Mehrheit freuen sich und machen einen Freudetanz. "Ach ja stimmt, erinnerst du dich, Prinzessin? Letztes Mal meintest du, dass wir uns nie wiedersehen werden.", fängt Melli wieder an. Lori nimmt einfach Melli am Kragen und geht wieder in den Zimmer rein. Anders als bei Sabo und Lori haben viele ein wenig Angst, da alles passieren könnte. Gefühlte einershalb Stunden später kommen beide emotionslos raus. Jeder versucht einzuschätzen, wie es gelaufen ist. "Sie sehen nicht gerade happy aus.", meint Franky. "Bestimmt haben sie sich vertragen", denkt Law. Sabo geht auf die beiden zu. "Und?"
Beide zeigen nur einen Daumen hoch. "Das nenn ich Neuanfang!", lächelt Sabo. Warum hab ich mir dieses Spiel ausgedacht?, beschwert Melli in ihren Gedanken.
In der nächsten Runde sagt Nami, Law und Robin sollen ihre Klamotten tauschen. Als sie fertig mit den Umziehen waren, musste Melli direkt ein Foto machen und lacht dabei. "Im Ernst, es steht dir.", lobt Lori provozierend, der sie böse anschaut.
"Weiter gehts!", lacht Luffy. Sabo und Brook stehen für die Pflicht bereit. Da Sabo der zweite gezeigte Person ist, hatte Melli gehofft, die dritte zu sein. Leider war es nicht so. Erneut durfte Kid entscheiden. "Ich sag nur eines: Kuss." Diesmal war Lori diejenige, die als erster anfängt zu lachen." HAHAH erster Kuss mit einen Skelett, wie geil. HAHAHA" Melli reagiert genau das Gegenteil: "Warum hab ich es gewusst?!" Sabo setzt sein Pokerface auf. "Mein Kuss ist schon jahrelang her und endlich krieg ich ein Kuss von einen guten Kumpel. Ach ja, ich hab ja gar keinen Mund. HOHOHO."
Zoro klopft kommentarlos auf Mellis Schulter. Sie wusste, warum er es tat und wird noch deprimierter.
Sabo hatte keine Wahl und küsst Brook auf seine Zähne. "Na wie hat sich das angefühlt?", wollte Lori von ihren leiblichen Bruder wissen. Das zieht Melli nochmehr runter und versucht nicht auffällig zu zeigen. "Nehmen wir mal an, du musstest Sanji küssen, würdest du es tun?"
Direkt schüttelt sie selbstverständlich den Kopf, wobei direkt Sanji deprimierend wirkt. "Ich hab gott sei dank einen Skelett, ohne Lippen.", provoziert Sabo sie zurück.
DU LIEST GERADE
One Piece - Not my problem *abgeschlossen*
Fiksi PenggemarLori ist die kleine Schwester von Sabo. Doch sie ist schon in jüngeren Alter abgehauen, seitdem hat Sabo sie nicht mehr gesehen. Irgendwann wurde Lori von Marine festgenommen. Dort lernt Lori Melli kennen. Da beginnt ihrer Freundschaft. Doch später...