,,Wie bitte?!?", schreien alle rein. ,,Melli! Du hast mir aber was anderes erzählt!", meckert Sabo sie an und will ins Badezimmer rein, doch Melli hält ihn auf. Chopper, du machst das alles schlimmer!, denkt sie. Jimbei aktiviert Coup de Burst und der Schiff fliegt sofort weg. Lori krallt sich an der Klobrille fest und hat die Augen aufgerissen. Was geht hier ab!?, denkt sie. Irgendwann landet der Schiff wieder aufs Wasser und Lori fliegt durch den Badezimmer. Sie klatscht mit der Gesicht auf dem Boden und stöhnt vor Schmerzen auf. ,,Beeilung! Lori's Leben steht im Gefahr! Sanji! Hast du sie vergiftet, oder was??", schreit Luffy ihn an und wird total wütend. ,,Du spinnst doch! Ich würde kein Mädchen vergiften!", meckert Sanji zurück. Sabo läuft hin und her und wird nervös. ,,Jetzt, wo wir uns vertragen haben, verliere ich sie eventuell?", er hat Herzrasen. Melli bekommt es mit und versucht ihn zu beruhigen. ,,Sie wird nicht sterben! Chopper hat es übertrieben!", sagt sie laut. ,,Nein, sie wird wirklich sterben! So viel Blut wie noch nie!", sagt Chopper panisch. Und jeder rastet erneut aus und handeln schnell.
Jimbei gibt sein Bestes und fährt zu einer Insel, wo es eine Stadt am Ufer liegt. Melli atmet tief durch und geht sofort zu Lori. Sie sieht Lori auf dem Boden liegen. ,,Das hat bestimmt wehgetan", geht sie auf sie zu und setzt sie auf. Lori hat Nasenbluten und am Kinn eine Wunde. ,,Wie kann mein Tag dermaßen ins Keller sinken?", sagt Lori leise und kneift die Augen zusammen wegen der Schmerz. ,,Ich bin bei dir", streichelt Melli Lori's Kopf.
Irgendwann sind sie an einer Insel angekommen. Jeder geht sofort los, außer Franky, Chopper und Zoro. ,,Wieso darf ich nicht mit, verdammt", zischt Zoro eingeschnappt. ,,Du verläufst dich doch nur und laut Chopper ist Lori im Gefahr!", ruft Nami und rennt mit der Gruppe in Badesachen durch die Stadt. Jeder schaut die Gruppe komisch an, doch dies war ihnen egal. Melli hat einen Laden gefunden und fragt dort nach Binden. ,,Sanji! Kannst du es bezahlen?", fragt Melli ihn. Sanji nickt sofort und bezahlt es. ,,Was ist das?", fragt er. ,,Siehst du gleich", meint Melli und rennt zurück zum Schiff. Doch nicht alle kommen zurück. ,,Was machen Luffy und Usopp, alter?!", regt sich Melli auf. Sie ist etwas sauer auf Chopper für diesen Chaos. Melli geht mit Chopper zu Lori. Lori bekommt neue Klamotten. ,,Endlich mal Binde", seufzt Lori ironisch und hat total Schmerzen im Gesicht. Chopper verarztet Lori's Nase und Kinn. Nach einer Weile kommen Luffy und Usopp mit vielen medizinische Materialien. ,,Chopper! Ist es das, was du brauchst?!", brüllt Luffy. Alle warten gespannt vor der Tür. Die drei kommen nun raus. Lori guckt alle an. Chopper lacht nervös und will am liebsten abhauen. Doch Lori packt ihn hoch und guckt ihn wütend an. ,,Du hast diesen Panik ausgebreitet?!?", schüttelt sie den Kopf. ,,Geht es dir gut, Lori? Du stirbst nicht, oder?", schaut Sabo sie besorgt und ängstlich an.
,,Boah nein! Ich habe bloß eine Erdbeerwoche, wenn ihr es versteht was ich meine. Chopper kennt das nicht und er sieht das als Lebensgefahr an. Dabei ist das bei Frauen normal, dass wir sowas kriegen. Aber danke, dass ihr mal wieder Schiff fliegen lässt, tat natürlich seeeehr weh", schaut Lori alle böse an. ,,Ohje, wir haben umsonst das geholt?", fragt Usopp der einen Tasche trägt. ,,Sorry, Leute", lacht Chopper nervös. ,,Aber ich kann sie mal gebrauchen", fügt er hinzu. Lori lässt ihn los und hält sich am Bauch fest. ,,Wie ich das bei der Hitze hasse", murmelt sie vor sich hin. ,,Sanji, kannst du ihr einen Tee und Wärmeflasche machen bitte?", schaut Melli Sanji an. ,,Kommt sofort", nickt Sanji sofort und geht mit schnellen Schritten in die Küche. ,,Komm, leg dich etwas hin. Ich werde mich um dich kümmern, meine Süße", grinst Melli sie an. Denn sie weiß ganz genau, dass Lori hasst wenn Melli sich um sie kümmert, als wäre sie ihre Mutter. Lori seufzt und lässt sich von Kid tragen. Melli geht in einem Zimmer und zeigt auf dem Bett. Kid legt sie vorsichtig hin und streichelt ihren Kopf. ,,Man, hast du mir Angst eingejagt", seufzt er und geht dann wieder raus. ,,Interessant, wie er mit dir umgeht. Schade, dass du nicht früher kamst", sagt Melli. ,,He, gib mir nicht die Schuld dafür!", wird Lori zickig und zieht ihre Beine zu sich zusammen. ,,Mach ich schon nicht. Bloß, es wäre schön, wenn er damals auch so gewesen wäre, dann wäre es alles besser gelaufen. Aber kann man nicht mehr ändern. Um ehrlich zu sein, bin ich froh, dass er für dich da war nach allem was du durchgemacht hast. Ich bin echt erleichtert, doch trotzdem hasse ich ihn", erzählt Melli.
,,Tut mir leid, Melli...", murmelt Lori. ,,Hey, alles wird gut! Jetzt sind wir vereint und ab jetzt kann ich mich mehr um dich kümmern", freut sie sich. Schon kommt Sanji rein und stellt den Tee ab. Er legt den Fuchswärmeflasche vorsichtig auf Lori's Bauch und deckt sie dabei zu. ,,Das ist doch süß", sagt Melli. ,,Halt die Klappe, Melli! Wenn mir besser geht, schmeiße ich dich ins Wasser", sagt Lori und verzieht ihr Gesicht vor Schmerzen. ,,Ich freue mich", kichert Melli böse. ,,Du, Sanji, kümmer du dich um sie. Aber ich muss dich warnen. Lori kann sehr zickig sein, wenn sie sowas hat", meint sie. ,,Überlass das mir. Ich komm mit allen recht wie Lori drauf ist", grinst er. Nun verschwindet Melli den Zimmer und geht zu den anderen. Plötzlich fängt Lori an zu frieren. Sanji bemerkt es und legt sich sofort zu ihr. ,,Was tust du??", meckert sie ihn sofort an, doch er zieht sie einfach in seinen Armen und wärmt sie auf. Lori wurde wieder ruhig und spürt seine Wärme. Langsam wird sie müde und schläft auf seinen Brust ein. Sanji muss sich selber beherrschen, nicht durchzudrehen. Er bekommt Herzrasen und lächelt breit. Dabei streichelt er ihr Kopf zärtlich und denkt nach. Sie ist eine Prinzessin. Ich muss mich gut um sie kümmern, denkt er und schaut zu ihr. ,,Ich weiß, du vertraust mir noch nicht, aber ich werde um dein Vertrauen kämpfen und dich beschützen. Du bist so ein tolles Mädchen. Wenn ich dieser Bastard sehe, ist er tot.", knurrt Sanji und drückt sie leicht fest an sich.
DU LIEST GERADE
One Piece - Not my problem *abgeschlossen*
FanfictionLori ist die kleine Schwester von Sabo. Doch sie ist schon in jüngeren Alter abgehauen, seitdem hat Sabo sie nicht mehr gesehen. Irgendwann wurde Lori von Marine festgenommen. Dort lernt Lori Melli kennen. Da beginnt ihrer Freundschaft. Doch später...