48.Kapitel

57 2 0
                                    

"Woher kennst du diese Technik?!", fragt Sabo (in Frankys Körper) geschockt. "Naja, du weiß doch, dass ich ein Spion war.", murmelt Melli in seinen Körper unverständlich. Sabo konnte es nur teilweise verstehen.
"Probieren wir mal aus.", sagt Lori zu sich selbst und schaut ihre Faust an. Sofort wusste Luffy( in Brooks Körper) was sie machen wollte. "Lori, ni-"
In den Moment dehnt Lori einen Arm, der plötzlich fast zwei Meter lang wird. Direkt nach der Streckung des Armes schießt sie direkt zur Sunny und hielt sich am Gelände fest. "Ah, geil!", lacht Lori vernügt und floh sofort zum Schiff. "So Coool!", sagt Melli begeistert!
Doch leider floh Lori zu weit und plumpst direkt auf die andere Seite des Schiffes ins Meer. "SCHEISSEEE!", fluchen Melli und Luffy gleichzeitig. Melli springt von Sabo runter, der sie in Brautstyle trug, und rennt so schnell wie es geht zu ihr. "Ich rette dich!", brüllt Melli verzweifelt.
"Sie rennt aber echt schnell.", sagt Franky( in Choppers Körper) lachend.
Als Melli auf dem Schiff angekommen war, wirft sie den Hut und den Stahlrohr auf dem Boden, sodass sie direkt wieder ins Wasser springt, wegen Lori.
"Sie hat doch nicht vergessen, dass sie in Sabos Körper steckt und wegen der Frucht nicht schwimmen kann?!", war Usopp geschockt und konnte nicht glauben, was er sah. Geschockt war jeder von den Strohhüten. Am meisten Sabo. "Verdammt, ich hätt die beiden gern gerettet, aber in diesen Roboter Körper?!", jammert Sabo. Er kann sich nimmer an diesen Körper dran gewöhnen.
Ohne darüber nachzudenken wollte Luffy( in Brooks Körper) auch ins Wasser springen, doch Nami( in Jimbeis Körper) hält ihn auf. "Brook ist auch ein Teufelsfruchtnutzer, Luffy!"
"Upsi", kratzt Luffy auf deinen Kopf, eher Schädel besser gesagt.
"Ich geh.", zischt Zoro( in Mellis Körper), der vorher die Schwerter ablegte und dann die beiden Damen aus dem Wasser rausfischt.
Melli und Lori atmen laut und husten heftig, damit das Wasser aus der Lunge rausgeht. "Verdammt, ich kann nicht schwimmen!", sagt Melli enttäuschend, "Wie hälst du sowas aus?!" Bei dieser Frage schaut die durchnässte Melli in Sabos Körper Sabo an, der nur zu Schulter zuckte. "Tolle Antwort.", seufzte Melli. "Sorry für den Ärger.", entschuldigt Lori sich bei allem, am meisten eher bei Luffy. "Man, ich dachte, ich verlier mein Körper.", atmet Luffy erleichtert durch.
"Haltet euch fest!", warnt Franky (in Choppers Körper), der am Steuer war. "Nicht schon wieder.", flüstert Lori leise.
"COUP DE BURST!!!",brüllt Franky, nachdem der Motor dieses Schiff aufs Maximum geladen war.
Wiedermal floh das Schiff davon.
"Beim nächsten Mal entkommedt du mir nicht, Melissa!!!", brüllt Akainu zu ihr, die es auch mitbekam und schlucken musste.
Irgendwann landeten sie wieder auf dem Wasser und atmen tief durch. "Man, warum haben wir so viel Pech..?", jammert Nami. Erst der Körpertausch, jetzt haben wir wohl noch die Marine an der Backe. Was kommt wohl auf nächstes?
"Aber mal ganz im ernst: Woher wusste die Marine, dass wir bei Beges waren?", fragt Sanji nachdenklich. Plötzlich überlegen alle nach einer Antwort. "Komisch.. So schnell geht es eigentlich gar nicht...", überlegt Chopper.
"Ich glaube, die hier kennt die Antwort!", zischt Lori leise, die auf Melli zeigt und  immernoch am Gelände bleibt, falls sie übergeben muss. Auch, wenn sie in Luffys Körper ist, wird ihr beim fliegen und beim Aufprall schlecht. Nun fiel es jedem ein, dass sie ja damals bei der Marine arbeitete und die am besten kennt als jeder andere Strohhut- Pirat.
Auf die Frage antwortet Melli nicht und lenkt stattdessen das Thema auf Zoro. "He, du ziehst sofort was an!!"
"Mädel, was kann ich dafür, wenn du dir sowas anziehst! Nicht mein Problem!", faucht Zoro sie an. Melli(Zoro) trägt ein weißes T-Shirt und einen schwarzen BH darunter.
So schauen alle auf Mellis nassen Körper und die Jungs fangen an, Nasenbluten zu haben. Das verstörendeste ist dabei, dass Brook in Namis Körper die Nase blutet. Nami schlägt wie zu erwarten auf Brooks Kopf. "Es ist zwar mein Körper, aber mach das nie wieder in mein eigenen Körper. Nicht nur bei Brook war es verstörend, sondern auch bei Sanji, der in Zoros Körper steckte. "Du verdammter Nichtsnutz, ich bring dich um!", wird Zoro gereizt. "Du siehst so süß aus.", schwärmte Sanji, der vergaß, dass Zoro eigentlich in ihr steckte.
Sabo hätt auch Nasenbluten gehabt, aber dank der Roboter-Nase funktioniert es so nicht und kann so unauffällig ihren Körper betrachten. Zum einen Teil ist es doch besser in einen Roboter zu sein, denkt Sabo zufrieden.

Als es Lori besser geht, entfernt sie sich vom Gelände und zieht Melli weg von der Diskussion. "Erzähl.", erinnert sie sich daran. Melli hatte keine andere Wahl, als zu antworten. "Öhmm... Mein... ehmm..",stottert sie. Jeder war nun still und schaut zu ihr. "Der rote kack Hund hat wohl immernoch... meine Vivrekarte...", wird Melli immer leiser.
"Scheisse!!! Wir sind am Ende!", brüllt Usopp panisch.
"Wir haben dann wohl nur eine Möglichkeit: Da Zoro in Mellis Körper ist, sollen wir ihn nicht lieber aus dem Boot schmeißen?", schlägt Sanji (in Zoros Körper)
"VERGISS DAS!", brüllen Melli und Zoro gleichzeitig rein. "Ich weiß nicht, ob die Vivrekarte auf die Seele zutrifft oder auf dem Körper.", agrumentiert Robin( in Sanjis Körper).

"Leute! Ich seh eine Insel!", brüllt Luffy (in Brooks Körper). Jeder rennt nach vorn und sehen von weiten eine kleine Insel. So leicht kann man vom Thema abgelenkt werden. "Hoffentlich ist Law dort. Mir reicht es langsam.", so Zoro. "Das wollen wir alle.", nickt Melli, die seine Hand nimmt und zum Mädchenzimmer gehen. Ehe Zoro fragt, was sie vorhat, sagt sie nur: "Ich zieh dich um, bevor du Sanji 2.0 wirst."

Diesmal bleiben Robin (Sanjis Körper), Brook (Namis Körper) und Usopp auf dem Schiff. Der Rest bleibt zusammen und schauen sich auf die Insel um. "Wow, dass wir uns mal sehen!", ruft eine bekannte Stimme rüber. "Die kenn ich doch...", überlegt Zoro laut. Jeder dreht sich zu der Stimme und reißen die Augen auf. "CORBY?!", brüllen Zoro, Lori und Luffy gleichzeitig vor Schock. "Und das in normalen Klamotten?", wundert Melli sich. Corby geht zu ihnen und begrüßt jedem. "Melli müsste euch eigentlich erzählt haben, dass hier der Wohnsitz der meisten Marine- Soldaten ist.", erzählt Corby kurz und schaut dabei auf Melli (Zoro). Da Zoro schlecht in Schauspielern ist, meint er folgendes: "Oh wirklich? Ich erinnere mich nicht daran.."
Melli muss sich ganz, ganz doll zusammenreißen, denn hier ist sie eigentlich aufgewachsen.
"Achso? Das ist ja mal was ganz neues!", grinst Lori (Luffys Körper) und guckt zu Melli provozierend rüber. Ich schwör, ich bring Law um...

One Piece - Not my problem *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt