,,Ich bin schwanger..", sagt Lori die drei Wörtern und guckt Sanji an. Sanji's Augen vergrößern sich. ,,Das heißt...", starrt er zu ihren Bauch. ,,Ja es wächst in mir unser Baby", sagt Lori leise und fühlt sich noch schlechter. Nun hat sie mit Angst zu tun. Was ist wenn Sanji es nicht will und mit ihr Schluss macht? Sanji setzt sich neben ihr hin und schiebt ihr T-Shirt hoch. Lori guckt ihn verwundert an. Sanji beugt sich runter und küsst auf ihren Bauch. Lori reißt die Augen auf und guckt ihn lange an. Sanji setzt sich wieder hin und schaut Lori in die Augen. ,,Wir werden also Eltern", lächelt Sanji breit. ,,Du..machst nicht Schluss?", guckt sie ihn an. ,,Was redest du da? Natürlich nicht!", schaut Sanji sie schockiert an und umarmt sie fest. ,,Kann ich niemals tun. Nein, nicht wenn es um dich geht. Ich wollte schon immer mit dir irgendwann eine Familie gründen. Nun ist jetzt soweit. Mein Mädchen, wir kriegen unser Baby", guckt Sanji sie mit Tränen in den Augen an vor Freude. ,,Du...", bekommt Lori ebenfalls Tränen in den Augen und küsst ihn. Sanji erwidert ihren Kuss und lächelt hinein.
,,Aber erzähl den anderen noch nicht. Ich möchte ihnen selbst sagen..besonders mein Bruder. Er soll es von mir hören", sagt Lori ernst. Sanji lächelt und nickt. ,,Natürlich", küsst er auf ihre Wange. ,,Ich hole dir einen Tee", steht er auf und geht glücklich in die Küche. Melli liegt auf einer Liegestuhl und liest Robin's Bücher. Sabo sitzt am Schiffrand und schaut in die Ferne. Dabei überlegt er, wann er Melli am besten fragen soll ob sie ihn heiraten möchte. ,,Irgendwas stimmt mit Lori echt nicht...", murmelt er leise und überlegt was sie haben könnte. Irgendwann wurde es nachmittags und die Strohhüte kehren zurück. ,,Undddd?", fragt Sanji. Lori sitzt in eingewickelten flauschigen blauen Decke auf einer weichen Sesselstuhl. ,,Oh hey Lori, geht es dir gut?", fragt Nami. ,,Es geht einigermaßen. Ich habe mit der Übelkeit zu tun", meint Lori leise und hält einen Tee in ihren Händen. Sabo geht auf Lori zu und guckt sie an. ,,Was ist los? Ich bin nicht dumm", meint er und hockt sich vor Lori hin. ,,Ich bin nur kränklich", lächelt sie leicht.
,,Lori, ich bin dein Bruder. Du kannst vor mir nichts verheimlichen. Das war schon immer so als du ein kleines Kind warst", sagt Sabo und guckt sie besorgt an. Er legt seine Hände auf ihren Händen. ,,Versprich mir, dass du nichts dagegen unternehmen wirst", sagt sie. ,,Huch?", wundert er sich. ,,Versprich mir das einfach!", guckt Lori ihn ernst an. Sabo nickt und streichelt ihre Händen. ,,Es ist folgendes so...ich bin schwanger", sagt sie einfach direkt. Sabo reißt die Augen auf und starrt sie an. ,,Wie bitte?", ist das einzige was Sabo dazu sagt. ,,Hat er...", sofort steht er auf. ,,Sabo! Du hast mir es versprochen!", wird Lori lauter. Doch Sabo ignoriert sie und geht mit schnellen Schritten auf Sanji zu. Sanji bemerkt ihn und guckt ihn verwirrt an. ,,DU PENNER! DU WAGST ES MEINE SCHWESTER ZU SCHWÄNGERN?!?", schreit Sabo und haut mit seinen Faust, der mit Haki umhüllt ist, ins Sanji's Gesicht.
Lori presst die Lippen aufeinander fest und bekommt Tränen in den Augen. Durch die Schangerschaft wird sie schnell sensibel. ,,Hör auf Sabo!", ruft Lori und steht auf, sodass ihre Decke und ihre Tasse runterfallen. Alle starren Sabo sowie Lori an. Melli guckt Lori an dann zu Sabo. Wieso rastet er so aus..? Wäre er bei mir auch ausgerastet wenn ich gesagt hätte, ich wäre schwanger?, denkt sie. ,,Du bist schwanger? Oh mein Gott Herzlichen Glückwunsch!", freut sich Nami und rennt auf Lori zu. Sie umarmt Lori sofort. Lori lächelt etwas und guckt zu Sabo. ,,Sabo lass meinen Freund in Ruhe!", ruft sie. ,,Wieso sollte ich?!? Erst vor paar Wochen habe ich akzeptiert, dass er mit dir im Bett tun darf. Und jetzt sowas?!? Wie weit will er gehen!? Und wieso habe ich das Gefühl, es wäre Karma?!?", rastet Sabo total aus. Zoro, Franky und Luffy halten Sabo zurück und versuchen ihn zu beruhigen. Lori wird plötzlich übel und rennt zum Schiffsrand. Sofort übergibt sie sich. ,,Lori!!", rennt Chopper zu ihr. Sanji steht langsam mit blutigen Gesicht auf und geht zu ihr. Seine Kiefer scheint gebrochen zu sein. Doch es war ihm egal. Da er nicht reden kann, nimmt er Lori's Haare hoch und streichelt mit einer anderen Hand ihren Rücken. ,,Sanji...dein Gesicht sieht furchtbar aus", sagt Nami.
Melli geht auf Sabo zu und klatscht ihm eine. ,,Was denkst du eigentlich was du da tust? Irgendwie willst du deine Schwester nichts gönnen was?! Immer meckerst du rum was sie tut. Soll sie etwa für immer alleine sein?!?", schreit sie ihn an. Sabo funkelt Melli wütend an. ,,Nein! Aber mit Schwangerschaft hätte sie doch warten können. Denn es wäre..", doch Melli unterbricht ihn. ,,zu früh für sie?!? Ach komm was weißt du denn bitte? Das ist Lori's und Sanji's Leben! Ich finde es zum Beispiel sehr süß wenn bald Mini Lori's auf dem Schiff herumrennen aber als ich mal mit dir darüber geredet habe, wolltest du nicht! Würdest du genauso reagieren wenn ich jetzt schwanger wäre?!?", schreit sie ihn noch lauter an. ,,Ach halt einfach deine Fresse, Melissa. Was weißt du schon über mich? Du hoffst dass ich wie Sanji bin, aber das werde ich nicht! Einer muss mal richtig machen. Wenn meine Brüder und meine Schwester es nicht tun, dann müsste ich derjenige sein, der richtig machen soll und hier Vernunft einbringen! Lori! Wir reden später darüber!", zischt Sabo wütend und geht ins Luffy's Zimmer. Melli bleibt angewurzelt stehen und klatscht einfach. ,,Kann mir einer sagen, wie seine Logik funktioniert?", fragt Melli emotionslos. ,,Melli, er meint es nicht so...", legt Robin eine Hand auf Melli's Schultern. Chopper behandelt gerade Sanji's Gesicht. Lori wurde von Luffy ins Bett gebracht damit sie sich ausruht. Laut Chopper darf sie sich nicht viel aufregen.
,,Ach soll er doch machen was er für richtig hält. Wenn er angeblich meint wir Frauen seien unfähig Kinder aufzuziehen, dann BITTE! Aber wenigstens habe ich gesehen wie er sich verhält", nickt Melli mit einem Lächeln. Sie unterdrückt ihren Wut und Trauer in ihr. Plötzlich hört man im Hintergrund Zoro's Lachen.
DU LIEST GERADE
One Piece - Not my problem *abgeschlossen*
FanfictionLori ist die kleine Schwester von Sabo. Doch sie ist schon in jüngeren Alter abgehauen, seitdem hat Sabo sie nicht mehr gesehen. Irgendwann wurde Lori von Marine festgenommen. Dort lernt Lori Melli kennen. Da beginnt ihrer Freundschaft. Doch später...