Mats und ich hatten uns wieder vertragen , doch ich hatte trotzdem beschlossen noch eine Nacht bei Erik zu schlafen.
Ich kuschelte mich an Erik , welcher Kreise auf meine Hüfte malte.
"Cathy und Mats bräuchten wieder mal dringend Zeit zu zweit", stellte ich fest.
"Mhm. Wir könnten doch einen Kurzurlaub für die zwei organisieren", schlug Erik vor.
"Stimmt und außerdem ist jetzt bald Winterpause .Ich könnte doch Jürgen fragen ob Mats ein paar Tage früher frei bekommt"
"Ich ruf Kloppo an und du suchst gleich mal im Internet okay?", fragte Erik mich.
Ich nickte und holte Eriks Macbook.
Ich musste nicht lange suchen schon sprang mir ein super Angebot ins Augen.
Voller Freude sprang ich auf , da ich den perfekten Urlaub gefunden hatte , wodurch ich von Erik einen verwirrten Blick bekam.
"Ich hab den perfekten Urlaub", rief ich voller Freude und fiel ihm um den Hals.
"Zeig mal ",meinte Erik und setzte sich aufs Bett.
Ich zeigte ihm die Anzeige und auch er war begeistert .
"Was sagt Kloppo eigentlich? ", fragte ich meinen Freund.
"Er ist einvertanden"
"Okay.Dann kann ich gleich buchen"
-----------------------------------------------------------------
Die Matratze senkte sich neben mir und jemand flüsterte mir "Aufstehsn Prinzessin", ins Ohr.
Ich grummelte etwas vor mich hin und vergrub meinen Kopf im Polster.
"Soll ich dich kitzeln?", fragte Erik , weil er wusste dass ich wach war.
Als ich das Wort kitzeln hörte, saß ich Kerzengerade im Bett und sah meinen bekloppten Freund an.
"Das hättest du dich eh nicht getraut", meinte ich mit einem frechen Grinsen.
"Ach ja? Glaubst du das ?", grinste Erik siegessicher und kam auf mich zu.
"Wehe", drohte ich um und leider war es da schon zu spät , denn Erik saß bereits auf meiner Hüfte und kitzelte mich.
Mir tat von dem ganzen Lachen der Bauch schon weh , doch er dachte gar nicht daran aufzuhören.
"Bitte Erik.Hör auf", presste ich unter meinem Lachanfall hervor.
"Was bekomm ich dafür? ", grinste Erik .
Anstatt irgendwas zu sagen legte ich meine Hände in seinen Nacken und küsste ihn leidenschaftlich. Erik erwiederte den Kuss und brach somit seine Kitzelattacke ab. Mir stieg der Geruch von Pancakes in die Nase, wodurch ich mich von Erik löste .
"Hey.Was soll das?", rief Erik empört.
"Hier riechts nach Pancakes und ich hab riesen Hunger", verteidigte ich mich.
Erik rollte sich von mir runter und holte ein großes Tablett mit Pancakes hervor.
"Du bist ein Schatz ",sagte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.
Nach dem Frühstück fuhr Erik mich nach Hause um Mats und Cathy meine Überraschung zu überreichen.
Erik begleitete mich bis vor die Haustüre und legte seine Lippen nochmal auf meine. Jedesmal brachten mich seine Lippen um den Verstand.Am liebsten möchte ich mich nie von ihm lösen.
Eriks Hände ruhten auf meiner Hüfte . Erik murmelte ein "Ich liebe dich"zwischen den Kuss und legte sofort seine Lippen wieder auf meine. Sanft löste ich mich von ihm und murmelte ein"Ich liebe dich auch "in seine Halsbeuge.
Ich atmete nochmal Eriks Geruch ein und öffnete die Tür .
"Ciau"
"Tschüss"
Drinnen begab ich mich zuerst in mein Zimmer um mir neue Klamotten anzuziehen. Fertig angezogen ging ich in die Küche. Cathy war bereits fleißig am Kochen.
"Na , bist du auch wieder mal hier?", fragte sie mich freundlich.
"Sieht so aus", gab ich lachend zurück.
Sie stieg in mein Lachen mit ein und fast wäre uns das Fleisch angebrannt.
Plötzlich verstummte Cathys Lachen und hatte einen ernsten Gesichtsausdruck.
"Was ist den los?", fragte ich sie leicht verwirrt von dem plötzlichen Sinneswandel.
"Ach ich hab nur an gestern gedacht.Ich hätte Mats zurückhalten sollen oder wenigstens irgendwasnsagen sollen", sagte Cathy völlig aufgelöst.
"Mach dir keine Vorwürfe .Du kannst da gar nichts dafür okay? Und außerdem haben mats und ich das schonwieder geklärt", redete ich auf sie ein.
"Apropo Mats .Wo ist den der?", fragte ich Cathy.
"Der wollte noch ne Runde joggen gehen vor dem Mittagessen"
"Achso.Soll ich den Tisch decken?"
"Ja bitte.Das wär nett"
Ich holte Teller und deckte den Tisch.
Nach dem Mittagessen räumten Cathy und ich gemeinsam die Küche auf.
Cathy setzte sich ins Wohnzimmer ,wo Mats am zocken war.
Schnell lief ich ins Zimmer und holte den Umschlag mit den Flugtickets.
"Kannst du das Spiel kurz stoppen?", fragte ich Mats .
Dieser nickte und drückte auf Pause.
"Also ich muss euch was sagen", begann ich wurde aber von Mats unterbrochen. "Du bist schwanger", meinte Mats und sah mich abwartend an.
"Nein bin ich nicht. Also , was ich eigentlich sagen wollte ist , dass ich eine Überraschung für euch habe.Ihr habt schon soviel für mich gemacht und jetzt hat sich die Gelegenheit gegeben mich bei euch zu revanchieren. Also, hier das ist für euch", sagte ich und streckte ihnen den Umschlag entgegen.
DU LIEST GERADE
Das Leben ist nicht einfach | Erik Durm
FanfictionDon't let stupid little things break your happiness. Juli ist eigentlich ein ganz normales 16-jähriges Mädchen . Mit der Ausnahme das sie bei Mats Hummels wohnt und die wahrscheinlich verrücktesten Freunde hat . Sie verliebt sich vom ersten Momen...