Kapitel 4

5.3K 173 2
                                    

Am späten Abend machten sich die Jungs auf den Nachhauseweg . "Gute Nacht , Matsi !" rief ich bevor ich mich in mein Zimmer verzog. Von Mats hörte ich nur noch "Schau das du ims Bett kommst du kleine Spinnerin ,haha."

Am nächsten Morgen wurde ich wach , da mir irgendjemand meine kuschelige Decke wegzog. "Komm aufstehen !"sagte Mats , doch ich grummelte nur und versteckte mich in meinem Kissen.

Ich war gerade wieder ums eindösen als mich plötzlich jemand aus dem Bett trug.

Un dieser hemand war kein geringer als Mats . Toll dachte ich mir .Ich hörte nur noch ein "Du wolltest es ja so " und schon machte ich Bekanntscaft mit dem Pool.

Ein lauter Schrei verließ meine Kehle. Wie ein verrücktes Huhn sprang ich aus dem Pool und rannte rauf. Auf dem Weg hinauf begegnete ich Cathy , Mats Freundin . (Ich hab sie echt gern .)"Hopo hopp ! Mach dich fertig du fährst ja heute mit Mats ins Training." Das hab jch ja völlig vergessen .

In Höchstgeschwindigkeit zog ich mir eine schwarze kurze Hose und ein weißes Top an .Ich putzte meine Zähne und versuchte das Vogelnest auf meinem Kopf zu bändigen. Was mir auch glücklicherweise gelang. Bvor ich runter ging warf ich nochmal einen prüfenden Blick in den Spiegel. Ganz okay dachte ich mir .

Unten wartete Mats schon ungeduldig auf mich ."Juli mach hinne ich will keine extra Runden laufen ." "Jaja" . Ich schlüpfte in meine Chucks und schon fuhren wird mit seinem weißen Audi zum Trainingsgelände.

Dort warteten schon die anderen ."Ich bin umziehen .Du kannst schon mal mit zu den anderen gehen " und schon war er weg . Als mich Marco erblickte rannte er auf mich zu und zog mich in eine Umarmung. Ein bisschen perplex erwiederte ich diese. Kaum lies mich Marco aus der Umarmung , wurde ich in die nächste gezogen.Diesmal von Erik.Danach von Mario und noch von Mo.

Mittlerweile gesellte sich Mats wieder zu uns und gemeins gingen wir auf den Platz.

Da alle schon bereit fürs Training war nutzte Mats die Gelegenheit mich auch den anderen Spielern vorzustellen. "Das ist Juli , von der ich auch schon erzählt habe .Sie wohnt bei mir und ist so eine Art kleine Schwester für mich .Also Jungs , seid ja nett zu ihr oder ihr habt Probleme mit mir !" Ich fügte noch "Ihr braucht euch nicht vorzustellen ich kenn euch " , hinzu. Ich wandte mich an den Trainer. "Ich bin Juli .Freut mich Sie kennenzulernen. " " Ach las das mit dem Sie du .Sonst fühl ich mich gleich so alt. Kannst mich ruhig Jürgen oder Kloppo nennen.So und jetzt muss ich meine Hühner mal in den arsch treten denn alleine bekommen sie nichts auf due Reihe." "Okay"

Ich beobachtete die Spieler und mann muss sagen Marco und Mario waren schon zwei Spaßvögel . Außerdem erwischte ich mich auch selbst dabei wie ich öfter mal einen Blick auf Erik warf.Der ist schon süß,.Ach was redest du da schon wieder einen Scheiß, soeiner hat bestimmt eine Freundin. Also vergiss ihn gleich wieder !!

Als das Training vorbei war unterhielt ich mich noch ein bisschen mit den Jungs da Mats noch nicht fertig war.

Kevin fragte :" Welchen Verein magst du am meisten ?"
So jetzt verarsch ich die ein bisschen .Ich brauch schließlich auch meinen Spaß.

Todernst anwortete ich :" Ich bin riesen Schalke Fan .Die Mannschaft ist ein Traum und dann auch noch diese super begabten Spieler .Besonders mag ich aber den Draxler "

Kevins Blick hättet ihr sehen müssen der hat geguckt als wäre ich ein Ungeheuer.

"Was?" fragte er da ein paar Oktaven zu hoch.

Ich musste mir wie die anderen die das Gespräch mitbekommen haben das Lachen verkneifen. Als dann auch noch Mats um die Ecke kam und Kevins Blick sah begann er zu lachen und steckte somit alle an .Kevins schaute daher noch verwirrter als vorher.

Mats meinte: " Du glaubst doch nicht ernsthaft das sie Schalke Fan ist oder ?"

Und dann schien es bei Kevin endlich Klick zu machen und guckte mich nur mit einem gespielt verärgerten an und began dann aber zu schmollen .Wobei wieder alle in schallendes Gelächter ausbrachen .

Etwas von dem Ganzen lachen beruhigt beschloss wir nach Hause zu fahren .

Das Leben ist nicht einfach | Erik DurmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt