Kapitel 83

2.7K 87 16
                                    

"Guten Morgen Frau Müller .Wie geht es Ihnen heute ?", fragte mich der Arzt .

"Sehr gut , aber noch besser wenn ich endlich hier raus dürfte", antwortete ich ihm wahrheitsgemäß.

"Dann dürfte heute wohl ihr Glückstag sein "

"Sie müssen hier nur noch unterschreiben und dann können Sie nach Hause. Aber Sie sollten sich noch schonen und nicht überanstrengen ", fuhr der Oberarzt unbeiirt fort und drückte mir die Entlassungspapiere in die Hand.

Ich unterschrieb auf dem Zettel und gab sie ihm zurück.

"Na dann auf wiedersehen . Und viel Glück mit ihrem Kind ", sagte er bevor er aus dem Zimmer verschwand.

Nach 12 Tagen darf ich nun endlich hier raus. Ich kanns kaum erwarten endlich wieder in meinem Bett zu schlafen und diesen ekelhaften Krankenhausgeruch nicht mehr riechen zu müssen.

Nachricht an Erik :
Hey Schatz ♡
Holst du mich ab kann nun endlich die Hölle verlassen ;)

Ich legte mein Handy beiseite und kurz darauf klopfte es an der Tür .

"Ja ?"
Die Tür öffnete such und ein grinsender Erik streckte seinen Kopf herein .

"Ich hab gehört jemand braucht ein Taxi ?", fragte er mich .

"Möglich "

"Ich kann auch wieder gehen ", meinte er und drehte sich wieder Richtung Tür.

"Nein ", schmollte ich.

"Aber nur weil du's bist ", und küsste mich.

"Wie geht's meinen beiden ?"

"Gut . Hat nur ein bisschen getreten in der Nacht . Der Kleine vermisst glaub ich deine Stimme und Streicheleinheiten "

"Na das können wir ja alles nach holen "

"Aber zuerst will ich mal nach Hause ", sagte ich und packte meine letzten Sachen in die Tasche .

********
"Willst du nach Hause oder in die Wg?", fragte mkch Erik während der Autofahrt und sah mich abwartend an .

"Kann ich mir kurz Sachen holen und dann zu euch fahren ? Mats und Cathy sind ja eh bei seinen Eltern "

"Kein Problem "

Erik parkte sein Auto in der Einfahrt und hielt mir die Tür auf .

Ich packte neue Klamotten und Waschzeug in meine Tasche und setzte mich wieder zurück ins Auto.

"Marco und Mario haben sogar für dich gekocht ", grinste Erik .

"Will ich das wirklich essen ?", lachte ich .

"Nicole hat ihnen geholfen "

"Nochmal Glück gehabt "

"So schlimm kochen sie auch wieder nicht "

"Was hast du gesagt ?", fragte ich ihn obwohl ich wusste was er gesagt hat.

"Du hast mich schon verstanden "

"Die beide. Ohne Aufsicht kochen grausam. Aber schon alleine der Gedanke das sie was für mich kochen find ich süß "

"Süß?", fragte er mich entsetzt und parkte das Auto.

"Eifersüchtig?", und zog eine Augenbraue hoch .

Er grinste und zeigte mir den Vogel.

"Also doch ?"

"Nö" und schnappte sich meine Tasche .

"Ich kann meine Tasche auch selbst tragen "

"Sag doch einfach : Danke Erik , ich liebe dich "

Dieses Grinsen bringt mich eines Tages nochmal um den Verstand.Ich sags euch.

Er öffnete die Wohnungstür und stellte meine Tasche im Flur ab .

"Wir sind da ", schrie Erik

Ich zog meine Schuhe aus und ging in die Küche um die anderen zu überraschen .

Mario und Nila hatten mich bereits entdeckt doch ich gab ihnen ein Zeichen das sie Marco nichts sagen .

Ich hielt meine Hände vor seine Augen und meinte
"Na Woddy "

"Das hab ich ganz schön vermisst ", sagte Marco und umarmte mich .

"Ich will ja den schönen Moment nicht zerstören , aber ich hab Hunger ", schaltete sich Mario ein .

"Du bist so verfressen Alter ", sagte Erik und klopfte ihm lachend auf die Schulter.

"Pass auf das du nicht fett wirst Pummelfee"

"Fresse Marco. Und außerdem bin ich. Nicht fett ", verteidigte er sich .

Marco grinste nur bescheuert und dachte sich gerade seinen Teil damit Mario nicht ganz so angepisst ist.

"Was hast du dir grad gedacht ?", zischte Mario und sah Woddy drohend an .

"Wenn du weiter so viel ist weiß ich nicht ob du dann noch lange eine Freundin hast"

"Ich bin nicht dick "

"Das sind alles Muskeln und jetzt lasst uns Essen ", meinte nun Nila die sich nur schwer ein Lachen verkneifen konnte.

"Du nimmst mich nicht ernst ", schmollte Mario und schob seine Unterlippe nach vor.

"Natürlich nehm ich dich ernst ",sagte sie und küsste Mario .

******

"Willst du noch nen Film gucken ?", fragte Erik mich währenddessen ich es mir im Bett gemütlich machte.

"Geht eine Serie auch ?"

Erik zog eine Augenbraue hoch .
"Welche ?"

"Grey's Anatomy ", und schaute ihn mit meinem Welpenblick an .

"Bitteeeeee "
"Wie kann man dazu nur nein sagen "

Er legte die DVD ein und schmiss sich zu mir ins Bett .
Ich hab echt eine Ewigkeit nicht mehr Grey's Anatomy geguckt . Keine Ahnung was mich daran fasziniert aber diejenigen die diese Serie auch schauen wissen ganz genau was ich damit meine.

Erik beobachtete mich die ganze Zeit während des Films .

"Was ist los ?"
"Hab nur nachgedacht "
"Über was ?"
"Nicht so wichtig . Schau lieber weiter Mc. Dreamy zieht grad sein Shirt aus ", sagte er.

Ich setzte mich auf seinen Schoß, schnappte mir die Fernbedienung und drückte auf 'stop'.

"Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen"
"Ich mein wenn unser kleiner Wurm erstmal da ist dann kann ich ihn doch gar nicht sooft sehen "

"Wie kommst du den da drauf ?"
"Du wohnst bei Mats und ich hier "
"Daran könnten wir ja was ändern ",sagte ich .

"Heißt das du würdest mit mir zusammen ziehen ?"
"Wir kennen uns seit vier Jahren sind drei einhalb davon zusammen , bekommen ein Kind und du fragst mich ob ich eine gemeinsame Wohnung mit dir möchte "

"So abwegig?", fragte er mich traurig .

"Du machst in letzter Zeit ein bisschen zu viele Kopfbälle gibts das ?"

Er richtete seine Brille und überlegte was ich damit meinen könnte .

"Du hast mich wieder mal verarscht hab ich recht ?"

"Möglich ", grinste ich und küsste ihn .
"Also ist das jetzt beschlossen das wir uns eine Wohnung suchen ?"
"Ja ", und lächelte ihn an.

Das Leben ist nicht einfach | Erik DurmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt