Kapitel 54

2.8K 90 2
                                    

Ich wurde durch das klicken einer Kamera wach. Ich rieb mir die Augen und sah mich um . Irgendwie komisch . Sieht nicht nach Eriks Zimmer aus .

"Wunderschönen guten Morgen , auch schon wach ", flöttete ein gut gelaunter Marco .

"Hast du gerade ein Foto von uns gemacht ?", fragte ich in einem drohenden Unterton.

"Nö"

"Du Arschloch , wehe du schickst das weiter dann schwör ich dir bei Gott ", zischte ich  leise aber dennoch wütend .

"Ist nur für den Eigengebrauch ", grinste Marco doof.

"Mit wem redest du da Prinzessin ?", fragte mich Erik und guckte mich an . Ich deutete mit dem Kopf Richtung Marco .

"Morgen "

"Dir auch einen wunderschönen guten Morgen ", sagte Marco.

"Was is'n mit dir ?", fragte ich Woddy.

"Hattet ihr geile Nacht .Ihr seid ja gestern richtig zur Sache gegangen wie es hier aussieht ", grinste er dreckig und wackelte mit seinen Augenbrauen.

"Hör auf damit ", nuschelte ich und bekam rosa Wangen .

"Ach kleine braucht dir doch nicht peinlich zu sein ", verarschte mit Marco .

"Halt doch einfach mal deine Fresse  ", meinte ich schnippisch und vergrub mein Gesicht in Erik's Brust .

"Okay , wue du meinst.Gestern warst du zu müde um mit mir feiern zu gehen aber zum ficken nicht oder was ?  .Ach wenigstens lüg ich meine
beste Freundin  nicht an  ", sagte er angepisst und verzog sich in die Küche .

"Ach scheiße ", maulte ich und konnte nicht verhindern das mir eine Träne runter kullerte.
Solche Worte von seinem besten Freund zu hören ist echt hart . Ich dachte er würde es verstehen, dass ich einfach ein bisschen Zeit mit Erik alleine verbringen wollte nachdem ich ihn solange nicht gesehen habe , aber da hab ich mich wohl getäuscht .

Er küsste meine Tränen weg und fragte mich "Geht's wieder ?"

"Geht schon . Ich schau mal nach ihm ."
Ich zog mir meinen Pulli von gestern über und ging in die Küche .

Marco stand mit dem Rücken zu mir und machte sich gerade ein Müsli . Seine Haare waren zeraust sodass ich ihn am liebsten geknuddelt hätte weil es so putzig aussah .

"Marco ?" Ich umarmte ihn von hinten und los ihn nicht mehr los.

"Es tut mir leid okay ? Ich wär gerne mit dir feiern gegangen.  Du weißt das ich es liebe mit dir Zeit zu verbringen , aber auf der anderen Seite hab ich Erik jetzt solange nicht gesehen und wollte einfach was mit ihm machen . Es tut mir leid , dass ich dich angelogen hab . Nicht sauer sein großer . Hab dich doch lieb und brauch dich doch ", sagte ich und dachte nicht daran mich von ihm zu lösen .

"Wenn du mich auslässt könte ich dich auch umarmen ", grinste Marco.

Schnell ließ ich los und warf mich dann in Marcos Arme . Er hielt mich fest und so standen wir nun da.

Erik kam in die Küche . Ich gab ihm ein Zeichem das wir die Sache noch nicht fertig geklärt haben.
"Ich seh mal nach Mario ", meinte er und ich formte mit meinen Lippen ein 'Danke'.

"Bist du noch sauer ?", nuschelte ich in seine Schulter.

Er löste sich von der Umarmung und hob mich hoch . Ich quickte auf . Er setzte mich auf der Küchenzeile ab und sah mich an .

"Ich war nie so richtig sauer ", meinte er .
"Also alles wieder gut ?", fragte ich zur Sicherheit .

"Jup , aber du nimmst dir für Montag nichts vor okay?"

"Wieso , willst du mich entführen . Ganz schlechte Idee wenn du mir sagst wann du mich kidnappen willst Herr Reus ", lachte ich .

"Ach scheiße . Jetzt hast du meinen Plan durchschaut "

"Beste -Freunde -Tag oder ?"

"Korrekt , außer du willst nicht ?"

"Doch doch ich glaub ich hab Zeit ", grinste ich .

"Wo bleibt den Erik . Er wollte doch nur kurz nach Mario schauen "

"Das ist ein spezieller Fall . Ich war heut schon bei Mario und der ist bewusstlos soviel der gesoffen hat ", lachte Marco.

"Achso .Na dann guck ich mal nach ihm ", meinte ich und sprang von der Küchenplatte.

"Netten Arsch ", rief mir Marco nach als ich die Treppe rauf ging .

Ich wollte an Marios Tür anklopfen dochErik meinte "Der hat wohl in der Nacht sein Zimmer nicht mehr gefunden . Der liegt in meinem ."

Also ging ich in Eriks Zimmer .
"Der hat nen nega Kater . Viel Spass ", meinte er und küsste mich .

Ich machte die Tür zu und tapste zum Bett . Ich legte mich neben Mario unter die Decke und beobachtete ihn .
"Bist du ein Stalker ?", fragte Mario heißer .
"Vielleicht "
Er stützte sich mit einem Ellbogen ab und mit der anderen Hand hielt er sich den Kopf.

"Kopfschmerzen ?"
Er sah mich an .
"Sorry , blöde Frage . Ich hol dir ne Aspirin"

*******
"Hier ", sagte ich und hielt Mario eine Tablette und ein Glas Wasser hin .

"Danke ", sagte er und drückte mir einen Kuss auf die Wange.

"Wie viel hast'n du gestern gesoffen das du nicht einmal dein eigenes Zimmer findest ?", fragte ich ihn belustigt .

"Ach ja da war was ", meinte er .

"Hunger ?"
Er schüttelte den Kopf .
"Durst ?"
Er schüttepte ihn wieder.
"Langeweile ?"
Er nickte.
"Langeweile aber du willst nicht aus dem Bett richtig ?"
Er nickte.
"Kuscheln ?"
Er nickte .
Ich kuschelte mich am ihn ran und versteckte meinem Kopf in seiner Halsbeuge.  Er hatte seinen Kopf in meinen Haaren vergraben.

"Ich vermiss das echt ", meinte er.
"Was ?"
"Na das "
"Aber ich kuschel doch oft mit dir ", sagte ich .
"Ja du kuschelst mit mir . Aber ich vermisse es eine Freundin zu haben . Jemanden den ich küssen kann und anderes . Jemanden der mich liebt "

"Klingt echt kitschig wenn du das sagst ", grinste ich.
"Du hältst mich für bescheuert", meinte er.
"Ganz und gar nicht.  Ich könnt mir ein Leben ohne Erik und ohne euch auch nicht mehr vorstellen .", gab ich zu.
"Mhm"
"Du findest schon noch die richtige ", meinte ich und strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht.

"Mich will doch keine . Und wenn ich dann mal eine gefunden hab will sie entweder mein Geld oder Ruhm ", sagte er nieder geschlagen .

"Ach was . Du bist ein toller junger Mann und jetzt red dir keinen Scheiß ein ", sagte ich .

"Danke "
"Immer wieder gern Pummelfee"
"Was machen die anderen ?"
"Fifa zocken "
"Ich schlaf noch ne Runde "
"Okay , ich geh runter . Soll ich dich zum Essen holen ?"
"Ja "
"Okay "ich drückte ihm eine Kuss auf die Backe und verschwand aus Eriks Zimmer .

Das Leben ist nicht einfach | Erik DurmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt