gewidmet @nniillaa
Weil du einfach die aller Beste bist , widme ich dir wieder mal ein Kapitel .
Du spornst mich immer an fleißig weiterzuschreiben ♡
Hab di so doll lieb ♡♡♡********
Erik point of view:"Frau Müller hatte innere Blutungen die wir zum Glück alle stoppen konnte. Sie ist mit ein paar geprellten Rippen und Abschürfungen nochmal gut davon gekommen ", erklärte uns der Arzt.
"Was ist mit unserem Baby ?", fragte ich den Arzt .
"Sind sie der Vater des Kindes ?"
Ich nickte und hatte Angst . Angst davor was der Oberarzt jetzt sagen wird. Was ist wenn sie das Baby verloren hat ?
"Mit ihrem Kind ist alles in Ordnung . Ihre Freundin hatte anscheinend einen Schutzengel "
Ein riesen Stein fiel mir vom Herzen .
"Kann ich zu ihr ?"
"Sie müsste jeden Moment aufwachen , aber lassen sie ihr Zeit ", sagte er und brachte mich in das Krankenzimmer.
"Danke ", sagte ich bevor er die Tür hinter sich schloss und mich alleine mit Juli ließ .
Ich schnappte mir einen Stuhl und setzte mich neben das Bett.
Sie war blass und hatte ein paar Kratzer im Gesicht .Vorsichtig nahm ich ihre Hand und hielt sie nur und wartete das sie endlich aufwacht.
Hätte ich heute nicht so überreagiert wär das ganze wahrscheinlich gar nicht passiert und Juli war nicht in dieser beschissenen Situation .
Völlig in Gedanken verloren merkte ich gar nicht das jemand meine Hand leicht drückte.
Ich blickte ins Bett und realisierte das sie ihre Augen gerade öffnete.
"Hey ", flüsterte ich leise ."Hi ", krächzte sie.
"Ich hab nix mit Marco gehabt . Wir haben nur miteinander geredet und dann hat er sich halt dein Spaß erlaubt und hatbwieder mit unserem Kleinen geredet. Ich schwö...", plapperte sie leise.
Wie süß sie doch war .
Ich legte ihr einen Finger auf den Mund.
"Ich glaub dir . Ich hab einfach überreagiert . Tut mir leid "
Ich beugte mich zu ihr vor und legte meine Hand an ihre Wange. Mit höchster Vorsicht um sie ja nicht zu verletzen legte ich meine Lippen sanft auf ihre.
Kurz erwiderte sie meinen Kuss löste sich aber von mir ."Erik meine Rippen ", nuschelte sie gegen meine Lippen .
"Sorry "
"Schon okay . Wie gehts unserem Baby ?",fragte sie mich und legte ihre Hände beschützend um ihren Bauch."Unserem Baby gehts gut ", beruhigte ich sich und küsste ihren Bauch .
"Das kitzelt "
"Ist das so ?", fragte ich sie und zog eine Augenbraue hoch.
Und schon verarscht du mich wieder ", grinste sie .
"Ich liebe euch ", nuschelte ich gegen ihrem Babybauch .
"Wo ist Marco ?", frahte sie mich .
Entweder sie hats nicht gehört oder sie macht es mit Absicht.
"Netter Themawechsel"
"Hä?"
Okay sie hat es überhört."Ich liebe euch ", und drückte meine Lippen gegen ihre.
"Wir dich auch "
Die Tür ging auf und Marco und Mario kamen rein .
"Na Kleine ", sagte Mario und holte sich einen Sessel.
Ich sah Marco an . Er blickte mich mit einem unsicheren Blick an und guckte dann auf seine Hände . Im nachhinein bereute ich es extrem das ich ihm so eine verpasst hab. Seine Nase war geschwollen und anscheinen blutete sie noch immer .
Aber in diesem Moment sind mir einfach alle Sicherungen durchgebrannt.Ich stand auf und umarmte ihn .
"Sorry , ich hab richtig scheiße gebaut ", murmelte ich ."Jeder macht mal Fehler ", sagte er und drückte mich nochmal .
"Danke Kumpel. Sieht übel aus ", sagte ich und deutete auf seine Nase. Ein kleines freches Grinsen konnte ich mir trotzdem nicht verkneifen.
"Ganz schön fester Schlag für so ein Bubi "
"Du Arschloch ", lachte ich und boxte ihm freundschaftlich gegen die Schulter.
"Was ist'n mit dir passiert ?", fragte Juli Marco und setzte sich etwas auf .
"Dein Lover hat nen ganz festen Schlag drauf "
Meine Wangen färbten sich aus unerklärlichen Gründen leicht rosa was mir natürlich extrem peinlich war.
Sie zog mich am Shirt an sich ran und flüsterte mir "Ich finds unglaublich sexy wenn du rot wirst ", ins Ohr.
"Du hast eindeutig zu viel Zeit mit Marco verbracht", lachte ich
"So das jetzt ne Beleidigung sein ?", schaltete sich Marco ein .
"So hab ich das nicht gesagt "
"Aber gedacht ", fügte Juli hinzu.
Marco schmollte und rümpfte seine Nase. Was sich nicht als besonders Klug herausstellte .
Mario quittierte die Situation mit einem Schmunzeln und hielt sich eher im Hintergrund."Scheiße tut das weh ", beschwerte er sich .
Ich drehte mich weg und hatte nur Augen für meine perfekte Freundin .
"Brauchst mich gar nicht zu ignorieren du Penner "
"Wer? Ich? ", fragte ich ihn unschuldig.
DU LIEST GERADE
Das Leben ist nicht einfach | Erik Durm
FanfictionDon't let stupid little things break your happiness. Juli ist eigentlich ein ganz normales 16-jähriges Mädchen . Mit der Ausnahme das sie bei Mats Hummels wohnt und die wahrscheinlich verrücktesten Freunde hat . Sie verliebt sich vom ersten Momen...