Kapitel 43

3K 101 1
                                    

"Wow. Das ist der Hammer"

"Ja"

Erik und ich sind gerade gelandet und warten auf unser Taxi.

Der erste Eindruck als ich aus dem Flughafen raus war : OMG ! Es ist hier so wunderschön.

"Willst du hier Wurzel schlagen?", fragte mich Erik.

"Ne ich komm schon"

Erik verstaute unsere Koffer im Kofferraum und stieg ins Taxi ein.

"Wo solls den hingehen?", fragte uns der Taxifahrer freundlich.

"Zum Ayada Maldives Resort bitte", sagte Erik .

Der Taxifahrer nickte und fuhr los

Die Fahrt dauerte nicht besonders lange und schon standen wir vor dem Hotel.

Ich stieg aus und Erik bezahlte den Taxifahrer.

"Guten Tag ! Wie kann ich Ihnen behilflich sein?", fragte uns die junge Dame an der Rezeption überfreundlich. Obwohl eigentlich hatte sie ja nur Augen für Erik.

"Ich hab gebucht auf den Namen Durm", meinte Erik.

"Achja genau. Hier ihr Schlüssel.

Wenn Sie noch irgendetwas brauchen , ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung. Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Aufenthalt"

Diese Olle zog ihn ja förmlich mit ihren Augen aus.

Pahh. Wie ich so etwas hasse. Sie sieht. Doch das er ne Freundin hat .

Ich hätt der so gerne in ihre Fresse geschlagen.

Vor lauter Wut hatte ich gar nicht bemerkt das Erik mit seine Hand vor meinen Gesicht herumschnippste.

"Alles klar?"

"Jaja"

"Komm schon. Ich seh doch das irgendwas ist"

"Es ist nichts .Wirklich", versuchte ich Erik zu verklickern.

"Ja und deswegen ballst du ja auch deine Hände zu Fäusten", meinte Erik sarkastisch .

"Diese Olle hat die ja mit ihren Augen ausgezogen", meinte ich zickig.

Plötzlich began Erik herzhaft zu lachen.

"Ich blieb aprupt stehen und fragte ihn "Lachst du mich etwa aus?"

"Würd ich nie"

"Jaja", schmollte ich und ging weiter.

Erik blieb stehen und zog mich am Handgelenk zu sich.

"Kann es sein das du eifersüchtig bist?"

Ich verdrehte die Augen und versuchte mich aus seinem Griff zu befreien.

"Hey. Das sollte ein Scherz sein.

Du bist doch nicht ernsthaft eifersüchtig auf diese Tusse die Tonnen von Make up im Gesicht hat oder?"

Erik durchbohrte mich mit seinem Blick und ich versuchte seinen Blick so gut wie möglich auszuweichen.

"Hey sieh mich an", sagte Erik und drückte mein Kinn mit einem Finger sanft hoch.

"Du bist das wunderschönste und tollste Mädchen das es gibt . Und ich liebe dich überalles. Vergiss diese Olle. Wir wollen hier unseren Urlaub genießen okay?"

Ich nickte.

Eriks Worte hatten mich echt berührt.

"So und jetzt komm", sagte Erik und hielt mir seine Hand hin.

"Und hier sind wir", sagte er und öffnete die Tür.

"Bist du dir sicher , dass wir im Richtigen Zimmer sind?"

"Ja wieso?"

"Das ist doch alles schweine teuer hier"

Um euch aufzuklären . Erik hatte für uns eine Blockhütte die über dem Meer steht gebucht . (Bild oben)

Erik umarmte mich von hinten und flüsterte mir "Du bist es mir wert" ins Ohr.

Ich drehte mich um und küsste ihn.

"Wollen wir den Pool testen?"

"Gerne"

Natürlich hab ich beim Packen nicht mitgedacht , da meine Bikinis ganz unten im Koffer waren.

Erik hatte es sich im Bett gemütlich gemacht währenddessen ich meinen Bikini suchte.

Schnell zog ich mich im Badezimmer um und fragte Erik dann ob er fertig sei.

Ich ging raus zum Pool und tauchte mit einem Zeh ins Wasser ein um zu testen ob es warm oder kalt ist.

Als ich plötzlich ein Pfeifen neben mir vernahm drehte ich mich zur Seite und sah sofort in Erik grinsendes Gesicht.

"Idiot", sagte ich und schlug im gegen seine Brust.

Erik fasste sich gespielt entsetzt ans Herz und verlor deshalb sein Gleichgewicht wodurch er ins Wasser fiel.

Etwas verblüfft tauchte er auf und sah mich an.

Ich versuchte mir so gut wie möglich mein Lachen zu verkneifen was mir leider nicht so gut gelang .

Erik legte noch einen drauf indem er seine Unterlippe nach vor schob.

Das gab mir den Rest .

Ich began lauthals zu lachen wodurch er mich unerwartet ins Wasser zog.

"Hey was soll der scheiß", lachte ich .

*******

Am Abend nachdem wir unsere Koffer ausgeräumt hatten lagen wir erschöpft vom langen Flug eingekuschelt im Bett.

"Nacht ", murmelte ich gegen Eriks Brust.

"Gute Nacht .Ich liebe dich"

"Ich dich auch"

Das Leben ist nicht einfach | Erik DurmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt