Paar Wochen später :
Erik und ich kuschelten gerade in meinem Bett und schauten fern als auf einmal mein Handy klingelte .
"Wer stört uns ?", fragte ich Erik welcher mir mein Handy gab .
"Mario "
Ich sah Erik fragend an .
"Du kannst ruhig ran gehen ", meinte er und drückte beim Film auf die 'Stop ' Taste.Telefonat mit Mario :
I: Hey , was gibt 's ?
M: Kannst du schnell kommen ?
I:Hast du nen Unfall gebaut ? Bist du verletzt ? Sitzt du im Knast ?
M: Nein bin ich nicht . Also kannst du ?
I: Ja . Ich komm gleich
M: Ich bin zu Hause
I: Okay
M: DankeTelefonat Ende
"Und was will er ?", fragte Erik neugierig.
"Er hat gesagt ich soll schnell kommen . Es sei dringend ."
"Ja dann . Auf was wartest du ", sagte Erik .
"Stört's dich echt nicht wenn ich schnell gehe ?", fragte ich .
"Ich mein eigentlich wollten wir heute nur was zusammen machen ", fuhr ich fort.
"Mario würde dich nicht anrufen wenn's nicht wichtig wär "
"Weißt du was . Ich bring dich zu Mario und fahr dann einkaufen , dass wir später kochen können okay?"
Ich nickte und schlüpfte schnell in meine Schuhe und Jacke .
***********
"Soll ich dich holen oder gehst du heim ?", fragte Erik bevor ich ausstieg ."Ich geh ", sagte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen .
Ich klingelte an und kurz darauf machte mir Mario die Tür auf .
"Hey ", sagte ich und umarmte ihn .
Ich bekam nur ein Brummen seinerseits und folgte ihm ins Zimmer."Tut mir leid , dass ich euch gestört hab "
"Kein Problem"
"Also , wo drückt der Schuh ?"
"Ich hab mich heute mit Nicole getroffen und hab ihr gesagt das ich mich in sie verliebt habe ", sagte er .
"Und wie hat sie drauf reagiert ?"fragte ich ihn .
"Sie hat es falsch verstanden . Ich hab glaub ich zu viel um den heißen Brei geredet und so muss sie irgendwas falsch verstanden haben den sie ist urplötzlich aufgesprungen und weg gerannt ", meinte er traurig. So kannte ich Mario gar njcht .
Wie ein Häufchen Elend saß er auf seinen Bett und starrte die weiße Zimmerwand an ."Das ist jetzt scheiße. Hast du sie schon angerufen ?"fragte ich ihn und strich ihm sanft über die Wange.
"Weg gedrückt ", sagte er gekränkt.
"Weißt du was wir fahren jetzt zu ihr ", meinte ich und zog Mario so weit es meine Kräfte zu ließen vom Bett auf .
"Ich glaub nicht ob das so gut ist "
"Oh doch mein Lieber "
*************
"Soll ich vorher alleine mit ihr reden oder willst du ?", fragte ich ihm im Auto."Kannst du ?", bettelte er und setzte seinen Welpenblick auf .
"Bitte "
"Okay"
"Ich schreib dir wenn du kommen kannst okay?"
Er nickte und ich warf die Autotür hinter mir zu .Glücklicherweise machte mir Nicole , die nicht besser als Mario aussah , die Tür auf .
Sie warf sich in meine Arme und zog mich ins Haus.
"Hey was ist den los?", frahte ich sie einfühlsam ."Wollen wir uns auf die Couch setzen? "
"Mhm und jetzt sag mir was passiert ist ""Mario und ich haben sich heute getroffen und er hat mir gesagt das er sich vetleibt hat . Ich blöde Kuh hab gedacht ich hätte eine Chance bei ihm . Und jetzt . Ja jetzt hat er sich verliebt . Bestimmt in ein berühmtes Model oder so . Ist ja klar das er niemals ein normales Mädchen wie mich mögen würde ", weinte sie und klang voller Verzweiflung .
"Das hat er bestimmt nicht so gemeint ", sagte ich nach dem sie sich wieder einigermaßen beruhigt hatte.
"Was kann man daran bitte falsch verstehen ?"
"Frag ihn doch selbst "
"Der denkt mach meiner Aktion bestimmt dass ich bescheuert bin ."
"Ach was . Ich hol ihm schnell . Er wartet nämlich im Auto ", grinste ich und sauste zur Tür um Mario ein Zeichen zu geben.
Mario betrat das Haus und versucjte Bickkontakt mit Nicole auf zu nehmen . Die jedoch wich seinem Blick jedesmal aus .
"Ich geh dann das ihr das klären könnt ", meinte ich und umarmte Nicole sowie Mario .
"Und jetzt red nicht lange um den heißen Brei sonder sprich Klartext , verstanden ?", flüsterte ich Mario ins Ohr und machte mich auf den Weg zur nächsten Bushaltestelle
DU LIEST GERADE
Das Leben ist nicht einfach | Erik Durm
FanfictionDon't let stupid little things break your happiness. Juli ist eigentlich ein ganz normales 16-jähriges Mädchen . Mit der Ausnahme das sie bei Mats Hummels wohnt und die wahrscheinlich verrücktesten Freunde hat . Sie verliebt sich vom ersten Momen...