Erik kam schweratmend nur mit Boxershort bekleidet ins Wohnzimmer.
"Was ist passiert?", fragte er mich und nahm mich in seine Arme.
Ich legte meinen Kopf auf seiner Brust ab und begann laut zu weinen. Mats hatte mich mit seiner Aussage ziemlich verletzt .
Nach langer Zeit inden mich Erik einfach nur umarmte, löste ich mich von ihm und setzte mich aufs Sofa.
"Willst du uns sagen was passiert ist", fragte mich Marco.
Ich atmete nochmal tief durch und begann zu reden .
"Also heute in der Früh wurde ich durch laute Schreie wach .Ich ging ins Wohnzimmer, wo Mats und Cathy heftig am Streiten waren..", ich stoppte mit meiner Erzählung und Erik strich mir beruhigend über den Rücken.
"Naja , ich hab versucht die zwei zu beruhigen, was eher nach hinten losging , denn Mats schrie mich an.Er meinte das ich daran Schuld bin, dass sie sich streiten, weil wenn ich nicht hier wäre dann keine Ahnung was.Ich wollte gar nicht wissen was dann wäre , weshalb ich ihn unterbrach und ihm gesagt habe , dass er mich nicht raus zuschmeisen braucht denn ich hau ab.Und ja jetzt bin ich hier",, beendete ich meine Rede und zwang mir ein gequältes Lächeln auf. Das sah wahrscheinlich richtig beschissen aus , aber egal.
"Mats hat das bestimmt nicht so gemeint", versuchte Erik auf mich einzureden.
"Doch. Warum hätte er es sonst sagen sollen? "
"Red keinen Scheiß Kleine", mischte sich nun Marco ein.
"Ich hab doch nur Mats.Er ist einfach wie ein großer Bruder für mich und ich kann einfach nicht ohne ihm.Er hilft mir immer und baut mich wieder auf wenns mir mal scheiße geht.Versteht ihr ?", flüsterte ich verzweifelt und musste meine Tränen zurückhalten.
"Du hast doch noch uns.Und das mit Mats wird auch wieder ja?", meinte Erik und schenkte mir ein aufmunterndes Lächeln.
"Genau", stimmte Marco Erik zu und drückte mich kurz an sich.
"Uns hast du auch noch", sagten plötzlich zwei Stimmen synchron.
Die zwei Stimmen stellten sich als Mo und Mario heraus.
Mein gequältes Lächeln verwandelte sich in ein richtiges.
"Danke", bedankte ich mich bei den Jungs und drückte allen einen Kuss auf die Wange.
-----------------------------------------------------------------
"Was haltet ihr von einem Film?", fragte Mario in die Runde.
Wir stimmten alle zu und ich kuschelte mich an Eriks Brust.
Ich sah zu ihm hoch und legte meine Hand auf seine Wange und zog ihn zu mir runter. Er legte seine Lippen sanft auf meine, woraus sich ein leidenschaftlicher Zungenkuss entwickelte.
"Ihr könnt auch keine fünf Minuten die Finger voneinander lassen ", sagte Mario mit einem bekloppten Grinsen im Gesicht.
Ich streckte ihm meinen Mittelfinger entgegen und legte meine Lippen wieder auf Erik seine. "Nicht so frech junge Dame", versuchte Mario mit einer verstellt ernsten Stimme zu sagen.
Erik und ich mussten beide in den Kuss hineinlächeln, weshalb wir uns wieder voneinander lösten.
Mo startete den Film der wirklich lustig war und mich auf andere Gedanken brachte.
Nach dem Film hob mich Erik hoch und trug mich in sein Zimmer.
"Du weißt aber schon ,dass ich zwei gesunde Beine habe?", fragte ich meinen Freund.
"Na und? Darf ich nichtmal meine wunderschöne Freundin in mein Zimmer tragen?", stellte Erik die Gegenfrage.
"Du bist verrückt ", sagte ich und musste ein Gähnen unterdrücken.
"Müde?"
"Mhm", murmelte ich in Eriks Halsbeuge.
Er stellte mich im Zimmer ab und gab mir ein Shirt von sich.
Ich nahm es dankend an und zog mich aus.
Ich spürte Eriks Blicke auf mir , weshalb ich mich extra langsam aus und wieder anzog.
Erik lag bereits im Bett und hielt die Decke hoch um mir zu signalisieren mich zu ihm zu legen.Ich nahm das Angebot an und kuschelte mich an ihn ran.
Erik küsste mich kurz und flüsterte mir ein "Ich liebe dich "zu.
"Ich dich auch", murmelte ich schon halbschlafend.
DU LIEST GERADE
Das Leben ist nicht einfach | Erik Durm
FanfictionDon't let stupid little things break your happiness. Juli ist eigentlich ein ganz normales 16-jähriges Mädchen . Mit der Ausnahme das sie bei Mats Hummels wohnt und die wahrscheinlich verrücktesten Freunde hat . Sie verliebt sich vom ersten Momen...