Kapitel 95

2.5K 87 12
                                    

"Hey Woddy , was machst den du hier ?", fragte ich meinen besten Freund der vor der Haustür stand.
"Danke ", meinte er und drückte sich neben mir vorbei ins Haus ohne meine Frage zu beantworten.
"Was willst du hier ?", fragte ich ihn nochmal .
"Darf man seine beste Freundin und Patenkind nicht ohne Grund besuchen kommen "

"Er liegt auf seiner Decke im Wohnzimmer ", meinte ich grinsend und Marco drückte mir einen Kuss auf die Wange.
Ich lachte und folgte ihm ins Wohnzimmer.

"Na mein Kleiner , willst du mit zu Onkel Marco ? Ja natürlich willst du ", redete Marco mit dem Kleinen . Nur er würde in der nächsten Zeit noch keine Antwort von Lukas bekommen , da er erst ein Monat alt ist , aber das ist ja mal wieder typisch Woddy.

"Wo ist den Erik ?"
"Der ist eben vom Joggen zurück gekommen und müsste jetzt unter der Dusche sein"
"Na dann , viel Spaß euch zweien", meinte Marco und machte Anstalten Lukas mitzunehmen .
"Was wird das ?", fragte ich ihn und zog eine Augenbraue hoch .

"Du und Erik , ihr genießt den freien Abend und Mario und ich machen uns einen schönen Abend mit Lukas ", sagte Marco und legte ihn in seinen Maxi-Cosi.

"Da müsst ihr nicht machen . Der Kleine schläft sowieso gleich wieder "
"Mach dir keine Sorgen wir passen schon gut auf ihn auf ", meinte Marco und drückte mir wiedermal einen Kuss auf die Wange .
"Aber wehe wenn nicht ", sagte ich .
"Entspann dich Kleine ", grinste er .
"Gegessen hat er schon , aber wickeln müsst ihr ihn wahrscheinlich nochmal "
"Alles klar Chef ", salutierte er und ich drückte Lukas noch einen Schmatzer auf.
"Ciau "
"Tschüss ", und schmiss die Tür hinter ihm zu .

Das erste Mal seitdem der Kleine auf der Welt ist , haben Erik und ich mal einen Abend zu zweit . Am meisten freu ich mich jetzt auf eine lange heiße Badewanne ohne aufpassen und damit rechnen zu müssen das Lukas schreit.

"Sorry ", sagte ich schnell als ich die Badezimmertür öffnete. Ich konnte meinen Blick einfach nicht von Erik abwenden.
Der Anblick von ihm oberkörperfrei nur mit einem Handtuch um der Hüfte machte mich ehrlich gesagt richtig an .
Und die Wassertropfen die über seinen Oberkörper flossen machte die Sache auch nicht einfacher für mich.

"Gefällt dir was du siehst ?", fragte er mich grinsend, kamauf mich zu und blieb vor mich stehen sodass sich unsere Nasenspitzen berührten.
"Was für eine Frage ", hauchte ich ihm gegen seine Lippen .
Unsere Lippen streiften sich leicht, doch becor er mich küssen konnte, drehte ich mich um und ging arschwackelnd ins Schlafzimmer.

Erik drückte mich im Schlafzimmer gegen die Wand und stützte sich mit einer Hand neben meinem Kopf ab.
"Was wird das?", flüsterte er mir ins Ohr .
"Sag's du mir ", meinte ich verführerisch und biss mir auf die Unterlippe.
Die Situation war schon ziemlich heiß . Erik nur im Handtuch vor mir brachte mich fast um den Verstand .

"Du weist genau , dass mich das so anmacht ", meinte er und küsste mich fordernd.
Ich schlang meine Beine um seine Hüfte und fuhr mit meinen Händen seinen gut durchtrainierten Oberkörper hinab , bis zum Handtuch welches ich etwas lockerte.

Seine Hande glitten unter mein Top und massierten meine Brüste durch den Bh was mir ein Stöhnen entlockte .Ich befreite mich von meinem Shirt und schmiss es in eine Ecke .

"Lukas ", hauchte er mir ins Ohr und küsste meinen Hals .
"Bei Marco "
Er sah mich fragend an .
"Erzähl ich dir später ", murmelte ich gegen seine Lippen und verwickelte ihn in eine heftige Knutscherei .

Erik drückte mich aufs Bett und beugte sich über mich .Geschickt zog er mir den Bh aus und massierte meine Brüste ausgiebig .Er biss sanft in eine Brustwarze und saugte leicht dran.
Ich keuchte und krallte mich ins Bettlaken als Erik mit seinen Küssen weiter runter wanderte und mir schließlich meinen Slip mit seinen Zähnen auszog.

Ich setzte mich auf seine Hüfte und rieb mich an seiner Mitte .Ich betrachtete seine Muskeln und küsste seine V-Linie . Mit einem Handgriff entfernte ich das überflüssige Handtuch von seiner Hüfte.
Ich leckte über seine Eichel und nahm in dann Stück für Stück in den Mund . Erik warf seine Kopf in den Nacken und stöhnte. Ich massierte seine Hoden und so dauerte es nicht lange , bis er mit einem lauten Stöhnen in meinem Mund kam.

Erik zog mich mich hoch und küsste mich verlangend . Er drehte uns und plazierte sich zwischen meinen Beinen . Ungeduldig drückte ich mich ihm entgegen worauf er mir einen erregten Blick schenkte .
Ich spürte Erik's Spitze am Eingang und wartete darauf das er in mich eindringt.
"Mach endlich ", hauchte ich ihm ins Ohr und knabberte an seinem Ohr.
Ich dachte , dass er jetzt fest in mich stoßt, doch ganz im Gegenteil. Er drang sanft in mich ein und bewegte sich ganz langsam ,womit er mich noch verrückter machte .
Ich schlang meine Beine um seine Hüfte um ihn nich tiefer in mir zu spüren. Erik's Stößte wurden schneller und fester . Mein Unterleib zog sich zusammen und Eriks Penis zuckte was uns den Rest gab .

Erik sackte schweratmend auf mir zusammen . Ich strich im die nassen Haare aus dem Gesicht und drückte ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen .
"Ich liebe dich mein Engel "
"Ich dich auch ", sagte ich und legte die Decke über uns. Erik zog sich aus mir heraus und ich legte meinen Kopf auf seine Brust.

"Wieso ist unser Kleiner bei Marco ?"
"Keine Ahnung. Marco war auf einmal da und hat gesagt wir sollen uns einen schönen Abend machen "
"Ich würd sagen , dass ist uns auch gelungen ", lächelte Erik .
"Find ich auch "

**********
Ich wurde unschön aus meinen Träumen gerissen , als jemand sturm läutete.
"Ich geh schon .Schlaf weiter Prinzessin ", sagte Erik und drückte mir einen Kuss auf den Scheitel .
"Danke ", und kuschelte mich in die Decke .
So schnell ich aus meinen Schlaf gerissen wurde , so schnell bin ich auch wieder eingeschlafen .

Keine Ahnung wie lang ich noch im Bett gelegen bin , aber irgendwann kann auch ich nicht mehr schlafen .
Außerdem war das Bett neben mir leer weshalb ich kurzerhand beschloss mal nach unten zu schauen .

Der Anblick der sich mir im Wohnzimmer bittete war einfach unglaublich .
Erik lag mkt Lukas auf dem Oberkörper auf der Couch .
"Wollt ihr mich hier komplett um den Verstand bringen ?", fragte ich Erik.
"Guten Morgen Babe .Und wieso ?"
"Der Kleine bringt mich um den Vestand weil er so niedlich ist und du weil du erstens unglaublich heiß aussiehst und du mich gerade so unwiderstehlich anlächelst"

Das Leben ist nicht einfach | Erik DurmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt