"Was wollen wir den heute machen?", fragte ich Erik währenddessen ich es mir in der Hängematte gemütlich machte.
"Das wird ne Überraschung ", meinte er verschwörerisch.
"Okay und wann gehts los?"
"In zwei Stunden"
Ich nickte und kuschelte mich noch mehr in die Hängematte.
"Rutsch mal nach vorne", hörte ich Erik sagen und befolgte seine Bitte.
Erik setzte sich hinter mich sodass ich zwischen seinen Beinen saß.
Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und versuchte noch etwas zu schlafen.
"Bist du schon wieder müde?", fragte mich Erik .
"Noch immer trifft's wohl eher", murmelte ich in seine Halsbeuge.
Eriks Oberkörper vibrierte durch sein lautes Lachen und schlussendlich schaffte er es sogar mich damit anzustecken.
Als ich mich wieder einigermaßen beruhigt hatte schloss ich meine Augen wieder.
"Du willst jetzt nicht ernsthaft wieder schlafen oder?", fragte er mich belustigt.
"Naja. Irgendwie ja schon und außerdem bin ich noch ein bisschen müde"
"Ich wüsste da auch etwas anderes damit du nicht mehr müde bist,", grinste Erik.
"Du und deine schmutzigen Gedanken", lachte ich und schlug ihm gegen die Brust.
"So hab ich das eigentlich nicht gemeint ", grinste er .
Meine Wangen färbten sich augeblicklich rosa und ich guckte verlegen weg.
Plötzlich began Erik herzhaft zu Lachen .
Ich würde es eher auslachen nennen aber na gut .
"Idiot ", zischte ich und wollte von der Hängematte aufstehen doch Erik hielt mich fest und verwickelte mich in einen Kuss.
Er kämpft mit unfairen Mitteln , denn er wusste genau wie er mich um den Verstand bringen konnte.
Ich kann ihm einfach nicht böse sein wenn er mich so verdammt süß anlächelt.
Ich legte meinen Kopf auf seiner Brust ab und zeichnete mit meinen Fingerkuppen sein Tattoo nach.
Eriks Arm wurde sofort von einer Gänsehaut überzogen.
"Weißt du eigentlich das du mich damit verrückt machst?, fragte mich Erik und spielt sich mit meinen Haaren.
"Mach ich das ?", fragte ich ihn grinsend.
"Tu doch nicht so unschuldig ", meinte Erik und pickte mich in die Seite.
"Okay ich ergebe mich", seufzte ich gespielt theatralisch.
"Wann gehts den eigentlich los?", fragte ich neugierig .
Erik sah auf seine Uhr und meinte nur "Du kannst dir schonmal eine Tasche mit Klamotten und den Zeugs packen"
Etwas verwirrt über seine Aufforderung ging ich ins Schlafzimmer und holte meine große Badetasche aus dem Schrank.
"Für wie viele Tage muss ich packen? ", schrie ich damit mich Erik draußen hörte.
"Für ungefähr 3", kam promt die Antwort von ihm.
Drei Tage . Das müsste ich hinbekommen.
Aber warum zum Teufel muss ich eine Tasche packen?
Er könnte mir einfach sagen was wir machen und wohin es geht , dann müsste ich mir jetzt nämlich nicht den Kopf zerbrechen.
Was solls :)
Shorts, Shirts , Unterwäsche , Bikinis, Schuhe und ein Kleid fanden den Weg in meine Tasche . Ich holte die wichtigsten Toilettartikeln aus dem Badezimmer und verstaute diese ebenfalls in meiner Tasche."Fertig?", fragte Erik erstaunt und stand von der Hängematte auf.
Ich nickte und wartete darauf das er sagt , dass es endlich losgeht.
"Kommst du ? Wir kommen sonst zu spät.", sagte er und nahm meine fertig gepackte Tasche .********
Nach einer kurzen Taxifahrt waren wir nun im Hafen und warteten auf irgendwas.
Ich wurde von Minute zu Minute ungeduldiger und stellte mich von einem Fuß auf den anderen.
"Ah da kommt er schon", sagte Erik und winkte einen Mann im Alter von 30 Jahren zu uns .
"Hallo Erik .Wie gehts?", fragte der Typ und schüttelte Eriks Hand.
"Alles Bestens .Bei dir?"
"Alles gut . Ach wie unhöflich von mir. Ich bin Alex ", sagte der Mann und streckte mir seine Hand entgegen.
"Juli.Freut mich", lächelte ich und schüttelte seine Hand.
"Das Vergnügen liegt auf meiner Seite", meinte er und zwinkerte mir zu .
Oh Gott ! Dieser Typ flirtete mit mir obwohl Erik neben mir steht. Wenn das gut geht .
Alex ging den Steg entlang und blieb bei einer Yacht stehen.
Er winkte uns zu sich worauf ich Erik einen fragenden Blick zu warf.
Erik grinste darauf und setzte sich in Bewegung . Kurz vor Alex nahm er meine Hand und küsste mich kurz.
War klar. Musste auch so kommen , dass er sein Revier makieren muss .
Alex half mir auf die Yacht und nahm Erik die Taschen ab ."Also war irgendwer von euch zweien schon einmal tauchen?", fragte Alex und sah uns abwartend an.
Ich konnte es nicht fassen.
Erik hatte tatsächlich eine Yacht für uns gemietet. Deshalb musste ich auch eine Tasche packen. Aber das Beste kommt ja noch. Um noch einen drauf zu legen hat er auch noch einen Tauchlehrer (Alex) gebucht der mit uns tauchen wird.
Fassungslos schüttelte ich den Kopf und sprang auf um Erik fest zu umarmen.
Er zog mich daraufhin in eine leidenschaftlichen Kuss in welchen ich "Du bist doch verrückt "nuschelte.
Wir wurden durch ein Räuspern hinter uns unterbrochen wodurch wir uns sofort voneinander lösten.
DU LIEST GERADE
Das Leben ist nicht einfach | Erik Durm
FanfictionDon't let stupid little things break your happiness. Juli ist eigentlich ein ganz normales 16-jähriges Mädchen . Mit der Ausnahme das sie bei Mats Hummels wohnt und die wahrscheinlich verrücktesten Freunde hat . Sie verliebt sich vom ersten Momen...