Kapitel 63

2.5K 88 1
                                    

Nachricht von Marco :
Hey kleine. ;)
Wie gehts dir so ?
Vernisst du unseren Durmi schon ? :)
Ach was frag ich : natürlich vermisst du ihn ♡
Hdl ♡
Marco

Nachricht an Marco :
Hey doofi ;)
Gut, dir?
Blöde frage und nenn ihn nicht immer Durmi du Arsch ;)

L.g. Juli ♡

Nachricht von Marco :
Auch gut danke der Nachfrage:*
Ich weiß , dass mein Arsch geil.ist , aber trotzdem danke♡

Nachricht an Marco :
Arroganter Blödmann

Nachricht von Marco :
Jetzt hast du aber mein kleines Herz gebrochen :(

Nachricht an Marco:
Das tut mir aber leid ♡
Soll ich kommen und pusten ?

Nachricht von Marco :
Ich wüsste das was anderes das du "pusten" könntest

Nachricht an Marco:
Du versautes Kind & nein danke :)

Nachricht von Marco :
Tja wie du willst :)
Ich muss wieder Training :(

Nachricht an Marco :
Ja geh Sport machen sonst wirst du noch fett ;*

Fünf Tage waren mittlerweile schon vergangen seitdem die Jungs auf Trainingslager sind .

Eigentlich ist die Zeit schnell vergangen .
Aber ich hatre auch gute Ablenkung .
Nicole war oft bei mir und außerdem war es auch schön mal wieder Zeit mit Cathy zu verbringen .

Ich schüttete mir Cornflakes in die Schüssel und kippte Milch drauf . Mit meiner Schüssel bewaffnet setzte ich mich zu Cathy an den Esstisch.

"Was machst du den heute?", fragte sie mich und trank einen Schluck von ihrem Kaffee.

"Hab noch keinen Plan , du ?"
Ich aß ungestört an meinen Cornflakes weiter und wartete auf ihre Antwort .

"Lust auf shoppen ?", glfragte sie mich grinsend .

"Wie kann man da nein sagen ?"und schob mir den letzten Löffel in den Mund.

"Wann geht's los? ", fragte ich sie und brachte meine Schüssel in die Spüle.

"Schaffst du es in einer halben Stunde "

"Mit links ", sagte ich und sauste die Stufen hoch in mein Zimmer.

Ich schlüpfte in eine dunkelblaue Jeans und in ein weißes Top , darüber zog ich noch ein karriertes Hemd an und fertig war ich .

Meine Haare flechtete ich zu einem seitlichen Fischgretenzopf . Ich tuschte meine Wimpern und zog einen dünnen Lidstrich .

Ich packte meine Handtasche und rannte die Treppe runter .

Cathy war schon fix fertig angezogen und wartete nur noch auf mich .
Ich zog schwarze Chucks an und mein Outfit war perfekt .

***********
"Wo gehen wir zuerst hin ?", fragte ich Cathy .

"H&M "
Gersde erst im Geschäft sprangen mir zick Sachen ins Augen die ich unbedingt anprobieren wollte.

"Gehen wir zu den Bikinis .Die werden wir in Brasilien brauchen", meinte Cathy und zog mich schon zur Bikiniabteilung .

Ich nahm mir einen schwarzen und weißen Spitzen Bikini da die einfach unglaublich schön waren .

Nachdem wur alles anprobiert hatten und bezahlt hatten , ging das ganze in den anderen Geschäften von vorne los .

Wir waren bei Hollister , Primark , Humanic und und und .
Wenn ich alle Geschäfte aufzählen würde in denen wir waren würde ich morgen noch nicht fertig sein .

Außerdem war mein Schrank jetzt um ein paar Jeansshorts , Tops, Shirts , Hot Pans, Kleider und Bikinis reicher.

Carhy war der Meinung , das ich das alles brauchen würde und mir alles so gut steht .Und so wie es bestimmt jeder von euch geht kann man sich nur schwer zwischen zweinKleidern oder Bikinis entscheiden. Und was macht ein Mädchen dann : Richtig , sie kauft beide Sachen .

Zu Hause war ich erstmal froh die ganzen Tüten abzustellen . Nachdem ich jede einzelne Tüte azsgepackte und im Kasten verstaut hatte , ließ ich mich aufs Sofa plumpsen .

Ich legte meine Füße hoch und schloss meine Augen .
"Na du , du siehst ziemlich geschaffen aus?"

"Und wie . Ich kann einfach nicht mehr ", sagte ich und war froh endlich meine Beine hoch legen zu können.

"Ich hab einen Bärenhunger", meinte ich und passend dazu knurrt auch Cathys Bauch .

"Wenn ich ehrlich bin hab ich keinen Bock zu kochen ",sagte sie und sah mich an .

"Bestellen ?", grinste ich und holte mein Handy aus der Hosentasche.

"Chinesisch? ", stellte sie die Gegenfrage .

"Einverstanden , das gleiche wie immer?"
Sie nickte und ich ging in die Küche um das Essen zu bestellen.

Ich telefonierte in der Zwischenzeit auf der wir aufs Essen warteten mit Erik .
Als es an der Tür klingelte sah ich Cathy bittend an .

"Mach du auf .Ich will nicht aufstehen ", meinte sie .

"Ich hab schon bestellt meine Liebe. Also hopp hopp ", sagte ich und machte eine komische Handbewegung zur Haustür.

Telefonat mit Erik :
I: Ich muss auflegen . Unser Essen ist da
E: Was gibt's bei euch ?
I: Chinesisch
E: Bei uns hats heut Spaghetti gegeben
I: Klingt auch lecker
E:Wars auch. Ich leg jetzt auf nicht das du mir noch verhungerst
I: Haha. Grüß die anderen lieb von mir
E: Mach ich . Ich liebe dich
I: Ich dich auch

Telefonat Ende

"Boah endlich .Ich hab schon so Kohldampf", meinte ich und riss Cathy die Packung aus der Hand . Keineswegs böse .

Ich schob mir genüsslich die erste Gabel in den Mund und lehnte mich zurück .

"Himmlisch ", schwärmte Cathy .

******
Vollgefressen wie Backenhörnchen lagen wir zwei nun auf der Couch und sahen fern .

"Hat Mats mit dir eigentlich schon über Brasilien gerdet ?", fragte sie mich .

"Nope .Wieso?"

"Ach es ist nur so , dass Mats ja für dich verantwortlich ist weil du noch minderjährig bist "

"Und das bedeutet jetzt was genau ?", fragte ich sie verwirrt .

"Das heißt , dass du mit ihm nach Brasilien fliegen musst, weil er die Verantwortung für dich hat"

"Okay , naja einen Vorteil hat die Sache ja ich seh Erik wenigstens jeden Tag", sagte ich und ich bildete mir ein schon ein Gefühl von Vorfreude zu empfinden.

Das Leben ist nicht einfach | Erik DurmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt