Nicole point of view :
"Wo müssen wir den hin ?", brach Mario die peinliche Stille im Auto .
"Nach Hause ", antwortete ich ihm gedankenverloren und wusste gar nicht was für einen scheiß ich da quasselte .
"Und wo ist dein zu Hause ?", grinste Mario mich an.
"Oh wie peinlich ", murmelte ich leise vor mich hin.
"Muss dir nicht peinlich sein "
Ich sah ihn an und als ich in sein grinsendes Gesicht blickte , wusste ich das ich laut gedacht habe.
"Weinstraße 3"
"Was ?", fragte mich Mario verwirrt.
"Mein Adresse. Weinstraße 3" , wiederholte ich.
"Aja "
Er richtete seinen Blick zur Staße und wieder entstand eine peinliche Stille zwischen uns.
Ich sah aus dem Fenster und überlegte wie ich ein Gespräch aufbauen könnte , aber in seiner Anwesenheit fiel mir das denken nicht gerade leicht .
Immer wieder warf ich verstohlene Blicke zu Mario . Wie kann man nur so perfekt sein ."Ist 's spannend ?", lächelte Mario und sah mich kurz an .
"" 'Tschuldigung"
"Macht doch nichts. Ich finds süß"Mir schoss das ut in die Wangen und ich sah verlegen aus dem Fenster.
"Wir sind da ", meinte Mario .
"Danke für's her bringen ", bedankte ich mich bei ihm .
"Nichts zu danken ", grinste er .
Ich öffnete die Tür und wollte sie zu werfen als Mario mich aufhielt.
"Nicole ?"
"Ja ?"
"Hast du äh.hm viel..lleicht Lust dich mit mir zur treffen ?", fragte er mich.
Ich war definitiv überfordert mit diesen Moment. Ich mein passiert ja nicht jeden Tag das dich ein Fußballer fragt ob du dich mit ihm treffen möchtest.
"Du musst nicht also wenn du nicht willst ", sagte Mario und ich bildete mir ein einen Hauch von Enttäuschung in seiner Stimme zu hören.
"Nein nein . Ich möchte mich gerne mkt dir treffen ", sagte ich und schenkte ihm mein schönstes Lächeln .
"Okay . Bekomm ich deine Nummer ? Damit ich dir schreiben kann ?", fragte er zuckersüß .
"Juli kann sie dir geben ", sagte ich und warf nun die Autotür zu und lächelte ihn nochmal an bevor ich im Haus verschwand.
Mario point of view:
"Hat aber ziemlich lange gedauert für nur kurz heim bringen ", grinste Marco als ich mich auf die Couch nieder fallen ließ .
"Mhm "
"Jetzt lass ihn doch mal Marco ", schalltete sich nun Juli ein . Ich lächelte sie dankbar an und deutete ihr mitzukommen .
In meinem Zimmer angekommen setzten wir uns aufs Bett.
"Du wolltest mit mir reden ", began ich ."Kann es sein das sich mein kleiner Mario verliebt hat?", grinste sie mich an .
Ja gute Frage war ich verleibt . Natürlich war ich das , ich meine sie ist faszinierend .
"Ich glaub schon ", gestand ich ihr ."Aww süß . Vielleicht hast du bald jemanden der mit dir kuscheln will", quickte sie .
"Meinst du sie mag mich ?", fragte ich sie .
"Ich glaube nicht . Ich weiß es ", sagte sie und am Anfang dachte ich mir mein Herz rutscht mkr in die Hose.
"Hast du sie gefragt ob sie was mit dir machen will?"
"Ja "
"Kann ich ihre Nummer haben ?""Klar , ich schick sie dir " Gesagt getan .
"Schnapp sie dir Großer .Ich muss nach Hause ", sagte sie , drückte mir eine Kuss auf die Wange und verschwand aus mein Zimmer
DU LIEST GERADE
Das Leben ist nicht einfach | Erik Durm
FanfictionDon't let stupid little things break your happiness. Juli ist eigentlich ein ganz normales 16-jähriges Mädchen . Mit der Ausnahme das sie bei Mats Hummels wohnt und die wahrscheinlich verrücktesten Freunde hat . Sie verliebt sich vom ersten Momen...