Marco point of view :
"Sprechen ich hier mit Marco ..", fragte mich eine unbekannte Stimme .
"Ja Marco Reus hier ", sprach ich ins Telefon.
Hoffentlich hat Juli oder Erik keine Scheiße gebaut ."Wie kann ich Ihnen weiter helfen ?"
"Ich muss Ihnen leider mitteilen das Frau Müller einen schweren Autounfall hatte "
"Welches Krankenhaus ", rief ich aufgebracht ins Handy .
"Sankt Johannes Hospital "
Ich legte auf und stürmte ohne anzuklopfen in Marios Zimmer .
"Mario ! Du musst ins Krankenhaus ! Unfall ! Juli "
Da ich ins Zimmer gestürmt bin hab ich nicht bemerkt das Mario und Nila grad besseres vorhatten .
Mario löste sich von Nicole und sah mich verwirrt an ."Was ist los ?"
"Juli hatte einen Autounfall .Sie ist im Krankenhaus ", und schmiss ihm ein Shirt hin .
"Schnell du Vollidiot "
"Ich kann nicht zaubern Woddy"
"Nenn mich nicht Woddy sondern zieh dich an ", und sprintete die Treppe runter .
Mario stieg ins Auto ein und fuhr voll Gas weg .
"Was ist jetzt ?", fragte Mario außer Atem.
"Juli hat mir ihr Herz ausgeschüttet und dann hab ich eben ihren Babybauch geküsst und Erik hats mitbekommen . Dachte das wir miteinander vögeln und ist abgehauen ", fasste ich das Ereignis kurz zusammen .
"Sag mal bist du bescheuert du ...."
"Halt doch die Klappe ! Wir hatten nix miteinander und jetzt fahr verdammt nochmal ins Krankenhaus"
"Ruf Erik an ", sagte Mario diesmal in einen ruhigerem Ton als ein paar Sekunden davor.
"Ich denke nicht dass.. "
"Du sollst nicht denken sondern telefonieren"
Ich wählte Erik's Nummer und wartete ungeduldig das er endlich abnahm.
Vergebens den dieser Vollidiot drückte mich weg .
"Er drückt mich weg "
"Nimm mein Handy ", und drückte mir sein Handy in die Hand .
Mit zittrigen Händen suchte ich Erik in Marios Kontaktliste und wählte letztendlich seine Nummer.
"Ja?", fragte Erik genervt.
"Erik bist du 's ?"
Blöde Frage Marco .Natürlich ist er es."Was willst du?", fragte er mich eiskalt.
"Du musst so schnell du kannst ins Krankenhaus kommen "
"Wieso sollte ich ?"
Weil deine Freundin im Krankenhaus liegt du Wixxer ."Juli hatte einen Unfall "
"FUCK ! WELCHES KRANKENHAUS ?", schrie er ins Handy.
"DU SAGST MIR JETZT VERDAMMT NOCHMAL IN WELCHES KRANKENHAUS SIE GEBRACHT WURDE !"
"Sankt Johannes Hospital "
"Fahr vorsichtig ", sagte ich noch bevor ich auflegte und Mario sein Handy zurück gab .
Ich starrte aus dem Fenster und zappelte wie ein Verrückter auf und ab . Hoffentlich ist den beiden nichts passiert . Das könnte ich mir einfach nicht verzeihen . Zu wissen das ich irgendwie dran Schuld bin zerfrisst mich . Und wenn sie dann vielleicht noch das Baby verloren hat kann ich ihr nie wieder in die Augen sehen . Und von Erik will ich gar nicht anfangen , der wird mich verabscheuen wie die Pest.
"Wir sind da "
Ich warf die Autotür hinter mir zu und sprintete ins Krankenhaus .
"Ich muss zu Frau Müller ", sagte ich nervös .
"Sind Sie verwandt mit der Dame ?", fragte die Krankenschwester mich .
Scheiße soll ich jetzt lügen oder die Wahrheit sagen .
Zum Glück war Mario da."Er ist ihr Cousin ", sagte Mario und die Schwester gab uns ein Zeichen ihr zu folgen .
"Sie können hier Platz nehmen und warten bis Frau Müller aus dem OP kommt"
"Sie wird operiert ?", fragte ich entsetzt.
"Ja aber mehr kann ich Ihnen nicht sagen . Warten Sie bis der Oberarzt kommt ", meinte diese unfreundlich und verschwand wieder.
"Scheiße Mario ! Sie wird operiert und ich bin dran Schuld "
"Red keinen Müll"
"Wär ich nicht so fasziniert in ihren Babybauch wäre das alles hier nicht passiert"
"Du kannst ja nix für das Erik das falsch aufnimmt "
"DU MIESES ARSCHLOCH ! WEGEN DIR LIEGT MEINE FREUNDIN HIER !", schrie Erik der gerade um die Ecke kam und schupste mich grob gegen die Wand .
"Es tut mir leid du h..", stotterte ich den Tränen nahe .
Seitdem ich Erik kenne , und das ist schon eine Weile , war er noch nie so aggressiv.Anscheinend war Erik noch immer der Meinung das ich mit seiner Freundin gevögelt habe weswegen er mir mitten ins Gesicht schlug .
Ein höllischer Schmerz durchfuhr meine Nase und ich hoffe nur das sie nicht gebrochen ist .
Das Blut floss nur so aus meiner Nase und ich versuchte es mit meinem Pulli soweit es mir möglich war zu stoppen.
Erik hatte noch nicht genug und holte ein weiteres Mal mit seiner Faust aus , die zum Glück rechtzeitig von Mario gestoppt wurde.
"Spinnst du den komplett ", sagte Mario laut und zog Erik von mir weg .
"Ich spinne ? Der fickt meine schwangere Freundin und du sagst ich spinne . Der hats doch verdient dieses Arschloch "
"Marco hatte nix mit Juli . Merkst du garnicht was du da einem deiner besten Freunde vorwirfst ? Und vor allem glaubst du wirklich das Juli mif Marco in die Kiste springen würde ?", sagte Mario und ich kannte ihm an das er ihm am liebsten auch eine verpasst hätte.
Mario streckte mir ein Taschentuch entgegen womit ich die Blutung stoppte.
"Und jetzt setzt euch und haltet die Fresse ", sagte Mario und nahm auf einem Stuhl Platz . Erik und ich setzten sich jeweils links und rechts neben ihn hin .
Ich starrte wie gebannt zur Tür und wartete bis ein Oberarzt raus kam .
Und dann kam die Erlösung und die Tür ging auf und ein alter Arzt ging raus."Wie geht's ihr?", fragte ich ihn und sprang vom Sessel auf.
"Sind Sie die Angehörigen von Frau Müller?"
"Ja sind wir ", antwortete Mario für uns .
"Frau Müller hatte ......"
DU LIEST GERADE
Das Leben ist nicht einfach | Erik Durm
FanfictionDon't let stupid little things break your happiness. Juli ist eigentlich ein ganz normales 16-jähriges Mädchen . Mit der Ausnahme das sie bei Mats Hummels wohnt und die wahrscheinlich verrücktesten Freunde hat . Sie verliebt sich vom ersten Momen...