Ich wollt mich mal bei allen bedanken die meine Story lesen & voten.
EIN RIESENGROSSES DANKESCHÖN♡♡♡ !!!*****
Ich kuschelte mich fest an Erik und wollte ihn am liebsten gar nicht mehr auslassen. Erik fand die ganze Situation ziemlich amüsant und quittierte mein Verhalten mit seinem wunderschönen Lachen was mein Herz jedesmal höher schlagen lässt.Ich zog mir die Decke über den Kopf und legte meine Hand auf Eriks Brust.
"Hör auf so dämlich zu lachen ", kicherte ich verschlafen unter der Decke."Weißt du eigentlich, dass du verdammt süs bist wenn du noch schlafen willst ?"
Er zog die Decke weg und sah mich mit seinen unglaublich schönen Augen an ."Pass auf das du nicht auf deiner Schleimspur ausrutscht ", lachte ich.
"Nicht so frech junge Dame sonst .."
Ich unterbrach ihn und meinte :" Hm ? Sonst was ? Pass lieber auf das du nicht zu frech bist Süßer"
Erik sah mich belustigt und meinte dann
" Was willst du mir schon verbieten kleine?"Ich setzte mich auf seinen Schoß, lehnte mich zu seinem Ohr und flüsterte verführerisch " Sonst bekommst du Sex-Verbot "
Ich stand und auf und ließ einen geschockt-überraschten Erik im Bett zurück.
Mit einem Glas frisch gepressten Orangensaft bewaffnet, setzte ich mich aufs Deck und genoss die ersten Sonnenstrahlen.Nach einer Weile gesellte sich Erik zu mir . Seine Haare standen in alle Richtungen ab , was ziemlich niedlich aussah.
Ich stand auf und wollte mir noch ein Glas Orangensaft holen , doch Erik hielt meine Hand fest."Soll ich dir auch einen mitnehmen ?"
Er schüttelte den Kopf ließ aber meine Hand nicht los.
Ich sah ihn abwartend ab ."Hast du das erst ernst gemeint ? Im Bett ? Mit dem .. du weißt schon?", fragte er mich verlegen und bekam leicht rosa Wangen .
"Weißt du eigentlich das du verdammt süß bist wenn du rot wirst ?", nahm ich seine Worte von vorhin in den Mund und lächelte ihn an.
Ich ging in die Küche und goss Erik auf ein Glas Saft ein . Erik lag auf dem Rücken und ließ sich sonnen.
"Na Prinzessin lässt du dich ein bisschen sonnen ?", neckte ich ihn.
Ich setzte mich neben ihn und hielt ihm sein Glas hin welches er dankend annahm.Ich legte mich neben Erik auf den Rücken und wollte mir mein Shirt ausziehen , stoppte aber in meiner Bewegung da ich keinen Bikini anhatte.
Genervt seufzte ich und richtete mein Top wieder.
"Heiß ?" fragte er mich belustigt ."Wie kommst' n auf die Idee?"
"Ach du siehst nur so aus als könntest du etwas Abkühlung gebrauchen", grinste er.
"Aber du hast Glück . Ich kenn da eine ganz einfache Lösung für dein Problem . Du musst dur nur dein Shirt ausziehen . Das ist gar nicht schwer ", meinte Erik grinsend.
"Du bist so ein Genie . Nur das Problem ist, dass ich keinen Bikini anhab"
Plötzlich sprang er auf und nahm mich so Brautstyle mäßig hoch . Ich klammerte mich an Erik weil ich in dem Moment nicht wusste wie es um mich geschieht.
"Ich glaub du könntest ein bisschen Abkühlung gebrauchen oder ?""ERIK! MACH DAS JA NICHT ! ICH SCHWÖR DIR WENN DU ..", kreischte ich . Doch leider was es zu spät den Erik sprang mit mir ihm Arm ins Wasser.
Durch den unvorbereitenden Flug kam mir Wasser in die Lunge weshalb ich wie eine Bekloppte hustete .
Ich strampelte mit meinen Füßen um mich über Wasser zu halten , was mir auch ziemluch gut gelang .Ich suchte das Meer nach Erik ab und fand ihn auch schließlich. Dieser Arsch ließ mich tatsächlich hier alleine im Wasser während er schon fast bei der Leiter war.
So schnell ich konnte schwamm ich zu ihm.
Ich sprang ihm auf dem Rücken und umklammerte ihn von hinten.
"Was sollte die scheiße ?", fragte ich ihn angepisst.Erik schwamm die letzten Meter gemeinsam mit mir auf dem Rücken zur Leiter und setzte mich am Rand der Yacht ab .
"Ich hätte doch niemals verantworten können wenn meine wunderschöne Freundin einen Sonnenstich oder sonstiges bekommen hätte", lächelte er .
Ich sah ihn sauer an und mir brannte auch ein bescheuerte Spruch auf der Zunge welche ich runterschluckte .
Ich war mir eigentlich gar nicht so sicher ob ich sauer war oder nicht . Er meinte es ja nur gut , aber irgendwie hätte er ja auch warten können bis ich mich umgezogen habe .Erik war noch immer im Wasser. Er stellte sich zwischen meine Beine und stützte sich mit seinen Händen bei der Yacht ab damit er nicht unterging .
"Bist du sauer ?", fragte er mich vorsichtig.
Ich konnte ihm ja schwer keine Ahnung als Antwort geben.
Ich hob meinen Blick und blickte ihm ins Gesicht . Er hatte seinen Hundeblick aufgesetzt und grinste mich entschuldigend an.*****
Ich hab mal eine Frage .
Störts euch wenn ich zwischendurch so kurze Zeitsprünge mache ?
Schreibts einfach in die Kommis ;)
Danke
DU LIEST GERADE
Das Leben ist nicht einfach | Erik Durm
FanfictionDon't let stupid little things break your happiness. Juli ist eigentlich ein ganz normales 16-jähriges Mädchen . Mit der Ausnahme das sie bei Mats Hummels wohnt und die wahrscheinlich verrücktesten Freunde hat . Sie verliebt sich vom ersten Momen...