"Hey Kleine ,aufstehen ",flüsterte Mats und rüttelte mich leicht an der Schulter.
"Ich will nicht ",und vergrub mein Gesicht im Kissen .
"Du heiratest aber heute ",meinte er und von der einen auf die andere Sekunde war ich putzmunter.
Motiviert sprang ich aus dem Bett und lief die Treppe runter .
"Seid wann bist du so früh am Morgen gut gelaunt ?",fragte mich Cathy und reichte mir eine Tasse Kaffee.
"Du bist die Beste ",sagte ich und trank einen Schluck .
"Mach schneller .Wir haben einen strengen Zeitplan ",sagte Cathy in einem ernsten Ton und deutete auf ihre Uhr .
"Ja Mama ",seufzte ich genervt ."Hinsetzten ",befahl Cathy und musste selbst über ihren harschen Ton lachen .
"Ich fang mit deinen Haaren an okay ?"
"Jaja ,mach nur .Du bist hier die,die sich auskennt ",meinte ich und ließ sie an meinen Haaren rumfuchteln .
Ich schloss meine Augen und versuchte meinen Kopf so zu halten ,wie Cathy es mir befiehlt ."Seht mal wen ich gefunden habe ",sagte Mats und kam mit Lukas die Treppe runter.
"Aww süß ",kommentierte Cathy die Situation und widmete sich wieder meiner Frisur .
Lukas spielte fasziniert mit Mats Locken und kicherte .
"Er mag deine Locken ",grinste ich Mats an.
"Wer mag sie nicht ?",fragte er lachend und ging mit Lukas ins Wohnzimmer ."Fertig ",sagte Cathy und gab mir den Handspiegel.
"Sieht toll aus "
"So und jetzt noch Make-up",meinte sie begeistert und holte ihren großen Schminkkoffer hervor .
"Dezent bitte "
"Wird gemacht ",und verteilte ein bisschen Make -up in meinem Gesicht.
Cathy zog einen dünnen Lidstrich und tuschte meine Wimpern ."An eurer Stelle würd ich mich ein bisschen beeilen ",meinte Mats ,der bereits seinen schwarzen Anzug anhatte.
"Kannst du Lukas auch noch anziehen?",fragte ich ihn und sah ihn bittend an .
"Schon geschehen ",grinste er .
"Danke ",sagte ich im vorbei gehen ,da Cathy mich ins Schlafzimmer treibte.*********
"Du siehst bezaubernd aus ",sagte Cathy und betrachtete mich.
"Danke für alles .Ohne dich würde ich wie sonst was aussehen"
"Ach hör auf ",winkte sie ab und verschwand aus dem Zimmer."Na meine Kleine ",sagte Mats der auf einmal hinter mir auftauchte .
"Wunderschön ",flüsterte er und strich mir eine Strähne hinters Ohr wofür Cathy ihn wahrscheinlich am liebsten umbringen würde.
"Cathy würde dich killen wenn sie das gesehen hätte",grinste ich.
"Hat sie aber nicht ",und zog mich in eine Umarmung.Wenn ich daran denke was passiert ware wenn ich Mats nicht kennen gelernt hätte würde mein Leben komplett anders aussehen.
Ich werde in wenigen Stunden den Mann den ich über alles Liebe heiraten und hab sogar einen wundervollen Sohn mit ihm .
"Nervös ?",fragte Mats mich .
Ich nickte und klamerte mich um seinen Oberkörper .
"Deine Aufregung ist ganz normal "
"Das beruhigt mich keineswegs ""Mats ?"
"Ja kleine ?"
"Ich möcnte dir einfach mal für alles danken. Ich will mir gar nicht ausmalen wie mein Leben geworden wäre wenn ich dich nicht kennen gelernt hätte. Du hast mich in den schwierigen Zeiten immer zum Lachen gebracht. Du hast mich oft einfach nur in den Arm genommen ,aber mehr war auch nie nötig ,denn Worte hätten nie so viel erreicht wie deine liebevollen Umarmungen. Du bist der große Bruder, denn ich mir immer gewünscht hab.Du hast mich immer unterstüzt, auch wenn du wusstest das es ein Reinfall wird.
Ohne dich hätte ich Erik nie kennen und lieben gelernt und hätte jetzt nicht den umwerfendsten Sohn. Ich möchte einfach nur danke sagen ,dass es dich gibt "
Mats standen Tränen in den Augen die er nicht weg wischte ,sondern freien Lauf ließ
"Ww.oow "stotterte er und zog mich wieder in seine Arme. Er legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab und so blieben wir auch eine Weile stehen ohne das jemand ein Wort sagte.
"Ich hab dich lieb Kleine ",hauchte er mir ins Ohr.
"Ich dich auch ",murmelte ich gegen seine starke Brust.
"Kann ich dich was fragen? ",fragte ich ihm .
"Alles was du willst "
"Naja kön. nntest.t du.uu . Ich mein würr.rdest...",druckste ich herum."Was liegt dir auf dem Herzen?"
"Ich wollte dich fragen ,ob du mich zum Altar begleitest "
"Meinst du das ersnt ?"
Ich nickte zaghaft.
"Du meinst ,du willst ,dass ich dich nach vor begleite ?"
"Wenn nicht ,d...."
"Nichts lieber als das ",schnitt er mir das Wort ab.
Erleichtert atmete ich aus."Wir müssen los. Ich bin mir nämlich nicht sicher ob Erik es überlebt wenn wir zu spät sind ",grinste Mats .
"Wieso ?"
"Der ist aufgeregt wie sonst was "
"Ist doch süß ",verteidigte ich meinen bald Ehemann.
"War klar ,dass du das süß findest ",lachte Mats und schnappte sich im vorbei gehen Lukas ,der am Boden spielte."Das Auto steht draußen .Ich komm mit Lukas nach ",meinte Mats.
"Ne ne ne. Ich nehm Lukas und du fährst mit Juli .Immerhin muss du sie zum Altar führen ",sprach Cathy ihm dazwischen.
"Woher weißt du das ?"
"Ich wollte nochmal nach dir schauen und dann hab ich ein paar Wortfetzen mitbekommen ",gri ste sie entschuldigend.
"Nicht schlimm",sagte ich und versuchte elegant ,soweit es mit diesem Kleid möglich war ,ins Auto einzusteigen.-- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Hey meine Lieben ♡
Ich werde die Hochzeit über mehrere Kapitel schreiben und hoffte natürlich das es euch gefällt.
(Bild an der Seite ist ihr Hochzeitskleid)P.s. Ich würd mich freuen,wenn ihr bei meiner neuen Story vorbeischaut und vielleicht votet oder kommentiert falls sie euch gefällt .
Lieb euch ♡♡
DU LIEST GERADE
Das Leben ist nicht einfach | Erik Durm
FanfictionDon't let stupid little things break your happiness. Juli ist eigentlich ein ganz normales 16-jähriges Mädchen . Mit der Ausnahme das sie bei Mats Hummels wohnt und die wahrscheinlich verrücktesten Freunde hat . Sie verliebt sich vom ersten Momen...