Kapitel 74

2.5K 91 1
                                    

"Hey Prinzessin , aufwachen ", flüsterte mir Erik ins Ohr wodurch ich meine Augen öffnete und in sein freudestrahlendes Gesicht sah.

"Sind wir schon da ?", fragte ich ihn verschlafen . Immerhin haben wir ja gestern ordentlich gefeiert.

"Wir landen so in einer Stunde"

"Und warum weckst du mich dann ?"

"Weil ich dachte , dass du dich noch frisch machen willst "

Dieser Junge dachte mit . Respekt.

Ich holte meine Kosmetiktasche aus meiner Tasche und kletterte über Erik.

"Ach hier . Hat uns Jogi gegeben ", hielt er mich fest und drückte mir ein schwarzes Shirt in die Hand .

"Danke ", murmelte ich bevor ich mit wackeligen Beinen durch den gang spazierte.

"Na schon ausgeschlafen ?", grinste Kevin mich doof an .

"Wie du siehst ja "

Kevin starrte mich an als wäre ich eine Außerirdische oder sowas .

"Hab ich was im Gesicht oder warum guckst du so blöd?", keifte ich ihn an .

"Du kannst dich echt nicht mehr an gestern erinnern oder ?", fragte er mich und zog eine Augenbraue hoch .

"Hä?"
Ich war echt verwirrt. Wir waren gestern den Sieg feiern und danach sind wir ins Flugzeug gestiegen. Ich weiß nur das ich ein bisschen viel getrunken hab .

Kevin lachte sich einen schlapp und ließ mich verwirrt stehen.

"Kevin sag schon", quengelte ich .

Der scheiß Borusse schüttelte seinen Kopf und lachte weiter.

"Marco , kannst du mir sagen was ich gestern so schlimmes gemacht hab ?", fragte ich ihn süß und setzte meinen Welpenblick auf.

Auch der gab mir , genauso wie Mario und Mats , keine Antwort.

Ich setzte mich auf Eriks Schoß und sah ihn bittend an .
"Was hab ich gestern gemacht ?"

Erik lächelte .
"Ach du bist nur die ganze Zeit ohne Top herumgelaufen und wolltest unbedingt vor allen anderen strippen ", meinte er gelassen und ich dachte ich flieg von allen Wolken.

"Was ?", fragte ich entsetzt und höchstwahrscheinlich ein paar Oktaven zu hoch .

Anscheinend dürfte das das ganze Flugzeug mitbekommen haben den alle lachten.

"Und du hast mir dann wahrscheinlich noch zu gesehen ", warf ich Erik vor.

"Ne hab ich nicht . Glaubst du ich lass die vor der kompletten Mannschaft strippen ", sagte er und zeigte mir den Vogel.

Na wenigstens das.
"Und das mit dem Top ?"

"Du wolltest partout keins anziehen ", grinste er.

"Oh scheiße wie peinlich ", und vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge .

"Und übrigens ich bin der einzige für den du strippen darfst ", hauchte Erik mir ins Ohr.

"Gerne ", flüsterte ich ins sein Ohr und knabberte kurz dran .

"Ich komm darauf zurück ", grinste er dreckig worauf ich in der Flugzeugtoilette fand .

Ich putzte mir die Zähne und schminkte mich ab , da die Wimperntusche überall war nur nicht dort wo sie sein sollte.

Danach brachte ich das Vogelnest auf meinen Kopf in Ordnung und ließ sie dann locker über meine Schultern fallen.

Ich tuschte meine Wimpern noch schnell und schlüpfte in das Shirt , welches uns Jogi zuvor gegeben hat.

Ich setzte mich auf meinen Platz neben Erik und holte mein Handy aus der Tasche .
"Wir bitten sie sich anzuschnallen da wir in Kürze landen werden ", ertönte die Stimme von einer Stewardess .

Muss doch langweilig sein jedesmal das gleuche zu sagen, aber es ist ja nicht mein Problem.

"So Jungs und Mädels ", began Jogi zu sprechen und blickte durch die Sitzreihen .
Komischerweise blieb sein Blick auf mkr hängen und grinste dann.

"Heute mal angezogen oder wie ?", fragte er mich und brachte somit wiedermal das komplette Flugzeug zum Gröllen .

"Scheiße , dein Chef hat das auch mitbekommen", flüsterte ich in Eriks Ohr und wurde rot .

"Wie auch immer .Wir sind Weltmeister und das heißt wir werden auch wie Weltmeister feiern ", sagte er und hielt ein einstimmiges Jubeln.

"Saufen bis der Arzt kommt ", schrei Kevin durchs Flugzeug. Fragt nicht , ich glaub der hat gestern noch mehr gesoffen als ich .
***********

Hey Leute ;*
Das hier ist nur ein kurzes Kapitel ich hoffe es gefällt euch trotzdem ♡

L.g. Juli

Das Leben ist nicht einfach | Erik DurmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt