Kapitel 73

2.4K 92 4
                                    

Heute war es so weit . Der große Tag auf den wir alle hingefiebert hatten.
Der Tag für den sie alle trainiert hatten .
Für den sie gekäpft und alles gegeben haben .

Wer es noch nicht mitbekommen hat : Ich rede vom Wm -Finale.

Ich saß neben Erik im Bus . Die Stimmung im Bus war angespannt und alle waren nervös . Sogar Jogi , der immer so entspannt wirkte.

Die Spielerfrauen versuchten ihre Freunde bzw. Männer zu beruhigen und sie etwas abzulenken.

"Ihr schafft das schon ", sprach ich Erik Mut zu.

"Du hast gut reden ", meinte er und setzte sich seine Beats auf .

Nicole drehte sich zu mir um .
"Deiner auch so bockig ?", fragte sich und deutete auf Erik neben mir.

"Kannst du laut sagen "

Ich kletterte über Erik und bahnte mir den Weg zwischen tausenden von Taschem zu Nila frei.

"Sag deinem Mario er soll sich zurück setzen"

Sie stupste Mario an und deutete auf den freien Platz neben Erik. Mario stand kommentarlos auf und verschaffte mir somit einen Sitzplatz.

"Waren die die letzten Spiele auch so anstrengend ?", fragte sie mich .

"Heute ist's besonders schlimm "

"Aber wie wars bei dir so ?", frahte ich sie.

"Ziemlich langweilig im Gegensatz zu deiner Zeit hier ", meinte sie.

"So toll wars garnicht . Alle gestresst vom Training", erklärte ich ihr und musste wieder an den Streit an Erik denken , welcher zum Glück schon ein paar Wochen zurück liegt.

"Denkst du an den Streit ?"

Ich nickte zaghaft und schaute gedankenverloren aus dem Fenster.

"Vergiss das einfach . Denk lieber an die schönen Ereignisse mit ihm "

"Hast recht .Trübsal blasen bringt eh nichts ", sagte ich .

"Hast du ein Trikot dabei ?", fragte ich sie um wieder auf andere Gedanken zu kommen.

"Ja", und holte ein weißes Deutschlandtrikot aus ihrer Tasche .

"Ist schon mega oder ? Ich mein vor ein paar Monaten hätte ich mir nie träumen lassen das ich Mario meinen Freund nennen darf ", strahlte sie übers ganze Gesicht .

"So frisch verliebt ", kicherte ich .

"Du musst reden "

"So Jungs und Mädels , wir werden in kurze ankommen .Macht euch bereit , aber nur keine Hektik . Ihr müsst entspannt sein ", sagte Jogi und bei seinem letzten Satz hat er so getan als würde er meditieren.

Nila warf mir einen was-war-das- Blick an doch ich winkte nur ab.

******
"Boah ich halt das nicht aus ", sagte Nila , die mit ihren Nerven bereits nach ein paar Minuten des Spieles fertig war.

Sie kralllte sich in meinem Arm und fieberte wie eine Verrückte mit . Naja man könnte auch sagen WIR fieberten wie zwei bekloppte Mädels mit.

Ganz Geschweige von Marco , Mario und Erik.
Erik verfolgte alles ganz genau und steigerte sich in das Spiel hinein .

Marco und Mario würden sich am liebste mitten aufs Feld stellen um alles mitzubekommen . Und von Jogi brauch ich erst gar nicht anfangen. Der rannte bestimmt mehr Kilometer als die ganze Argentinischen Fußballer zusammen.

Das Spiel zog sich in die Länge und noch immer stand es 0:0 .
Mario wärmte sich auf und wurde nun eingewechselt.
Spätestens jetzt hatte Nicole ihre Nerven komplett verloren .

Den Spielern merkte man an das sie mit ihren Lräften langsam am Ende waren .
Und dann passierte es . In der Verlängerung.
Schürrle nahm all seine Kräfte zusammen und sprintete zum gegnerischen Tor .
Er gab Mafio den Ball ab , welcher ihn mit der Brust stoppte und ihn dann geschickt im Tor versinkte.

Ich bekam nur noch mit wie alle Deutschen Fans aufsprangen und sich freuten wie kleine Kinder.

Nicole sprang von ihrem Platz aug und zog mich gleich mit .
Sie umarmte mich und kreischte irgendwas .Fragt mich nicht was, denn ich war wie in Trance.

Nachdem Nila mich endlich frei gegeben hat konnte mich auch Erik in seine Arme ziehen.

Mario rannte bei uns vorbei ,formte in Nicoles Richtung ein Herz und schrie "Ich liebe dich "

Sie konnte es kaum fassen und auch Freudentränen fanden nun keine Halt mehr.

Der Freistoß von Messi brachte alle Fans nochmal zum Zähne klappern , aber der ging drüber.

Und dann pfiff der Schitzrichter endlich ab Es stand also fest. DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER !

Erik und Mario rannten sich entgegen und umarmten sich .So süß.

Nila neben mir schupste Erik beiseite um ihren heißgeliebten Mario in die Arme zu springen.

"Ich habs dir ja gesagt ", flüsterte ich Erik ins Ohr und sprang ihm auf den Rücken .

Ich stellte mich vor ihn hin und blickte nur in seine wunderschönen Augen , welche mich anstrahlten sodass sie einem Stern Konkurrenz machen könnten.

Er legte seine Hände auf meine Hüfte und küsste mich vor allen Leuten mitten auf den Spielfeld.
Ich grinste zog ihn näher an mich ran und tat nichts lieber als diesen Kuss zu erwidern.

"Ich liebe dich ", hauchte er mir gegen meine Lippen.

"Ich dich auch "

Das Leben ist nicht einfach | Erik DurmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt