Kapitel 93

2.4K 93 12
                                    

"Morgen Babe ",flüsterte Erik mir ins Ohr .
Etwas verschlafen rieb ich mir die Augen und hatte sofort ein Grinsen im Gesicht als ich Erik mit unserem Sohn neben mir entdeckte.

"Guten Morgen ", und strich meinem Baby über die Wange .
Erik räusperte sich .
"Und was ist mit meiner Begrüßung ?", fragte er mich .
Ich legte meine Lippen auf seine jedochbhielt der Kuss nicht lange an da sich unser Kleiner meldete .
Erik lachte und stupste den kleinen auf die Nase.

"Weißt du schon wie wir ihn nennen wollten ?", fragte ich ihn .
"Lukas "
"Aber nur wenn du damit einverstanden bist?"
Wusste gar nicht , dass Eriks so einen guten Geschmack ins Sachen Kindernamen hat .
Erik gab mir den kleinen in die Arme und stand auf .
"Hallo mein Kleiner . Was halst du von Lukas, hm ? "
Er gluckste was ich mal als 'ja' definierte.
"Das heist dann wahrscheinlich ja ", grinste Erik.
"Anscheinend . Was machst du?"
"Kaffee holen . Willst du auch einen ?"
"Gerne"

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie süß Lukas ist . Unbeschreiblich .
Ich kitzlete den kleinen am Bauch und zum ersten Mal machte er seine Augen auf. Ich sah ihn an und fühlte mich als würde ich Erik in die Augen gucken .

"Juli? Geht's dir gut ?", fragte Erik mich und wedelte mit der Hand vor meinem Gesicht herum .
Ich nickte .
"Sieht nicht so aus "
"Guck mal unserem Kleinen in die Augen ", meinte ich und sah ihn auffordernd an .
Erik musterte ihn und sagte dann :
"Er hat normale blaue Augen "
"Deine wunderschönen blauen Augen du Idiot "
"Ach ich hab also wunderschöne blaue Augen ?", grinste er und zog eine Augenbraue hoch .
"Mhm . Die sind mir von Anfang an aufgefallen. Jedesmal wenn ich dir dann in die Augen guck versink ich irgendwie in ihnen", lächelte ich .
"Soso . Gut zu wissen welchen Einfluss meine Augen auf dich haben ", grinste er und küsste mich .

"Ich geh schnell duschen ", hauchte ich ihm gegen seine Lippen und gab ihm unseren Sohn.

Ich stellte mich unter die Dusche und ließ das warme Wasser auf mich herunterprasseln. Ich wusch mir die Haare und wickelte um meinen Körper ein Handtuch .

Meine Haare föhnte ich trocken und ließ sie mir über die Schultern fallen .
Ich mich durch den Wandspiegel an und versuchte zu retten was zu retten war .

"Erik?", fragte ich ihn und tapste durchs Zimmer.
"Hmm?"
"Haben wir eigentlich Klamotten mitgenommen ?"
Ich konnte mich nicht daran erinnern das ich eine Tasche gepackt hätte .
"Ja .Die Tasche steht im Kasten"
"Ich hab aber keine gepackt "
"Aber ich . Für den Notfall", grinste er .

Ich schlüpfte in Unterwäsche,in eine Leggins und in ein weißes Shirt.
"Man sieht nicht mal das du schwanger gewesen bist ", meinte Erik der auf der kleinen Couch saß.

"Ha ha ", meinte ich und verdrehte die Augen .
"Ne im ernst jetzt "

"Hallöle ", kam ein gut gelaunter Marco ins Zimmer ohne anzuklopfen.
Hinter ihm kamen Mats , Cathy und zu guterletzt auch Mario in den Raum .
"Oh Gott ist der süß ", quickte Cathy und stürmte zu Lukas.
"Glückwunsch Kleine ", sagte Mats und umarmte mich .

"Marcoooo ", rief ich und sprang ihm auf seine Hüfte.
"Jetzt seht ihr mal wie wichtig ich bin ", meinte Marco arrogant .
"Das fühlt sich komisch an ", sagte er als er meine Umarmung erwiderte.
"Wie jetzt ?", fragte ich verwirrt.
"Na so ohne Babybauch "
"Boah ja zum Glück ist der weg zum Schluss hab ich mich schon wie so ne Tonne gefühlt "
"Ich vermiss dich Babybauch ",schmollte Marco und hockte sich am Boden und betrachtete meinen nicht mehr vorhandenen Babybauch .

"Nicht schmollen Woddy . Guck dir lieber mal Lukas an ", grinste ich und deutete auf Erik.

Marco stand auf und stellte sich zu den anderen die einen Halbkreis um Erik gebildet hatten .
Mario hat bis jetzt noch kein Wort mif mir geredet und von meiner Seite aus kann das auch so bleiben .

"Darf ich ihn halten ?", fragte Mats nachdem Cathy den kleinen Lukas im Arm hatte .
Ich brachte Lukas in die Richtige Position und beobachtete Mats wie er Angst hatte irgendwas falsch zu machen .
"Na Kleiner ", grinste er.

"Ich muss echt sagen so ein Baby steht dir gut Matsi ", lachte ich und Cathy stimmte mir zu.
"Na dann weißt du ja schon was du zu tun hast ", sagte Marco mit einem dreckigen Grinsen zu Mats .
Dieser schüttelte nur lachend den Kopf .

"Wir müssen leider ", sagte Cathy und drückte Lukas das letzte Mal .
"Ciau ", riefen die zwei bevor sie aus dem Zimmer verschwanden .

"Kann ich ihn auch mal halten ?", fragte Marco schüchtern .
Ich hab schon eine Weile auf diese Frage gewartet da er schon die ganze Zeit zu ihm rüber schielte.
"Klar", sagte Erik und legte ihm den Kleinen in seine Arme.

"Du hast echt recht . Hats sich gelohnt das dein Babybauch weck ist ", sagte Marco .
"Der Kleine ist ja mal übelst süß ", fuhr er fort.
Solche Worte aus dem Mund von dem sonst so 'coolen 'Marco zu hören ist echt schön.
"Kannst froh sein das du so eine hübsche Mama hast ", meinte Marco flüsternd.
"Hey was soll das jetzt heißen ", rief Efik empört.

"Sorry bro , aber ich bin nicht schwul ", meinte Marco .
"Ich seh gut aus ", verteidigte sich Erik .
"Schönheit liegt im Auge des Betrachters", grinste Mario .
Das Erste das Mario heute von sich gab .

"Was machst du überhaupt hier ?", fragte ich Mario kalt .
"Den kleinen besuchen "
"Können wir kurz unter vier Augen sprechen ?", fragte mich Mario.
Ich willigte ein und meine zwei Jungs plus Marco gingen raus.

"Was ist ?"
"Warum bist du so kalt zu mir ?", fragte er sichtlich verletzt.
"Sowas fragst du noch . Kannst du dich nicht mehr daran erinnern von was wir gestern gesprochen haben ?"
"So schlimm war das jetzt auch wieder nicht"
"Du nennst es also nicht schlimm wenn man seine Freundin betrügt ", warf ich ihm vor.
"Es war nur ein Kuss und ich schwör dir ich wolte das nicht . Ich hab sie als ich bemerkt hab was da gerade passiert sofort weggedrückt ", sagte er verzweifelt und den Tränen nahe.
"Man Mario . Sag das doch gleich ich hab gedacht du hast mit einer gevögelt ", sagte ich und war ein bisschen erleichtert.

"Was denkst du von mir ?"
"Das ist gestern so rüber gekommen "
"Tut mir leid wegen deiner Fruchtblase ", meinte er und ging immer auf und ab .
"Irgendwie bin ich ja froh das sie geplatzt ist ", grinste ich.
"Mir tut's leid das ich sowas von dir gedacht hab ", meinte ich und brachte ihn durch meine Umarmung zum Stoppen.

"Ich will sie einfach nicht verlieren . Sie ist mir wichtiger als alles andere auf diese Welt. Für sie würde ich mit dem Fußball aufhören ",schluchzte er in meine Schulter.
"Hey Mario. Beruhig dich ", und streichelte ihm über den Rücken .

"Geht's wieder ?"
"Ja ", meinte er und wischte sich die Tränen weg .
"Willst du vielleicht auch mal dein Patenkind halten?", fragte ich ihn und war gespannt auf seine Reaktion.

"Wie ?", fragte er mich und konnte es nicht fassen .
"Hast schon richtig gehört Pummelfee"
"Wirklich ?", schrie er und freute sich wie ein kleinss Kind .
"Ja , du und Marco werdet bestimmt die Traumpatenonkels", grinste ich .

"Was ist mit mir ?", fragte Marco der mit Lukas auf dem Arm und Erik herein kam .
"Wir sind Patenonkels !", freute er sich und umamrte Marco samt Lukas.

"Erdrückt unser Baby nicht ", lachte Erik .

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Sorry Leute das Kapitel ist nicht so der Knaller , aber ich hab grad im Moment ein bissl Stress zu Hause .

Also nehmt es mir nicht so übel ♡
L.g. Juli:*

Das Leben ist nicht einfach | Erik DurmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt