Kapiteln 101

2.1K 92 19
                                    

"Muss das sein ?",quengelte ich und sah Cathy flehend an .
"Ja muss es. Und jetzt ziehs endlich an",lachte sie und schmiss mir das Shirt entgegen.
Ich fing es auf und schlüpfte hinein. Skeptisch betrachtete ich mich im Spiegel.
"Sieht doch toll aus ",meinte Cathy .
"Ha ha . Ich seh aus wie ne drei jährige",jammerte ich und ging in den Flur zu den anderen Mädels.
"Ihr habt auch alle diese Shirts an ?",fragte ich sie .
"Gleichberechtigung für alle ",grinste Nila.
"Von wem kam die Idee mit dem Einhorn?"
"Von mir ",sagte Nila stolz .
"Rache ist süß Schätzchen"
Nicole began zu lachen und riss alle mit .
"Sorry .Aber ich kann dich in diesem Top nicht ernst nehmen ",grinste sie .
"Tolle Freundin "

"Wir haben da niemals alle Platz ",lachte ich und quetschte mich zu den anderen ins Taxi.
"Das geht schon ",meinte Cathy.
"So Ladies seid ihr bereit für die geilste Party ?",schrie Jenny durchs Auto.
"Jaaaa "
"Ich kann euch nicht hören ",rief sie .
Und nochmal schrien wir alle laut 'jaaa',sodass dem Taxifahrer wahrscheinlich das Trommelfell geplatzt ist.

Ich hab echt noch nie so viele Menschen auf einmal in einem Taxi gesehen. Keine Ahnung wir wir das geschafft haben ,aber wir sind sicher und heile bei irgendeinem Club angekommen .
Cathy bestellte die erste Runde und gab uns jeden ein Glas .
"Jetzt wird gefeiert ",rief sich und leerte das Glas in einem Zug ohne eine Miene zu verziehen .
Ich kniff die Augen zusammen und kippte das Zeug hinunter .
Kaum hatte ich das eine Glas weg gestellt,bekam ich von Jenny bereits das Nächste in die Hand gedrückt.
"Wenn ihr so weiter macht ,bin ich nach einer Stunde komplett dicht ",lachte ich .
"Das ist der Sinn ",gab Riri lachend zurück.
"Kommt schon jetzt wird getanzt ",sagte Jenny und zerrte mich auf die Tanzfläche.

Nach gefühlten tausend Drinks später, verließen wir den Club . Ich muss zugeben, ich dachte ich ware mehr angesoffen . Aber ich war sogar noch in der Lage gerade zu gehen und das soll was heißen.
"Kann ich schon ins Bett? ",fragte ich Nila.
"Bist du wahnsinnig. Das beste kommt ja erst ",grinste sie und zerrte mich an der Hand in den nächsten Club .

"Nicht euer ernst ",rief ich entsetzt als ich die Plakate an den Wänden sah.
"Oh doch! Da kommst du nicht drum rum"
"Mädels helft mir ",rief ich lachend als Cathy mich auf einen Stuhl setzte und meine Füße daran befestigte.

Ich versuchte mich irgendwie vom Stuhl zu befreien ,doch es klappte einfach nicht.
Da kam auch schon so ein 'heißer' Stripper,wie es die Mädels nannten,die Treppe runter.
"Ich brauch einen Wodka .Oder irgendwas anderes starkes ",rief ich ihnen zu .
"So schlimm ist er doch gar nicht ",lachte Nila.
"Wodka ! Jetzt !",rief ich und Jenny setzte sich in Bewegung um mir einen an der Bar zu bestellen .
Der Stripper grinste mich an und versuchte sexy die Stufen runter zu gehen ,was meines Erachtens eher an lächerlich grenzte.
Jenny reichte mir das Glas und ich exte es,sodass es mir die Kehle hinunter brannte.

*********
"Juli ,jetzt komm endlich ",sagte Cathy genervt und schob mich zum tausendsten Mal Richtung Ausgang .
"Ich will aber nicht ",schmollte ich .
"Du bist stock besoffen und gehörst ins Bett ",meinte sie streng und öffnete mir die Autotür.
"Du bist so unfair ",sagte ich und stieg ungern in das Taxi ein .
"Das ist mir sowas von egal ",meinte sie .

"Ich fühl mich wie ein Einhorn",gluckste ich .
"Was ?",fragte Cathy lachend.
"Wie ein Einhorn. So frei . Ich Fliege durch die Wolken ",meinte ich fasziniert.
Der Taxifahrer warf uns einen belustigten Blick durch den Rückspiegel zu .
"Wie ein Einhorn also ",sagte Cathy und hatte mit sich zu kämpfen nicht in schallendes Gelächter auszubrechen.

"Ja genau . Aber warum bin ich nicht pink? Und wo ist mein Regenbogen?"
"Schau doch. Du bist doch pink ",meinte sie und deutete auf mein Shirt weshalb ich fasziniert mein Top beobachtete.

"Wir sind da ",sagte der Taxifahrer und Cathy drückte ihm Geld in die Hand.
"So komm jetzt gehts ab ins Bett",sagte sie und sperrte eine Tür auf.
"Aber das ist nicht mein Haus ",meinte ich.
"Du schläfst heute in der Wg ,okay ? ",und half mir die Treppe hoch .
"Ich fliegeeeeee",lallte ich.
"Ja klar. Pass lieber auf das du nicht hinfliegst ",lachte Cathy und schob mich in die Wohnung.

"Kannst du dir deine Schuhe ausziehen?",fragte sie mich .
"Nö",kicherte ich .
"Heb mal einen Fuß ",meinte sie und ich hob ganz brav meinen Fuß sodass Cathy mir meine Schuhe ausziehen konnte.
"Danke . Bist die beste Einhornfreundin der Welt",sagte ich und umarmte sie .
"Wie viel hast du gesoffen ?",fragte Marco mich lachend .
"Woher kommst du den jetzt ?",fragte ich ihn überrascht .
"Ciau ",meinte Cathy und verschwand aus der Wohnung.

"Du siehst aus als hattest du ganz dringend ein Bett nötig ",sagte Marco und hob mich hoch .
"Bist du auch ein Einhorn ?",fragte ich ihn.
"Ach du heilige Scheiße du bist ja komplett blau ",lachte er und setzte mich auf dem Bett ab .
"Stimmt gar nicht. Ich bin nicht scheiße sondern ein Einhorn und ich bin auch nicht blau sondern pink ",erklärte ich ihm und kuschelte mich ins Bett.
Marco konnte sein Lachen nicht mehr unterdrücken und ich war mir echt nicht merh sicher wer von uns beiden mehr gesoffen hat.

"Gute Nacht Kleine ",grinste Marco und drückte mkr einen Kuss auf die Wange.
"Du bist toll Woddy ",grinste ich und versank kurz drauf im Land der Träume.

*************
Mein Kopf brummte wie verrückt und bereits nach wenigen Sekunden bereute ich es ,dass ich aufgestanden bin.

"Aspirin?",fragte mich Marco grinsend.
"Mhm",brummte ich und setzte mich zum Esstisch.
"Einhorn also ?",fragte mich Mario belustigt.
"Welches Einhorn ?"
"Danke ",meinte ich und kippte die Aspirin runter.
"Na gestern warst du noch ein Einhorn",lachte Marco.
"Red nicht in Rätseln"
"Du warst hacke dicht und hast gesagt du bist ein pinkes Einhorn ",sagte Marco und Mario verschluckte sich an seinem Müsli.

"Ach du Kacke ",meinte Mario .
"So schlimm?",fragte ich Marco.
Marco nickte und war wieder kurz davor in schallendes Gelächter auszubrechen.
"Mein Kopf ",murmelte ich und kniff die Augen zusammen.

"Na Prinzesschen ,ausgeschlafen ?",fragte Marco .
Ich drehte mich um und sah Erik hinter mir.Erik ignorierte Marcos Frage und ging an uns vorbei Richtung Küche.
Ich konnte nicht widerstehen seinen Oberkörper zu bewundern.
Doch der Anblick der sich mir von hinten bat ,war auch nicht schlecht.
Auf Eriks Arsch stand groß geschrieben
'Don't touch this !'

Ich sah Marco fragend an .
"Zu meimer Verteidigung .Das war seine Idee ",grinste er und zeigte auf Mario.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
So Leute ;)
Ich habs geschafft nochmal hochzuladen

Ich würd mich freuen wenn ihr bei meiner neuen Story vorbeischaut .
Ich werd heute aufjedenfall das erste Kapitel hochladen und würde mich über Rückmeldungen freuen.

L.g. Juli♡♡

Das Leben ist nicht einfach | Erik DurmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt