Kapitel 66

2.6K 92 2
                                    

"Wunderschönen guten Morgen . In zehn Minuten müssen wir beim Frühstück sein ", sagte Philipp und riss meine Zimmertür auf .

"Morgen ", murmelte ich verschlafen und rieb mir meine Augen .

"Weckst du Erik ?", fragte er und deutete auf Erik neben mir.

Ich nickte und Philipp verschwand wieder aus dem Zimmer.

"Erik Schatz , aufstehen ", flüsterte ich in sein Ohr und setzte mich auf seine Hüfte.

"Ich will nicht aufstehen "

"Oh doch mein Lieber du musst jetzt aufstehen ", sagte ich in einem strengen Ton .

"Fünf Minuten noch "

Ich war langsam echt genervt von ihm . Er weiß genau das er Training hat und will einfach nicht aufstehen.

Ich legte meine Lippen auf seine und küsste ihn sanft .
"Stehst du jetzt auf ?", nuschelte ich gegen seine Lippen .

"Mhm "und verschloss unsere Lippen wieder miteinander.

"Du musst jetzt wirklich aufstehen"
Ohne Widerrede schwang er seine Beine über die Bettkante und ging ins sein Zimmer.

Ich putzte meine Zähne, kämmte meine Haare und schlüpfte in eine Hotpant und ein weißes Top.

"Ach du bist auch schon wach ", grinste Marco als ich meine Zimmertür hinter mir schloss.

"Hmm"

"Müde?", fragte er mich grinsend obwohl er die Antwort schon längst wusste.

"Wie kommstn auf die Idee?"

"Ich würd dich ja tragen , aber die da ", und zeigte auf seine Krücken "hindern mich daran "

"Schon okay"

Meine Schritte wurden immer kleiner und es hätte passieren können , dass ich jeden Moment im Gehen einschlafen würde .

"Komm auf meinen Rücken ", sagte Mats der mitbekommen hatte , dass ich noch halb am schlafen war.

"Danke Matsi ", und sprang auf seinen Rücken .

************

Mats stelllte mich vor dem Frühstücksraum ab und versicherte sich nochmal das ich auch nicht mehr schlief.

"Kommst du endlich , ich hab hunger ", meinte ich zu Mats und schlürfte zum nächst gelegenen Tisch .

"Darf ich ?", fragte ich Basti .

"Klar .Siehst aber noch sehr müde aus ?", grinste Thomas und reichte mir ein Tasse Kaffee .

"Ach wirklich ? Hätt ich jetzt aber nicht gewusst ", sagte ich mürrisch und schnappte ihm die Tasse aus der Hand um einem kräftigen Schluck daraus zu trinken.

Nachdem ich meine erste Tasse Kaffee geleert hatte , machte ich mich auf die Suche nach einer neuen und stieß dabei auf einige Leckereien.
Aus einem Kaffee wurde letztendlich eine Schüssel Müsli , eine Schüssel Obst , ein Nutellabrot und ein Kaffee.

Zurück am Tisch grinsten mich bereits einige Gesichter an . Unter anderem Erik , Marco , Mats und Mario .

Ich setzte mich auf meinen Platz und began mein Müsli zu essen .
"Wie habt ihr's geschafft das sie jetzt so gut gelaunt ist ?", fragte Marco in die Runde .

"Ach, das war ganz einfach ", winkte Thomas ab .

"Wie haben das so unsere Methoden ", grinste Basti .

"Wirkt wie ein Zaubermittel ", fuhr Thomas fort.

"Kaffee. Sie haben mir Kaffee gegeben", lachte ich .

"Warum habt ihr den solange gebraucht ?"

"Ähm hallo? Du hast aber schon mitbekommen das dein bester Freund einen Gips hat ?", fragte mich Marco entsetzt .

"Ist noch lange kein Grund mich mit denen alleine zu lassen ", gab ich zurück .

"Da muss ich ihr recht geben .Die zwei da sind auf Dauer echt anstrengend ", stimmte Mario mir zu.

"Wenigstens einer der mich versteht "

"Stimmt gar nicht . Ich bin hier der Frauenversteher ", sagte Marco arrogant.

"Aha und von was träumst du nachts ?"

"Ach das möcht ich jetzt nicht hier am Tisch preisgeben ", grinste er dreckig.

"Du versautes Ding du ", lachte ich und scug ihm gehen seinen Oberarm.

"Ich kenn da einige Sachen die einige anstellen könnten "

"Achja?", fragte ich ihn und zog eine Augenbraue hoch .

"Marco , hör auf meine Freundin anzumachen", knurrte Erik musst zum Schluss aber trotzdem lächeln .

"Ich mach doch gar nichts ", sagte Marco unschuldig .

"Jajajaja und ich bin die Queen ", gab Mats seinen Senf dazu.

"Also mit der Queen hatte ich auch noch nie was ", grinste Marco .

"Man Woddy , keine interessiert sich für deine schmutzigen Gedanken ", meinte Mario.

Marco schmollte daraufhin und holte sich was zum Essen .

****************

Der Frühstücksraum war bis auf Marco und mich komplett leer. Vor ein paar Minuten ist es hier noch zugegangen wie sonst was und jetzt war es so ruhig .

"Achja Juli ?", schrie Jogi.

"Ja?"

"Willst du mitmachen ? Ich hab von Mats gehört du kannst gut Fußball spielen "

Ich sah Marco fragend an , da wir eigentlich was zusammen unternehmen wollten.

"Geh ruhig , ich leg mich nochmal
aufs Ohr ", meinte Marco.

Ich formtd mit meinen Lipppen ein 'Danke' und nickte Jogi zu .

"Ciau und träum was schönens", grite ich und ging Löw nach .

"Hier kannst du dich umziehen . Trainingssachen liegen drinnen .In fünf Miniten treffen wir uns am Platz", sagte Jogi und schloss die Kabinentür hinter sich .

Ich wechselte meine Klamotten gegen die Trainingssachen der Natio.

Ich rannte auf den Rasen und stellte mich zu Mats .

"15 Runden einlaufen ", schrie Joachim üner den Platz und alle begannen ihre Runden ums Feld zu laufen .

*******
Nach einem anstrengenden Training freute ich mich auf eine kalte Dusche. Wären mir da die Jungs nur nicht zuvorgekommen.
Denn Thomas schmiss mich über seine Schulter und ließ mich in Pool fallen .

Ich tauchte auf und schnappte nach Luft .
Die Jungs lachten sich Schlapp aber keiner wollte mir aus dem Wasser helfen .

Da Erik schon in unserem Haus war , war die einzige Möglichkeit Toni zu fragen der gerade vorbeiging .

"Toni ?", rief ich freundlich .

Er stellte sich zu seinen Mitspielern und sah mich belustigt an .

"Konntest es nicht mehr erwarten ins wmWasser zu kommen , was ?"

"Haha .Das war der ach so tolle Herr Müller ", sagte ich amgepisst und versuchte vergebens aus dem Wasser zu gelangen.

"Hilfst du mir raus ?", und setzte meinen Welpenblick auf.

"Aber wehe du ziehst mich rein ", drohte er und hob warnend seinen Finger.

"Versprochen"
Er streckte seinen Arm aus und ich ergriff sie . Mit Leichtigkeit zog er mich aus dem Wasser und ich stand da wie ein begossener Pudel .

"Sexy Unterwäsche ", gab jemand sein Kommentar zu meinem Aussehen ab .
Ich sah an mir herunter und wie es auch sein wollte hatte ich dunkle Unterwäsche am , aber wass soll's.

Ich schüttelte meinen Kopf da dieser Kommentar nur von einer Person sein konnte.

Das Leben ist nicht einfach | Erik DurmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt