Kapitel 71

2.5K 91 5
                                    

Ich wurde durch sanfte Küsse auf meiner Schulter geweckt . Ich drehte mich zu Erik und kuschelte mich an ihn ran.

"Wir müssen aufstehen "

"Ne du musst aufstehen ich nicht ", murmelte ich und betonte das 'du' besonders .

"Du hast es nicht anders gewollt ", war das einzigste was ich noch mitbekam bevor sich Erik auf mich stürzte und mich kitzelte.

"Hör auf ! Bitte ", kicherte ich und versuchte mich aus seinem Griff zu befreien .

"Kommst du mit frühstücken "

"Ja und jetzt hör auf ich bekomm keine Luft mehr "

Er gehorchte und ließ von mir ab.
Zuerst musste ich mich vom lachen erholen. Ganz schön anstrengend so viel zu lachen und das um sechs Uhr in der Früh .

Irgendwann erhob ich mich dann doch vom Bett , aber nicht ohme mir die Decke um den Körper zu wickeln .

"Du weißt aber schon das ich dich gestern nackt gesehen hab oder ?", grinste Erik .

"Na und . Ich mach das doch nur weil du mir sonst nicht widerstehen könntest ", sagte ich und zwinkerte ihm zu .

Ich verschwand im Bad und versuchte das zu retten , was noch zu retten war.
Ich zog mir eine schwarze kurze Hose und ein schwarzes Top an .

"Eriiik mach schneller ", rief ich genervt da er schon zehn Minuten an seinen Haaren herumfuchtelte.

"Meine Haare sitzen aber noch nicht "

"Bist du dir sicher , dass du nicht doch eine Frau bist ?", fragte ich ihn .

"Soll ich dich vom Gegenteil überzeugen ?"

"Ach halt die Klappe ", murmelte ich und verschwand aus dem Zimmer .

"Und da ist er ja wieder mein kleiner Morgenmuffel ", grinste Erik der neben mir ging .

"Ist ja auch nicht normal so früh aufzustehen ", verteidigte ich mich .

Er legte seinen Arm um meine Taille und drückte mir einen kurzen Kuss auf die Lippen .

************

"Juli kannst du schnell kommen ! Es ist ein Notfall!!", schrei Marco worauf ich natürlich sofort aufsprang und in sein Zimmer rannte.

"Was ist passiert ?", fragte ich ihn und bemerkte das er gemütlich in seinem Bett lag und ihm nichts zu fehlen schien .

"Nichts. Mir gehts gut "

"Und warum musste ich dann her kommen ?",fragte ich ihn angepisst und wollte wieder zurück in mein Bett .

"Weil du meine Liebe ganz dringend wohin musst "

"Wüsste nicht wohin "

"Aber ich ", grinste er.

"Marcooooo", quengelte ich .

"Ich sags dir ja schon .Du weißt doch wo die Whirlepool sind oder ?"

Ich nickte .

"Geh dorthin "

"Aber ich will ..."

"Nenenne du gehst dort jetzt hin . Ohne Widerrede ", und schob mich aus seinem Zimmer.

Ich machte mich also auf den Weg zu den Pools und kam mir schon ein wenig verarscht vor. Was soll ich am Abend alleine bei diesen Kack Whirlepool ?

Was man nicht alles für seinen besten Freund macht .

Und dann sah ich Erik . Was macht der dne jetzt hier ?

"Was machst du hier ?", fragte ich ihn verwirrt .

"Lass dich überraschen ", flüsterte er und hielt mir seine Hände vor die Augen.

"Ich seh nix "

"Ist ja auch der Sinn der Sache ", lachte Erik und führte mich irgendwo hin .

"Stehen bleiben ", hauchte er mir ins Ohr .

Er nahm seine Hände weg und ich blinzelte um etwas zu sehen .

"Hast du das gemacht ?", fragte ich ihn und konnte es kaum fassen .

Überall im Sand waren Kerzen aufgestellt und das Whirlepool war schön gmhergerichtet .
Es sah einfach alles perfekt aus .

"Komm wir gehen ins Wasser ?", murmelte er in meinen Nacken und zog an meinem Top .

"Ich hab keinen Bikini "

"Wer sagt das du einen brauchst ?"

Das Wasser prickelte auf der Haut und war richtig angenehm warm.
"Für was das alles ?", fragte ich ihn .

"Ich hab doch in letzter Zeit genug scheiße gemacht ", sagte er und blickte weg.

Ich setzte mich auf seinen Schoss und sah ihn an .
"Das wär aber nicht nötig gewesen ", meinte ich .

"Doch war es . Immerhin hab ich gewaltig scheiße gebaut . Die anderen haben mir erzählt wie kacke es dir gegangen ist "

"Wer hat dir das gesagt ?"

"Mario , Mats und von Marco durfte ich mir einen Vortrag anhören wie wenn ich nochmal so ne scheiße abziehen sollte schwört er mich das ich mich nicht mehr fortpflanzen kann ", sagte Erik .

"Und immerhin möchte ich das nicht . Ich nämlich das du di Mutter unserer Kinder wirst und weißt du warum ? Weil du einfach die einzige bist , die mich an den beschissensten Tagen zum Lachen bringen kann. Weil du mich nach einem verlorenen Spiel aufmuntern kannst . Weil du mich verstehst obwohl ich es selbst oft nicht verstehe . Weil du mich unterstützt egal wie blöd die Idee ist . Weil du mich glücklich machst indem du mich anlächelst . Weil du das schönste Geschenk auf Erden bist. Weil ich dich eunfach nicht verlieren will . Ich hab dir mein Herz geschenkt und hab bist jetzt noch keine einzige Sekunde bereut ", sagte er und blickte mir eindringlich in die Augen .

Ich konnte nicht anders als ihn einfach zu küssen .

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Sorry für das kurze Kapitel , aber ich hab grad ein paar Probleme die mich im Moment einfach daran hindern gute Kapitel zu schreiben

Ich werd die Woche noch ein paar mal updaten . Und diesemal längere Kapis zu schreiben

Ich hoff ihr versteht das und seid mir nicht allzu böse ♡

L. g. Juli

Das Leben ist nicht einfach | Erik DurmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt