Kapitel 91

2.4K 88 26
                                    

"Auch schon wach ?", grinste mich Erik an der übrigens wieder mal seine Hände nicht von meinem Bauch lassen konnte.
"Na Kleiner bald ist es soweit "
"Zum Glück . Noch länger würde ich es mit dieser Kugel eh nicht mehr aushalten", meinte ich .
So schön es auch ist Mutter zu werden , aber die einfachsten Dinge wie Treppen steigen werden mit diesem Bauch echt anstrengend .
Ich will endlich wieder mal Fußball spielen , Basketball spielen oder einfach mal ne Runde joggen gehen.

Erik redete mit seinem Sohn als es mir plötzlich einen Stich im Bauch gab .
Ich kniff meine Augen zusammem und legte meine Hämde schützend um meinen Bauch doch die Schmerzen wurden nicht weniger.
"Scheiße Erik ", presste ich hervor.
"Was ist ?", fragte dieser ganz hektisch und sprang vom Bett auf .
"Mein Bauch ", sagte ich unter schmerzverzerten Gesicht .
"Oh gott ! Kannst du aufstehen ich bring dich sofort ins Krankenhaus", schrie er hysterisch und zog sich Klamotten über.

Anscheinend ging ihm das ganze zu langsam denn er nahm mich auf seine Arme und brachte mich ins Auto.
"Mach endlich ", rief ich als Erik zum tausend mal das Schlüsselloch wegen seinen zittrigen Händen verfehlte.
"Ja man !"
Meine Augen hatte ich während der Fahrt fest zusammen gekniffen da ich erstens Schmerzen hatte und Eriks Fahrstil sehr 'speziell ' war.

" Meine Verlobte braucht dringend einen Arzt ", schrie er durchs Krankenhaus .
Und das war auch das einzigste an das ich mich erinnern konnte.

Eriks point of view :

"Juli . Mach die Augen auf .Hörst du ", sagte ich zu ihr doch ihre Augen blieben geschlossen .
"VERDAMT NOCHMAL ICH BRAUCH JETZT SOFORT EINEN ARZT", schrie ich aufgebracht und zum Glück kam dann auch mal ein Oberarzt angerannt.
"Was ist passiert ?", fragte er mich währedn Juli auf eines dieser Krankenbetten gelegt wurde.
"Sie hatte im Bett plötzlich schreckliche Schmerzen"
Er nickte und gab der Krankenschwester ein Zeichen sie in irgendein Zimmer zu bringen .
"Können Sie mir sagen was mit ihr ist ? ", fragte ich ihn .
"Nehmen Sie bitte hier Platz ich werde nachher zu Ihnen kommen ", sagte er und verschwand in einem Raum.

Gestresst fuhr ich mir durch die Haare und nahm auf einem Stuhl Platz.
Hoffentlich gehts meinem beiden soweit gut.

Nach quälend langer Wartezeit kam der Arzt endlich aus dem Zimmer und erlöste mich vom Warten .
"Wie gehts meiner Verlobten ? Und dem Baby ?", bombadierte ich ihn mit Fragen .

"Mit Ihrer Verlobten ist alles in Ordnung. Und Ihrem Kind gehts es ebenfalls gut "
"Aber wieso hatte sie dann Schmerzen ?"
"Kann es sein das sie in letzter Zeit viel Stress hatte ?", fragte er mich .
"Kann sein. Wir sind vor kurzem umgezogen "
"Na dann haben wir den Grund ja schon . Ihre Verlobte könne sie nachher gleich wieder mitnehmen. Aber absolute Entspannung ", sagte der Arzt .
"Alles klar. Kann ich zu ihr ?"

"Natürlich ", und ging beiseite sodass ich in das Zimmer konnte.

"Na wie gehts dir ?", fragte ich sie .

Juli point of view:

"Ganz gut ", antwortete ich ihm .
"Und ich dachte schon das Baby kommt ", grinste er .
"Tja für einen kurzen Moment hab ich das aber auch geglaubt ", gestand ich ihm .
"Ich bin froh das es euch beiden gut geht "
"Ist ja alles gut . Wann kann ich hier raus ?", jammerte ich .
"Du kannst gleich wieder mit nach Hause . Aber absolute Entspannung ", äffte Erik den Oberarzt nach .
"Na dann nix wie weg hier ", lachte ich .

******
Ich lag gemütlich auf dem Sofa und hatze nur Augen für Mc. Dreamy .
"Jemand da ?", fragte mich jemand und wedelte mit der Hand vor meinem Gesicht herum .
"Hmm?"
"Hab ich doch gesagt ", lachte Erik .
Ich sah mich im Wohnzimmer um und keine Ahnung wie mir das passieren konnte das ich übersehen hab wie Marco , Mario und Kevin ins Wohnzimmer gekommen sind .

"Fischi !!", rief ich und fiel ihm um den Hals.
"Ah aha ah ah . Absolute Ruhe ", taddelte Erik und machte mal wieder den Oberarzt nach .
"Ja Frau Krankenschwester ",murmelte ich und ließ mich wieder zurück auf die Couch fallen .

"Wir haben was für euch ", grinste Kevin .
Erik zog die Augenbrauen hoch .
"Ihr habt ein Geschenk für uns? Hab ich was verpasst ?", fragte er verwirrt.
"Guck nicht so blöd sondern sag uns warum ihr ein Geschenk habt ", lachte ich und pickte Marco in den Bauch .

"Was soll'n das jetzt ?"
"Der Fisch guckt nur doof. Mario starrt die Wand an und du .."
"Ja ich ...?", fragte Marco mich provozierend da er genau wusste das mir nichts einfiel.
"Du bist einfach scheiße ", murmelte ich.
"Wenn du das hier ", und zeigte auf das weiße Paket (Packerl ^^ ) ,"aufmachst wirst du das ganz schnell zurück nehmen "

Ich zögerte nicht lange und riss die Verpackung ab .
"Wessen Idee war das ?"fragte Erik erstaunt .
"Unsere ", kam es einstimmig.
"Hast recht . Ich lieb euch alle.Oh Gott ich mhss schon wieder heulen ", sagte ich berührt von ihrem Geschenk und wischte mir die Tränen weg.
"Hormone ", meinte Erik da Kev blöd guckte. Er war es mittlerweile schon gewohnt das ich wegen den einfachsten Dingen zum Heulen anfange .

Ahja . Ihr wusst ja noch gar nicht was wir geschenkt bekommen haben . Nun gut . Ich will ja nicht so sein .
Kennt ihr diese riesen Fotowände ?
So eine haben wir bekommen mit Fotos die wir vor 5 Jahren gemacht haben bis ganz aktuelle.

"Wir haben eins frei gelassen damit ihr ein Foto vom neuen Profifußballer reingeben könnt", meinte Mario der uns für eine kurzen Moment ansah und sich dann wieder der weißen Wand widmete.

"Was ist los ?", fragte ich ih flüsternd .
"Ein ander Mal ", winkte er ab .

Das Leben ist nicht einfach | Erik DurmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt