Kapitel 103

2.3K 80 14
                                    

Erik point of view :

"Hey Alter ,was bist'n du so nervös?", fragte mich Marco und boxte mir gegen meinen Oberarm.
"Nicht lustig Marco ",meinte ich und richtete meinen Anzug wieder.
"Erik "
"Was ist ?",fragte ich ihn und konnte nicht verhindern etwas genervt zu klingen .
Denn er geht mir schon den ganzen Tag auf den Keks .
"Du brauchst kein bisschen nervös zu sein.Juli liebt dich über alles ,also mach dir nicht ins Hemd.
"Ich kann das aber irgendwie nicht abstellen. Wahrscheinlich bring ich vorne kein Wort raus und alle werden mich anstarren ",quasselte ich.
Marco holte mit der Hand aus und verpasste mir eine Backpfeife.
Im ersten Moment war ich echt geschockt ,aber ich hatte mich schnell wieder gefangen und ich muss sagen es hat echt gut getan .
"Danke. Das hab ich grad echt gebraucht "
"Immer wieder gerne ",meinte Marco und fummelte an meiner Kravatte rum .

"Erik du kannst schonmal rein gehen",gab Mario mir Bescheid.
"Warte !",rief Marco und hielt mich am Arm fest.
Er kniff die Augen zusammen und musterte mich von oben bis unten .
"Marco was wird das ?"
"Eine Strähne hat sich selbstständig gemacht ",meinte er und richtete meine Haare. Er zupfte da ein Haar zurück ,da eins nach vor ,da eins zur Seite.
"Hast du's endlich ?",fragte ich ihn ungeduldig.
"Perfekt . Also wenn sie dich jetzt nicht heiratet weiß ich auch nicht weiter ",sagte er und ließ endlich von meinen Haaren ab.
"An den Haaren liegts dann aufjedenfall nicht ",lachte Mario und schlug mit Marco ein.

Juli point of view:

"Bist du bereit ?",fragte Mats mich .
Ich schloss meine Augen fur einen kurzen Moment ,atmente tief durch und strich mein Kleid nochmal glatt.
"Jetzt ",sagte ich und hing mich bei Mats ein .
Es wurde mucksmäuschen still als Mats und ich die Kirche betraten . Die Musik began zu spielen und alle standen auf . Alle Blicke lagen auf mir. Ich hab nichts dagegen im Mittelpunkt zu stehen ,aber das hier waren ganz schon viele Leute auf einmal . Doch als ich Erik vorne am Altar erblickte war meine ganze Unsicherheit wie verflogen . Er sah einfach nur perfekt aus wie er dort vorne stand und ungeduldig auf mich wartete. Er spielte nervös mit seinen Händen und wechselte ständig sein Standbein . Seine Wangen waren leicht gerötet ,was einfach unglaublich süß aussah .Seine Augen strahlten in diesem wunderschönen blau und er hatte sein umwerfendsten Lächeln auf den Lippen .

Mats übergab mich endlich Erik und die Menschen um uns herum setzen sich hin .

***
"Wir sind hier versammelt im Kreis von Familie ,Verwandten ,Freunden und Bekannten ,um einen Bunde der Ehe zu schließen .
Wollen Sie Frau Julia Müller den hier anwesenden Erik Durm zu ihren Ehemann nehmen ,ihn lieben , achten und ehren ,bis das der Tod euch scheidet so antworte mit 'Ja,ich will' ",sagte der Pfarrer.

Ich drehte mich zur Seite um Erik in dje Augen zu gucken . Seine Wangen waren leicht rosa und er spielte sich die ganze Zeit mit den Ärmeln seines Anzugs.
In der Kirche war es mucksmäuschen still und alle warteten gespannt auf meine Antwort .

"Was für ne Frage. Natürlich will ich",lächelte ich Erik an ,der nun um einiges ruhiger und entspannter war.

"Nun frage ich Sie Herr Durm. Wollen Sie,die heir anwesende Frau Müller zur Ehefrau nehmen ,Sie lieben ,achten und ehr....",meinte der Pfarrer ,doch Erik schnitt ihm das Wort ab .

"Ja ,ich will ",sagte Erik und bracjte damit die ganze Kirche zum Lachen. Sogar der Pfarrer konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen .
Marco brachte dem Pfarrer die Ringe und lächelte uns beide an.

Ich schnappte mir Eriks Ringe und drehte mich ,sodass wir uns gegenüberstanden.
"Trage diesen Ringe als Zeichen meiner Liebe und Treue ",und steckte ihm den Ring an .

Auch Erik nahm den Ring vom Kissen und strahlte mich mit seinen leuchtend blajen Augen an .
"Trage dkesen Ring als Zeichen meiner Liebe und Treue",sagte er mkt seiner unglaublich süßen Stimme und steckte mir den Ring ebenfalls an meinem Finger .

"Ich erkläre euch nun rechtmäßig zu Mann und Frau ",sagte der Pfarrer .
"Sie dürfen die Braut jetzt küssen "

"Endlich ",meinte Erik und zog mich gamz nah an sich ran .Ein Hand ruhte auf meiner Hüfte und die andere Hand legte er aif meine Wange um mich näher an sich ran zu ziehen. Ich schlang meine Hände um seinen Hals und unsere Lippen waren nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt. Ich schloss meine Augen und wartete bis seine weichen Lipoen endlich auf meine trafen . Dieses Gefühl löste jedes Mal ein Fuerwerk in mir aus. Ich zog ihn noch näher an mich ran ,falls das überhaupt noch möglich war.
Die Leute um uns applaudierten ,was uns jedoch nicht daran hinderte uns weiter zu küssen .
"Ich liebe dich ",hauchte er mir gegen meine Lippen und küsste mich nochmal. Dieses Mal bei weitem nicht so stürmisch als beim ersten Kuss. Diesem Mals war es so als würde er mich quälen wollen ,denn unsere Lippen streiften sich nur ganz leicht .

"Ich liebe dich auch "

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
So Leute :)
Höchstwahrscheinlich ist das hier das vorletzte Kapitel :)
Wie die Zeit vergeht .

Ja und wie immer mach ich heute wieder mal Werbung für meine neue Story ♡

Das Leben ist nicht einfach | Erik DurmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt