Juli point of view:
"Wie wärs mit der hier ?", fragte ich Erik .
Innerlich hoffte ich das die Wohnung endlich passen würde da wir einfach schon den ganzen Tag erfolglos gesucht haben . Irgendwas hatte Erik immer auszusetzen . Entweder sie war zuweit vom Trainingsgelände entfernt oder sie war zu klein , kein Balkon , keine Badewanne und so weiter."Ne die ist mir zu.... ", began Erik jedoch schnitt ich ihm den Satz ab und fragte ihn genervt :
"Was? Ist sie dir zu klein oder sind dir diesmal zu wenig Fenster ?""Warum bist'n du so schlecht gelaunt ?"
"Dein ernst ? Sowas fragst du noch "Erik öffnete seinen Mund und wollte ja sagen . Machte es aber dann doch nicht.
"Wehe du sagst ja ", drohte ich ihm .
Er sah mich provozierend an .
"Ja ", grinste er.
"Ich finds echt nicht lustig Erik "Er zog mich an der Hüfte näher an sich ran und wackelte mit seiner Augenbraue .
"Sicher ?"
Diesen Sieg will ich ihn nicht geben .
Mit Müh und Not versuchte ich mir mein Grinsen zu verkneifen."Ah ah ! Was seh ich den da ?", lächelte er und pickte mich in die Wange .
"Blödmann "
Meine Mundwinkeln gingen automatisch nach oben ."Geht doch . Aber warum warst du eben so angepisst ?"
"Weil du an jeder Wohnung was auszusetzen hast .Echt. Es ist sinnlos mit dir eine Wohnung zu suchen weil du immer meckerst "
"Gar nicht war "
"Ach komm ", sagte ich genervt und ging in die Küche.Ich holte mir eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank und trank einen kräftigen Schluck daraus.
"Hast dich wieder beruhigt ?", fragte er mich als ich zurück ins Wohnzimmer kam.
Ich ignorierte seine Frage und setzte mich wieder vor den Laptop ."Redest jetzt nicht mehr mit mir ?"
"Bist du sauer ?", fragte er weiter.
"Ich bin nicht sauer"
"Sondern ?"
"Ich möcht nur endlich eine Wohnung finden ", erklärte ich ihm.
"Ich doch auch "Ich schenkte meinem Laptop die ganze Aufmerksamkeit und ging Anzeige für Anzeige durch .
"Ich hab's ", rief Erik .
"Hm?"
"Schau her ", sagte er , stellte meinen Computer zur Seite und setzte mich auf seinen Schoss ."Hier "
Stolz drehte er sein Notebook in meine Richtung und zeigte mir die Anzeige.
"Das ist ein Haus "
"Ja das ist doch perfekt für uns ", strahlte Erik .
"Ein Haus Erik "
Wir wollten nach einer Wohnung suchen und was macht er ? Er sucht nach einem Haus . Sehr intelligent . Manchmal denk ich mir echt . Was macht er nur ?
"Was spricht dagegen ?", fragte er.
"Ich mein unser Kleiner braucht doch einen Garten zum Spielen und das kann er in der Wohnung nicht "
Punkt für ihn . Soweit hab ich nicht gedacht ."Soll ich dort mal anrufen ?", fragte er mich und zuckte sein Handy.
"Anschauen können wir uns es ja mal "
"Bin gleich wieder da ", sagte er und küsste mich kurz .
Ich machte es mir auf der Couch gemütlich und wartete auf Erik ."Und?"
"Wenn wir wollen können wir uns das Haus gleich angucken "
"Na dann wollen wir mal ", grinste ich und ging in den Flur .
Ich schlüpfte in meine Schuhe und Erik tat es mir gleich ."Weist du überhaupt wo wir hin müssen?", fragte ich ihn als er das Auto startete .
"Was glaubst du den "
Die Autofahrt dauerte nicht wirklich lang ."Das sieht ja schon von außen richtig geil aus ", schwärmte ich und nahm Eriks Hand.
"Lass dir Zeit ", lachte Erik .
"Eriiiikkkk", quengelte ich und zog ihn zur Haustür wo bereits der Makler auf uns wartete.
"Sie müssen Herr Durm sein ", sagte der Mann freundlich und schüttelte seine Hand .
"Und Sie sind ?"
"Seine Freundin ", und reichte ihm die Hand .
"Na dann wollen wir mal ", sagte der Makler und rieb sich die Hände .
"Wenn Sie Fragen haben könne wir die gerne nachdem Sie sich das Haus angesehen haben klären ", meinte er."Fangen wir unten an ?"
Ich nickte.*****
"Das Haus ist einfach perfekt ", schwärmte ich .
"Es ist echt toll und wir haben sogar noch ein freies Zimmer für unser zweites Kind ", lächelte er mich an und legte seine Hände auf meine Hüfte.
"Du willst noch ein zweites Kind mit mir ", strahlte ich ihn an und verschränkte meine Hände hinter seinem Nacken.
"Was denkst du den ", nuschelte er gegen meine Lippen und küsste mich .Unser Kuss wurde durch ein Räuspern hinter uns unterbrochen .
"Ich möchte die Herrschaften ja nicht stören aber ich hab jetzt gleich einen Termin"
"Tschuldigen Sie ", sagte ich und stellte mich neben Erik .
"Und was halten Sie vom Haus ?", fragte er uns .
"Wunderschön ", schwärnte ich .
"Ich seh schon Ihre Freundin hat sich schon in das Haus verliebt "
"Gibt ja auch nichts auszusetzen ", sagte Erik.
"Also hätten Sie Interesse an dem Haus?"
Erik und ich wechselten einen Blick bevor er dann nickte .
"Wie viel würde das Haus den kosten ?"
"Ungefähr 900.000"
Puhh . Das war wie ein Schlag ins Gesicht .
"Wann können Sie uns Bescheid sagen ob wir das Haus bekommen ?", fragte Erik.Wie ? Hab ich mich grad verhört oder hat er gerade indirekt erwähnt das er das Haus kaufen will.
"Ist Ihnen morgen Nachmittag zu spät ?", fragte der Makler .
"Das würde passen "
Der Makler schüttelte Eriks Hand und redete noch irgendein Zeugs."Auf Wiedersehen ", sagte er und reichte mir noch seine Hand .
Wie in Trance bewegte ich mich ins Auto und stieg ein .
"Was ist los Schatz ?", fragte er mich fürsorglich ."Gefällt's dir doch nicht ?"
"Was ? Ne . Es ist perfekt aber viel zu teuer"
"Ach was ", winkte er ab und konzentrierte sich auf die Straße.
"Das ist ne Menge Geld. Wir können uns einfach eine Wohnung suchen .."
"Kommt gar nicht in Frage. Ich will nur das beste für meine kleine Familie ", lachelte Erik mich sanft an .
Kleine Famile . Wie schön das klingt."Ich liebe dich "
Ich drückte ihm einen Kuss auf die Wange und lehnte mich gemütlich in den Sitz zurück .
"Ich dich auch"
"Hast du's Mats und Cathy schon erzählt das du ausziehen willst ?""Ne . Jch glaub nicht das Mats so begeistert sein wird"
"Großer-Bruder-Instinkt oder ?"
"Mhm . Ich bin kein kleines Kind mehr"
"Er meints ja nur gut . Du bist ihm eben verdammt wichtig ", meinte Erik.
"Er mir auch , aber es nervt einfach manchmal. Seine Überfürsorglichkeit. Als ob du mich umbringen würdest "
"Wer weiß , vielleicht bin ich ja ein Serienkiller ", lachte Erik und verdrehte die Augen .
"Bestimmt . Ich hab auch schon Angst ", grinste ich .- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Boah danke Leute für die ganzen votes und das ihr meine Story lest.
Ich möcht allen danken die für die Geschichte abstimmen und immer fleißig kommentieren♡♡L.g. Juli;*
DU LIEST GERADE
Das Leben ist nicht einfach | Erik Durm
FanfictionDon't let stupid little things break your happiness. Juli ist eigentlich ein ganz normales 16-jähriges Mädchen . Mit der Ausnahme das sie bei Mats Hummels wohnt und die wahrscheinlich verrücktesten Freunde hat . Sie verliebt sich vom ersten Momen...