Er meint es also wirklich ernst das er mich heiraten will.
Erik guckte mich noch immer abwartend an und wartete auf seine Antwort.
Durch die tausend Fragen die mir im Kopf herum schwirrten hab ich tatsächlich vergessen ihm zu antworten."Natürlich will ich dich heiraten ", sagte ich unter Tränen und zog ihn hoch zu mir .
Erik legte seine Hände auf meine Hüfte und zog mich so nah an sich ran sodass kein Blatt mehr zwischen uns gepasst hätte. Er legte seine Lippen auf meine und küsste mich ganz sanft .
Die Spieler und Fans applaudierten und freuten sich für uns.
Wir beide konnten nicht anders als in den Kuss hineinzugrinsen .
"Ich liebe dich "
"Ich dich auch Frau Durm ", hauchte er mir ins Ohr und küsste mich wieder."Schön, ihr seid verlobt und so , aber ich weiß nicht ob die ganzen Zuschauer euch beim vögeln zu sehen wollen ", grinste Marco und umarmte mich.
"War so klar das so ne Aussage von dir kommt ", sagte ich und gab ihm einen Schlag auf den Hinterkopf."Der braucht ganz dringend eine Freundin die ihn schlägt ", meinte Jürgen der uns ebenfalls gratulierte.
"Ich wusste gar nicht das du so versaut bist Jürgen", grinste Marco .
"Siehst du . Der dreht dir die Wörter im Mund um"
"Gibs doch zu das du auf solche wilden Spielchen stehst ",lachte Marco .
"Aber nur mit dir ", lachte Kloppo und klopfte ihm auf die Schulter."Kommt ihr mit . Ich lad euch zum Essen ein ", rief Erik durch die Kabine und bekam von den Jungs die noch da waren ein einstimmiges Gröllen .
"Ich geh dann mal", sagte ich und drückte Erik einen Kuss auf die Wange ."Wieso ?"
"Weil ich euch nicht unbedingt alle nackt sehen muss ", grinste ich .
"Hast recht . Das heben wir uns für später auf ", raunte er mir ins Ohr und hielt mir die Tür auf .Ich ging den Gang auf und ab und versuchte zu realisieren was in den letzten Stunde passiert ist.
"Ich freu mich so für euch ", quickte eine Stimme hinter mir .
"Hey ", begrüßte ich Nila .
"Zeig mal den Ring "
Stolz hielt ich ihr meine Hand hin damit sie meinen Verlobungsring betrachten konnte."Wow .Der ist ja wunderschön ", schwärmte sie .
"Ja ist er. Kommst du nachher mit in die Wg ?"
"Klaro "*******
"Was wollt ihr essen ?", fragte ich in die Runde , die diesesmal größer als sonst ist.
"Pizza oder Chinesisch ?", fragte ich weiter da ich keine Antwort bekam.
"Chinesisch ", meinten alle.
"Wie immer oder ?", fragte ich und sah Nila , Marco , Mario , Mats und Erik an.
Alle fünf nickten brav .
"Und ihr ?", und sah Sven , Auba , Nuri und Matze fragend an ."Ich nehm die Nudeln ", sagte Nuri und alle anderen stimmten ihm brav zu .
Unkompliziert .Nachdem ich die Bestellung abgegeben hatte gesellte ich mich zu den Jungs ins Wohnzimmer. Wie soll es anders zu erwarten sein , zockten sie mal wieder Fifa.
Wir mussten nicht lange warten da klingelte es auch schon an der Tür .
"Ich geh schon ", meinte Erik sodass ich unbekümmert weiter zocken könnte .Marco und ich spielten gegeneinander und es stand zurzeit 4:4 .
"Komm schon eins geht noch ", feuerte mich Mats an .
"Lass das . Dieses Spiel fordert höchste Konzentration ", sagte ich ernst und wurde dafür von den anderen ausgelacht .
"Jaaaaaaaaa ", rief ich denn ich hatte gerade das 5:4 erzielt was bedeutete das ich gewonnen hatte."Ich hab auch extra schlecht gespielt",redete sich Marco raus .
"Du bist ein toller Verlierer ", lachte ich und setzte ihm seine Cap verkehrt rum auf."Essen ", und stellte die Tüten auf dem Wohnzimmertisch ab .
Wie Hyänen fuhren die Jungs auf das Essen ab und verschlangen es in null komma nix.Zufrieden lehnte ich mich zurück und hielt mir den Bauch .
Mario brachte die leeren Boxen raus sodass es nicht ganz so unordentlich aussah ."Wer hat Lust auf ein kleines Spielchen?", fragte Marco und rieb sich begeistert von seiner eigenen Idee die Hände.
"Dieser Blick bedeutet nix gutes ", meinte Sven .
"Irgendwas heckt er grad aus ", stimmte Nuri Sven zu .
"Auba ?", fragte Marco hoffnungsvoll da bisjetzt keiner das Spielchen mit ihm spielen wollte."Wer weißt welche kranken Ideen du grad hast ", lachte Mats .
Marco krammte im Schrank nach einem Spiel und hielt es hoch.
"Ich will doch nur Singstar spielen ", sagte er trotzig.
Er stellte alles ein und stand dann auf um sich vor Mario auf die Knie zu werfen .
"Schenkst du mir dieses Duett Pummelfee?", fragte er Mario und nahm seine Hand als würde er ihm einen Antrag machen .
"Aber natürlich mein Süßer ", stieg der in sein Spielchen mit ein und erhob sich von der Couch .Marconwählte mit der Fernbedinung ein Lied aus und drückte Mario ein Mikrofon in die Hand .
Die ersten Töne von 'My heart will go on 'ertönten und Marco sang voller Begeisterung ins Mikro.Ich hab diesen Spinner ja wirklich gern , aber sein Gesang war einfach grauenhaft.
Und als dann auch noch Mario einsetzte konnten sich die Jungs nicht mehr halten und brachen in schallendes Gelächter aus.Das Lied kam zu seinem Höhepunkt und erinnerte mich sofort an Titanic . Also eigentlich an meine Lieblingsstelle wo Leonardo di Caprio mit ihr am Deck steht und sie von hinten umarmt .
Marco stellte sich hinter Mario und schlang die Arme von hinten um den kleineren . Mario schien anscheinend zu verstehen was Marco machen wollte und streckte seine Arme , wie Rose in Titanic , zur Seite .
Die beiden jaulten nochmal dramatisch ins Mikro und verharrten noch kurz in ihrer Pose."Besser als jeder Film ", lachte Nuri und wischte sich Lachtränen weg.
DU LIEST GERADE
Das Leben ist nicht einfach | Erik Durm
FanfictionDon't let stupid little things break your happiness. Juli ist eigentlich ein ganz normales 16-jähriges Mädchen . Mit der Ausnahme das sie bei Mats Hummels wohnt und die wahrscheinlich verrücktesten Freunde hat . Sie verliebt sich vom ersten Momen...