Kapitel 8

4.8K 150 3
                                    

Zeitsprung von 4 Monaten:

Mittlerweile bin ich mit den Jungs richtig gut befreundet .Besonders mit Marco erst ist einfach der aller beste Freund den man sich wünschen kann.

Heute hab ich Mats wiedermal zum Training begleitet.In letzter Zeit war dies öfters der Fall . Mit Kloppo versteh ich mich echt super .Er ist in den letzten Monaten wie ein Ersatzvater für mich geworden .Ich saß grad auf der Bank als Jürgen mich zu sich winkte .Mit schnellen Schritten ging ich zu ihm rüber und stellte mich neben ihn. "Na Kleine, wie gehts dir?"

"Gut .Und danke das ich immer zum Training mitkommen kann", sagte ich zu ihm. "Ist doch selbstverständlich. "

"Nein ist es nicht.Nicht jeder Trainer würde das erlauben."

"Na da hast du aber Glück das ich so ein Netter bin , was?", spaßte Kloppo.

Ich guckte ihn nur belustigt an als ich plötzlich einen kurzen Schrei vernahm.

Mein Blick ging zum Spielfeld wo ich einen am Boden liegenden Erik vorfand.

Die Jungs haben sich als Halbkreis um Erik versanmelt und lachen ihn aus .

Auch Jürgen brach in schallendes Gelächter aus als er Erik dort am Boden vorfand ich jedoch versuchte mir mein Lachen zu verkneifen.Am Anfang gelang mir das auch gut bis sich Erik dann gespielt schmollend von den Jungs wegdrehte. Dann war es auch um mich geschehen und lachte Erik  aus, weil er einfach so verdammt süß aussah.Ach was denkst du da schon wieder der will doch nie was von dir ihr seit sehr gut befreundet und mit dem muss ich mich zufrieden geben.

Völlig in Gedanken verloren bemerkte ich gar nicht , dass Kloppo mit seiner Hand vor meinem Gesicht herumwedelte.

"Na wo bist den du mit deinen Gedanken?

So wie du grinst müssen sie bestimmt schön gewesen sein?"

"Ja das waren sie.Aber leider wird das nie passieren ", seufzte ich.

"Lässt du mich an deinen Gedanken teilnehmen? "

"Du lachst mich doch bestimmt aus"

"Werd ich nicht .Versprochen."

"Warum musst du auch immer so neugierig sein?"

"Also ich glaub ich hab mich verliebt ", gestand ich Kloppo.

"Das ist doch schön meine Kleine.In wenn ?"

"Ist doch egal. Er will doch sowieso nichts von mir."

"Einer von den Jungs , mhm?"

"Ja", antwortete ich Jürgen.

"Und wer?"

"Erik ", nuschelte ich leise und wurde ein bisschen rot.

Plötzlich quickte er wie so ein kleines Mädchen auf, wodurch ich wieder aus meinen Gedanken gerissen wurden

"Erik ist ein guter Junge .Hast ne gute Wahl gertroffen", meinte Jürgen.

"Er will aber nichts von mir"

"Hast du es ihm schon gesagt?"

"Nein und das hab ich auch nicht vor."

Kloppo zog mich in eine feste Umarmung und meinte nur "Das wird schon."

"So Jungs ihr könnt jetzt kurz ne Pause machen ich muss noch schnell was klären!", schrie er über den Platz.

Ich brachte Marco,Mario, Mo und Erik ihre Trinkflaschen aufs Feld.

Die ganze Mannschaft saß verschreut auf dem Platz .Ich gesellte mich zu Marco und setzte mich neben ihm auf den Rasen.

"Über was hastn du erst mit Kloppo geredet?", fragte mich Marco.

"Ach , über nicht wichtiges"

"Sah aber anders aus"

"Man Marco , es war nichts ."

"Darüber sprechen wir später ich muss eh noch mit dir über etwas wichtiges sprechen."

Ich legte mich auf den Rücken und schaute geradewegs in den Himmel. Plötzlich rannte ein kleiner Junge ca.3 Jahre auf Nuri zu .

"Papa, Papa", schrie er.

"Hallo mein kleiner.Wad machtsn du hier und überhaupt wo ist den Mama?", fragte Nuri seinen Sohn.

"Ich bin weggelaufen weil ich unbedingt zu dir wollte", gab der Kleine kleinlaut zu.

Seine kleinen braunen Kulleraugen blieben bei mir stehen als er durch die Runde guckte.

"Wer ist das ?", flüsterte er Nuro ins Ohr , was ich jedoch trotzdem hörte.

Ich wartete gespannt auf eine Antwort auf die Frage des Kleinen.

Der Junge jedoch nickte nur und ging mit langsamen Schritten auf mich zu .

Mittlerweile hab ich mich wieder aufgesetzt.

Direkt vor mir blieb er stehen streckte seine Hand aus und sagte :"Ich bin Ömer.Und du?"

Ich nahm sein Hand und antwortete ihm

"Hey , ich bin Juli."

"Hallo Li", gab er mit seiner süßen Kinderstimme zurück, was mir sofort ein Lächeln ins Gesicht zauberte.

Ömer näherte sich meinem Ohr und flüsterte leise ob er sich auf meinen Schoß sitzten darf.Ich nickte und schon saß er auf meinen Oberschenkeln.

Von weitem hörte man eine Frauenstimme laut schreien:"ÖMER WO BIST DU , ICH SAGS DIR ES IST NICHT LUSTIG EINFACH WEGZULAUFEN!"

Die Frauenstimme kam immer  näher bis ich Tugba entdeckte.Ich wusste gar nicht das sie einen Sohn hatte.

Völlig aus der Puste bei uns angekommen viel ihr Blick sofort auf Ömer der es sich bei mir schon richtig gemütlich gemacht hatte. "Hey", begrüßte sie alle.

Dann richtete sie ihre Aufmerksamkeit wieder Ömer, der jedoch versuchte ihrem Blick auszuweichen.

"Schau mich an ", forderte sie ihn auf.

Er hob seinen Blick und schaute ihr direkt in die  Augen.

"Nächstes mal wartest du bitte auf mich und läufst nicht wieder davon okay?"

"Ja Mama .Ich hab dich lieb.", sagte er zuckersüß.

"Von wem er das wohl hat ?", warf ich in die Runde.

Von Muri bekam ich nur ein"Natürlich von mir"

Und somit fingen wieder alle an zu lachen auch Ömer kicherte vor sich hin.

Tugba und Ömer gingen schon etwas früher vom Training nach Hause da sie einen Arzttermin hatten .

Nach dem Training musste ich noch auf Mats warten der diesesmal leider länger brauchte als sonst .

Als erstes kam Marco aus der Kabine .

Ich war ziemlich überrascht , denn Marco ist immer einer der Letzten.

"Na überrascht? ", fragte er mich.

"Ja ziemlich.Was los Woddy sonst bist du nie so schnell fertig?"

"Wir beide müssen noch reden oder hast du das schon vergessen Kleine?"

"Vielleicht etwas verdrängt", murmelte ich vor mich hin.

"Willst du dort festwachsen oder kommst du endlich?"

"Wohin?"

"In die Wg .Wir haben ja noch was vor", half er mir auf die Sprünge.

"Ich sag Mats noch schnell Bescheid okay?"

"Das hab ich schon erledigt ", antwortete mir Marco.

Also fuhr ich mit Marco nach Hause

Dort kochten wir erstmal Nudeln mit Tomatensauce.

Die schmeckten nicht mal so übel.Für die anderen ließen wir auch was übrig.

Und dann stand mich auch schon dieses Gespräch mit Marco an.
Hoffentlich hat er keinen Verdacht geschöpft was ich mit Kloppo geredet hab.

Das Leben ist nicht einfach | Erik DurmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt