"Mach dir einen schönen Abend okay?",meinte Erik und küsste mich .
"Mach ich ",lächelte ich und schloss die Tür hinter ihm .
"So Süße ,was hälst du von einem Film ?",fragte ich Nila und ließ mich neben ihr aufs Sofa fallen .
"Crazy stupid love ?"
Ich nickte und legte die Dvd ein .
"Ich hol noch Chips aus der Küche ",meinte ich .
Ich schnappte mir aus den Schränken eine Packung Chips und holte aus dem Kühlschrank eine Flasche Wasser."Du ,Nila ?",fragte ich sie während dem Film . Sie drehte ihren Kopf in meine Richtung und sah mich fragend an .
Sobald sie mich ansah und meinen Mund öffnete um sie etwas zu fragen ,brachte ich kein Wort raus.
"Ach nichts",winkte ich ab und versuchte mich wieder auf den Film zu konzentrieren.Nila atmete genervt aus und drückte auf 'stop' . Ich starrte immernoch auf den Bildschirm bis Nila sich räusperte und mich damit auf sich aufmerksam machte.
"Was ist los ?",fragte ich mich und sah mir eindringlich in die Augen .
"Nix "
Verdammt warum trau ich mich sie einfach nicht fragen . Kann doch nicht so schwer sein .
"Ich merks "
"Ich wollt dich eigentlich nur was fragen . Es ist auch eigentlich nichts schlimmes,geschweige irgendwas peinliches oder so ,aber ich brings nicht über die Lippen aus Angst das du nein sagen könntest ",sprudelte alles aus mir heraus.
"Du weist ,dass du mich alles fragen kannst ?"
Ich holte nochmal tief Luft und meinte dann: " Ich würde mich echt freuen wenn du meine Trauzeugin werden würdest ""Meinst du das ernst ?",fragte sie mich und sah mich ungläubig an .
"Würd ich sonst fragen ", grinste ich .
"Naturlich will ich ",freute sie dich und fiel mir um den Hals .
"Du kannst dir gar nicht vorstellen wie froh ich bin ",meinte ich erleichtert und erwiderte ihre Umarmung."Wie wars eigentlich gestern mit Mario ?"
"Der Hammer . Ich schwörs dir ,er hat sich so viel Mühe gegeben. Er ist einfach so unglaublich süß ",schwärmte sie über Mario und ich bin mir nicht sicher ob sich noch in der selben Welt war wie ich .
"Ich will dich ja nicht aus deiner Traumwelt reißen ,aber ich kenne Mario",lachte ich ." Eins muss man ihm lassen ,dass Endergebnis kann sich echt sehen lassen .Aber bevor er überhaupt mal was macht muss man ihm einfach in den Arsch treten",grinste ich.
"Wie ? Du hast davon gewusst ?",fragte sie mich .
"Ich hab einfach nicht mehr länger mit ansehen können wir ihr euch immer mehr aus einander lebt "
"Wars wirklich schon so schlimm?"
"Ihr habt euch nicht mal mehr richtig beachtet wenn wir was zusammen gemacht haben"
"Ja keine Ahnung. Ich hatte eben irgedwie so ein Gefühl das es Mario gar nicht interessiert das er scheise gebaut hat "
"Mario war komplett am ende mit seinem Leben . Der hat oft nur noch die Wand angestarrt ,hat fast nix mehr geredet, weil er so ein schlechtes Gewissen hatte.Nicht mal Marco ist an ihn ran gekommmen .Der ist vorgestern heulend in meinen Armen zusammen gebrochen ,weil er völlig verzweifelt war. Er dachte du liebst ihn und vertraust ihm nicht mehr "erzählt ich ihr .
"Hab ich dir schonmal gesagt ,dass du die beste bist ?",fragte sie mich plötzlich .
"Danke Süße ,aber ist doch nicht der Rede wert "
"Rede keinen Scheiß . Ohne dich würden wir uns wahrscheinlich noch immer aus dem Weg gehen ",meinte sie und ihr Gesichtsausdruck wurde wieder traurig .
"Hey ,guck nucht wieder so betrübt . Mario liebt dich ,du liebst ihn . Es ist alles wieder perfekt ,okay "
"Okay . Danke ",sagte sie und drückte mich.
"Hör auf dich ständig zu bedanken ",lachte ich und pickte sie in den Bauch .
Sie kicherte wie ein kleines Madchen und walzte sich aif der Couch .
"Bitte nicht kitzeln ",lachte sie .
"Okay . Aber nur weil's du's bist ",grinste ich .
"Sehr nett von dir "
"Ich bin immer nett ",meinte ich selbstverliebt .Sie schuttelte belustigt den Kopf und ließ den Film weiter laufen .
"Willst du eigentlich einen Jungesellinnen Abschied machen ?"
"Denke schon "
"Gut,denn Cathy und ich haben schon was geplant ",grinste sie .
"Will ich's überhaupt wissen ?",fragte ich sie lachend.
"Ich denke nicht ", und stieg in mein Lachen mit ein .
"Wehe es ist irgendwas peinliches. Ich schwörs dir ich werde mich bei deiner Hochzeit rächen ",grinste ich und warf ich ein Kissen ins Gesicht .
"Lass dich überraschen ",meinte sie verschwörerisch und fuchtelte mit ihren Händen herum.
"Also manchmal denk ich mir echt ,ob du noch ganz dicht bist "
"Pfff und mich beleidigen. Das kannst du gut ",meinte sie eingeschnappt und drehte sich weg um kurz darauf in einem Lachflash auszubrechen .
Ich zeigte ihr den Vogel und musste dann irgendwie mitlachen .**********
"Na ,hattet ihr Spaß ?",fragte mich Erik.
"Aufjedenfall "
" Und wahrscheinlich hast du dir viel zu viel Sorgen darüber gemacht dass sie nein sagt . Hab ich recht ?"
"Möglich ",meinte ich und kuschelte mich an seine Brust .
"Das ist so typisch du ",schmunzelte er .
"Gut Nacht "
"Schlaf schon mein Engel ",hauchte Erik mir gegen die Lippen und küsste mich kurz ,dennoch leidenschaftlich .- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ---
Sorry Leute für das kurze Kapitel ,aber ich hab irgendwie heute keine Zeit gefunden ,wollte aber trotzdem updaten .Ich hoffe ihr überlebt das grauenhafte Kapitel und seid nicht allzu enttäuscht .
L.g. Juli♡♡
P.s . Ich möchte eine neue Story anfangen ,da diese ja bald am Ende ist .
Ich bin für Ideen und so sehr offen
-> schreibts mir einfach per Privatnachricht oder in die Kommis
(Ihr könnt mich auch so anschreiben wenn ihr Lust habt ;* )Auch Wünsche für die nächste ff sind erlaubt .
DU LIEST GERADE
Das Leben ist nicht einfach | Erik Durm
FanfictionDon't let stupid little things break your happiness. Juli ist eigentlich ein ganz normales 16-jähriges Mädchen . Mit der Ausnahme das sie bei Mats Hummels wohnt und die wahrscheinlich verrücktesten Freunde hat . Sie verliebt sich vom ersten Momen...