Kapitel 64

2.6K 94 2
                                    

Cathy stürmte sobald das Auto am Parkplatz stand aus zum Flughafen .
Da wir spät dran waren lief sie wie eine Irre zur Ankunft .

Da ich keine Lust hatte , dass mich alle blöd angucken beschloss ich langsam zu gehen.

Cathy lag Mats schon in den Armen und ließ ihn am liebsten nicht mehr los.
Erik hingegen stand bei den Jungs die von niemamden abgeholt wurden .

Er könnte einem ja richtig leid tun .

Ich schlich mich von himten am ihn ran und gab Matze ein Zeichen die Klappe zu halten. Ich legte meine Hände vor seine Augen .
"Hey Babe ", nuschelte er in den Kuss und zog mich an sich ran .

"Hey", murmelte ich in seine Halsbeuge. Es hatte auch Vorteile wenn man klein
war .

Erik legte eine Hand um mein Taille und so gingem wir dann zum Auto . Gemeinsam mot Mats und Cathy .

"Hey Matsi "begrüßte ich ihn .

"Genau das hab ich vermisst ",lachte er und umarmte mich .

**********
"Kommst du mit zu mir ?", fragte mich Erik .

"Blöde Frage "

"Also ja ?"

"Richtig du Schlaumeier", grinste ich und tippte ihm auf die Nase , so wie man es bei den kleinen Kindern immer macht .

"Warst du so lieb und fährst uns zur Wg ?", fragte Erik Cathy.

"Klar "

Cathy hielt kurz drauf den Wafmgen an und ließ Erik und mich aussteigen .

"Ciau ", rief ich und winkte ihnen.

Erik sperrte die Wohnungstür auf und stellte seinen Koffer im Flur ab .

"Marco , Mario ? Wo seid ihr ?", rief ich .

"Die sind bestimmt im Wohnzimmer ", meinte Erik und ging dorthin .

Und wie erwartet waren die zwei am Fifa zocken.
"Habt ihr eigentlich auch andere Hobbys ?", fragte ich sie und legte mich quer über die Couch .

"Hast du andere Hobby als bei uns zu sein ?", stellte Mario die Gegenfrage .

"Ihr seid meine besten Freunde . Da ist's doch normal das ich bei euch bin ", rechtfertigte ich mich .

"Woher willst du wissen ob du überhaupt unsere beste Freundin bist ?", fragte mich Mario provozierend.

"Sie ist meine beste Freundin und jetzt halt die Klappe Pummelfee und spiel weiter ", lachte Marco .

"Ich hab dich auch Woddy", meinte ich und warf ihm einen Luftkuss zu .
Marco streckte seine Hand aus und fing den Muss auf.

"Du sollst nicht Marco Luftküsse zu werfen sondern mich küssen ", hauchte Erik mir ins Ohr .

"Hättste gerne, was ?"

"Kann schon sein ", grinste er .

"Dann komm her ", meinte ich verführerisch.

Dass ließ er sich natürlich nicht zweimal sagen und kam zu mir rüber.
Er drückte seine Lippen auf meine und ein heftiger Zungenkuss entstand .

"Fresst euch nicht auf ", rief Marco .
Ich löste mich von Erik und sah Marco provozierend an .

"Willst du auch einen Kuss ?", fragte ich ihn wie eine Mutter ein Kind fragt ob es ein Eis möchte.

Er nickt und meinte "Aber einen richtigen "

Ich stellte mich vor ihm hin und näheete mich seiner Wange. Mehr war natürlich nicht drinnen .Ich meine er ist ja nur mein bester Freund und außrdem bin ich mit Erik glücklich .

Wie soll man es auch anders von Marco erwarten , drehte er sich um sodass unsere Lippen aufeinander trafen.

"Such dir gefälligst ne eigene Freundin ", lachte Erik und warf mich über seine Schulter .

"AHHHH! LASS MICH RUNTER DU ARSCHLOCH ! BIST DU BESCHEUERT ?", schrie ich wie eine Irre und klopfte will auf seinen Rücken .

Im Zimmer warf er mich in sein Bett und stürzte sich mit seinen Händen neben meinem Kopf ab .

"Ich hätte runter fallen könne .Das war dir klar oder ?"

"Hattest du etwa Angst ?", fragte er und am liebsten hätte ich ihm dieses bescheuerte Grinsen aus dem Gesicht geschlagen .

"Hör auf so zu grinsen "

"Wieso sollte ich "

"Weil du mich lieb hast ?", argumentierte ich.

"Punkt für dich ", sagte er und küsste mich .
Er legte sich neben mich und rollte sich zur Seite um mich zu beobachten.

"Ist's interessant?", fragte ich ohn belustigt
"Na was glaubst du denn .Wer möchte seine wunderschöne Freundin nicht beobachten ?"

"Schleimer "

"Dein Schleimer "

"Damit kann ich leben "

"Da hatte ich aber nochmal Glück "

Ich legte mich ebenfals zur Seite und starrte ihn nun auch an .

"Freust du dich schon auf die Wm ?"

"Na klar . Das ist doch eine Ehre für das eigene Land zu spielen . Nur ich werd dich vermissen "

"Wirst du nicht ?", meinte ich.

"Doch "

"Ne wirst du nicht. Weil ich dabei sein werde ", grinste ich .

Sein Gesichtsausdruck war göttlich .

"Wie jetzt ?"fragte er verwirrt .

"Na ich komm mit . Du weißt schon Mats muss ja auf mich aufpassen da ich noch minderjährig bin und so "

"Das ist doch klasse ", strahlte er .

"Ich weiß"

"Übrigens , das 'lass mich runter du Arschloch ' hab ich gehört ", meinte er .

"Das ist mir so rausgerutscht ", meinte ich scheinheilig.

"Glaub ich dir nicht . Und was macht man mit bösen Mädchen ", fragte er grinsend und zog eine Augenbraue hoch .

Ich antwortete nicht.

"Man bestraft sie ", fuhr er fort .

"Ui ich steh auf bestrafen ", grinste ich dreckig .

Das Leben ist nicht einfach | Erik DurmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt