"Juli, aufstehen", schrie Mats gut gelaunt und zog mir die Decke weg. Ich grummelte nahm mir die Decke wieder und zog sie mir über den Kopf.
Leider gab Mats nicht nach und zog sie mir erneut weg. "Man Mats. Ich will noch schlafen", murmelte ich in mein Kissen.
"Es ist schon nach Mittag vund das Mittagessen ist schon fertig", sagte Mats.
Als ich das Wort Mittagessen hörte sprang ich aus dem Bett und rannte die Treppe hinunter wobei ich fast über meine eigenen Füße stolperte. Und er hatte tatsächlich recht , das Essen stand schon auf dem Tisch.
"Morgen", begrüßte ich Cathy und setzte mich an den Tisch.
"Wohl eher Mittag", meinte sie.
"Mhm"
Nach dem Essen half ich Cathy den Tusch abzuräumen.
"Was hast du heute so vor?", fragte mich Cathy neugierig.
"Mhm, ich werde glaube ich ein bisschen Klavier spielen .Du?"
"Ich muss ins Reisebüro da ich ja Mats heuer eine Reise zum Geburtstag schenke."
"Da freut er sich bestimmt.Wohin gehts den?"
"Nach Portugal"
"Is ja geil"
"Achja , wir bekommen heute am Abend Besuch.Ich möchte dir eine meiner Freundinnen vorstellen. Also mach dich ein bisschen schick", informierte sie mich.
"Okay"
"Ich muss leider los Süße , ich komm am Nachmittag wieder nach Hause und Mats ist im Training"
"Tschau ", rief ich ihr hinterher.
Oben zog ich mich erstmal eine Jogginghose und ein Top an.Danach machte ich mir einen hohen Zopf und pützte mir meine Zähne.
Ich machte mir es im Bett gemütlich und suchte mit meinem Laptop im Internet nach Klaviernoten. Nach einer Weile fand ich sogar welche und druckte sie mir aus.
Im Wintergarten setzte ich mich sofort ans Klavier und begann mich erstmal einzuspielen.Ich verehre Ed Sheeran weshalb ich auch sofort ein Lied von ihm spielte.Thinking out loud. Und danach Kiss me.
Nachdem ich gefühlte tausende Lieder spielte,fasste ich den Entschluss Cupcakes zu backen.
Ich holte mir die notwendigen Sachen aus den Schränken und rührte den Teig an.
Die Teigmasse füllte ich anschließen in Muffinformen ein. Währenddessen ich diese in den Ofen schob vereitete ich die Creme vor. Ich entschied mich für eine Schokocreme mit extra Schokostückchen.
Ich spritzte die Creme auf die kleinen gebackenen Muffins und verzierte die fertigen Cupcakes noch mit Beeren.
Ich holte mjr gerade eine Wasserflasche aus dem Kühlschrank als es an der Tür klingelte. Mit viel Schwung öffnete ich diese und Marco, Mats und Erik kamen zum Vorschein.
"Warum läutet ihr wenn Mats einen Schlüssel hat?", fragte ich die drei und lies sie hinein.
"Ich hab in vergessen", antwortete Mats.
"Hier riechts richtig geil nach Schoko", meinte Marco.
"Ich hab Cupcakes gemacht"
"Echt .Sind die im Kühlschrank?", fragte Erik. "Ja", gab ich nur zurück.
Die Jungs stürmten zum Kühlschrank und nahmen sich einen Cupcake.
"Der ist der Hammer", schmatzten die Jungs. "Freut mich"
"Was macht ihr eigentlich hier?", fragte ich Marco und Erik.
"Darf man seine beste Freundin nicht mehr besuchen?", fragte Marco.
"Doch, doch", meinte ich nur.
"Eigentlich wolltn sich Marco verabschieden da sie ja übermorgen gegen Manchester spielen", sagte Erik.
"Aha"
Marco zog mich in eine Umarmung und drückte mir einen Kuss auf die Wange und sagte:"Mach keinen Scheiß"
"Hab ich nicht vor", antwortete ich ihm und lächelte. Erik zog mich ebenfalls in seine Arme und drückte mir einen Kuss auf die Wange.
"Tschau und immer gut spielen ja?", ärgerte ich die zwei.
"Sagst du mir wer heute Abend kommt Matsi?", fragte ich ihn zuckersüß und klimperte mit meinen Wimpern.
"Nein und dein Wimpergeklimper funktioniert vielleicht bei Erik aber nicht bei mir", gab er frech zurück und grinste mich doof an.
"Hör auf damit", sagte ich und schlug ihm gegen die Brust.
"Ich bin mich fertig machen"
"Mach das Kleine"
Ich warf ihm einen bösen Blick zu und verschwand im Badezimmer.
Dort nahm ich erstmal ein heiße Dusche .
Danach zog ich mir frische Unterwäsche , eine schwarze Jeans und eine weiße Bluse , die ich mir einsteckte an. Neine Haare föhnte ich trocken und flechtete mir einen Fischgretenzopf.
Fertig angezogen ging ich zu Cathy , die mittlerweile schon zu Hause war, in die Küche, wo sie bereits fleißig am kochen war.
"Kann ich dir irgendwie helfen?", fragte ich sie.
"Du könntest den Tisch decken"
"Okay"
Ich nahm mir Teller, Besteck, Servietten und eine Tischdecke. Nachdem ich den Tisch gedeckt hatte , beschloss ich zu Mats in den Wintergarten zu gehen.
Er saß in der Hollywoodschaukel und sah sehr nachdenklich aus.
"Wasn los Mats?"
"Ich hab überlegt Cathy einen Heiratsantrag zu machen, aber ich hab Angst das sie nein sagt", meinte er bedrückt.
"Ach red keinen Schwachsinn.Sie liebt dich über alles und sie wird ja sagen", sprach ich ihm Mut zu.
"Hast ja recht. Kannst du mir bei den Vorbereitungen behilflich sein?"
"Na klar.Wann willst du denn um ihre Hand anhalten?"
"Wenn sie von ihrem New York Trip zurückkommt"
"Okay und jetzt hör auf so zu schauen den sie sagt bestimmt ja"
"Spielst du für mich?", fragte er mich .
Ich setzte mich vors Klavier und begann wie gestern Nobody's perfect von Jessie J zu spielen .Ich schloss meine Augen , da meine Finger die Tastennschon von alleine fanden.Ich hörte lautes Geklatsche wodurch ich meine Augen öffnete und neben Cathy standen tatsächlich Mesut Özil und seine Freundin Mandy Capristo.
Ich verehre diese Frau abgöttisch.
Ich ging zu ihnen und begrüßte unsere Gäste freundlich. "Du hast wirklich wunderschön gesungen und dazu auch noch so Klavier zu spielen.Hut ab", sagte Mandy und ich wurde ein bisschen rot.
"Danke"
Wir setzten uns ins Esszimmer wobei Cathy und ich das Essen servierten. Es schmeckte ausgezeichnet und zum nachtisch gab es meine selbstgemachten Cupcakes die sehr gut ankamen
Der Abend verlief gemütluch ohne weitere besondere Ereignisse . Am Abend schlief ich währenddessen ich einen Film schaute ein.
DU LIEST GERADE
Das Leben ist nicht einfach | Erik Durm
FanfictionDon't let stupid little things break your happiness. Juli ist eigentlich ein ganz normales 16-jähriges Mädchen . Mit der Ausnahme das sie bei Mats Hummels wohnt und die wahrscheinlich verrücktesten Freunde hat . Sie verliebt sich vom ersten Momen...