"Was ist den mit dir passiert ?", fragte ich Nila die völlig durchnässt vor meiner Haustür stand .
Ich ließ sie rein und legte Lukas ins seine Wiege."Hey , was ist den los ?"
Sie guckte mich mit verweinten Augen an und fiel mir schluchzend in die Arme.
"Weißt du was . Du ziehst erst mal frische Klamotten an und dann erzählst du mir in Ruhe was passiert ist ,okay ?",schlug ich ihr vor und sie nickte.Ich gab ihr eine Jogginghose und ein Top damit sie sich im Bad umziehen konnte.
"Mario... er.r ha.aaat ne andere gekü.üsst ", weinte sie und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen .
"Shhhh. Nicht weinen "
"Geht's wieder einigermaßen ?"
Sie nickte stumm und starrte mich an .
"Liebst du ihn ?", fragte ich sie .
"Was für ne Frage .Natürlich , ich liebe ihn mehr als alles andere auf dieser Welt"
"Na siehste.Und Mario geht es genauso ",meinte ich .
"Woher willst du das wissen ?", fragte sie mich skeptisch .
"Weil er's mir erzählt hat ", versicherte ich ihr .
"Wann ?"
"Ich war ja vor drei Tagen beim Training mit und Mario ist eben auf der bamd gesessen . Ich hab ihn gefragt was mit ihm los ist und dann hat er mir erzählt, dass es Mist gebaut hat und ich hab da was falsch verstanden , hab mich aufgeregt und dann ist meine Fruchtblase geplatzt", fasste ich alles kurz zusammen ."Scheiße wegen dem ganzen Scheiß hab ich dich außen vorgelassen und mich gar nicht nach dem Kleinen erkundigt "
"Nicht so schlimm .Hattest eben den Kopf mit anderen Dingen voll"
"Das ist mir jetzt aber trotzdem unangenehm ", meinte sie .
"Mach dir keinen Kopf .Willst du ihn mal sehen ?",fragte ich sie und hob ihn schon aus seiner Wiege."Awww ist der niedlich ", sagte Nila und beobachtete Lukas in meinen Armen.
"Hast du gehört kleiner ? Du bist niedlich ", flüsterte ich ihm ins Ohr wodurch er seine Augen öffnete.
"Darf ich ihn mal halten ?"
"Na wie heist du den kleiner Mann ?", fragte sie ihn und schauckelte Lukas in ihren Armen hin und her .
"Lukas "
"Hmm?", fragte sie und wendete den Blick von Lukas ab .
"Der Kleine heißt Lukas ", wiederholte ich grinsend .
"Sag das doch gleich ", meinte sie .
"Hab ich auch , aber du warst ja nicht ganz anwesend "
"Kann sein ", murmelte Nicole."Red doch einfach nochmal mit Mario darüber"
"Ihr liebt euch beide überalles. Und außerdem weißt du das Mario sie nicht freiwillig geküsst hat sondersn sie ihn "
"Meinst du ?"
"Nein mein ich nicht , denn ich weiß es also geh zu Mario und klär das ", sprach ich ihr Mut zu .
"Du bist die Beste . Danke ", sagte sie , gab mir Lukas wieder und stürmte aus dem Haus .********
"Na, wie geht's meinen beiden ?", fragte Erik der strahlend auf mich zu kam und sich zu mir auf die Couch setzte.
"Gut . Der Kleine schläft eh die meiste Zeit", sagte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.
"Hast du Hunger?"
"Sowas fragst du noch ", meinte Erik grinsend und verschwand in die Küche , dicht gefolgt von mir .
"Du hast gekocht ?", fragte er mich überrascht.
Ich sprang auf die Küchenzeile und sah ihn verwirrt an .
"Darf ich meinem Verlobten nix kochen ?"
"Schon , aber du sollst dich doch noch etwas schonen ", meinte er fürsorglich und strich mir sanft über die Wange."Ich bin seit zwie Tagen aus dem Krankenhaus draußen und der Arzt hat gesagt ich soll mich den ersten Tag noch ein bisschen schonen . Heute ist der Zweite und außerdem ist Kochen nicht anstrengend "
"Hab's nur gut gemeint "
"Weiß ich doch ", und küsste ihn sanft sodass sich unsere Lipoen nur leicht streiften .
Erik war das anscheinend zu wenig, denn er stelte sich zwischen meine Beine und küsste mich leidenschaftlicher.
Der Kuss wurde fordender und unsere Zungen spielten wild miteinander .Als seine Hände dann unter mein Top glitten, löste ich mich vom Kuss und richtete mein Shirt wieder.
Erik merkte nicht , dass ich mich etwas unwohl fühlte und küsste meinen Hals.
"Erik, hör bitte auf ", bittete ich ihn .
"Was ist los ?", fragte er mich und ließ von mir ab.
"Ich kann das noch nicht ", meinte ich .
Irgendwie war mir das ziemlich peinlich und unangenehm .
"Tut mir so leid ich wollt dich nicht bedrengen oder so ", entschuldigte er sich sofort.
"Erik es liegt nicht an dir "
Er guckte mich abwartend an , doch ich wich seinem Blick aus und starrte auf den Boden. Erik jedoch legte eine Finger unter mein Kinn und zwang mich ihn anzusehen.
"Rede mit mir ", sagte er einfühlsam . Genau das was ich an ihm liebe , weil er immer weiß wenns mir schlecht geht ."Ich fühl mich nicht wohl "
"Womit ? Hab ich irgendwas gemacht das du nicht wolltest ?", fragte er mich .
"Mit meinem Körper ", murmelte ich .
"Du bist doch wunderschön , also was ist dein Problem ?"
"Mein Bauch ist untrainiert und man erkennt immernoch einen kleinen Babybauch"
"Ach Süße , ich liebe dich so wie du bist .Egal ob mit Babybauch oder mit trainierten Bauch . Hauptsache du bist bei mir , ja ?", und küsste mich kurz.
"Ich liebe dich ", hauchte ich gegen seine Lippen.- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Hey ;)
Ich habs geschafft heute noch hochzuladen .
Ich hoff das Kapitel ist einigermaßen erträglich :)Erik hat heut ein Tor geschossen ♡♡
Also ich bin mega happyWas habt ihr so gemacht ?
L.G. Juli ♡♡
P.s. morgen kommt wieder ein Kapitel und diesesmal wieder länger
DU LIEST GERADE
Das Leben ist nicht einfach | Erik Durm
FanfictionDon't let stupid little things break your happiness. Juli ist eigentlich ein ganz normales 16-jähriges Mädchen . Mit der Ausnahme das sie bei Mats Hummels wohnt und die wahrscheinlich verrücktesten Freunde hat . Sie verliebt sich vom ersten Momen...