"Erik ?", schrie ich verzweifelt.
"Ja?"
"Ich bekomm meinen Koffer nicht mehr zu ?"
Erik kam ins Schlafzimmer und sah mich mit seinem Ist-das-dein-ernst Blick an .
Ich setzte meinen Hundeblick auf ."Du hättest gestern einfach nicht so viel kaufen dürfen ?", schnaufte er .
"Mmh"
Ich wusste genau was er meinte. Aber die Läden hier waren einfach Wahnsinn. Der Traum jeder Frau."Hilfst du mir jetzt ?"
"Kann ich dir eigentlich irgendwas abschlagen ?", fragte er mich und lächelte .
Erik betrachtete meinen Koffer und schüttelte den Kopf.
"Setzt dich drauf"Ich tat wie mit befohlen und setzte mich auf den Koffer.
Erik versuchte den Reißverschluss zu schließen und mit Erfolg."Danke", sagte ich und legte meine Lippen kurz auf seine.
"Wollen wir die letzten Stunden noch draußen genießen ?"
"Unter einer Bedingung", meinte ich.
"Und die wäre ?"
"Das wir uns in die Hängematte legen "
"Ich glaub das lässt sich machen ", grinste er.
*****
Ein paar Minuten später lagen wir aneinander gekuschelt in der Hängematte. Obwohll man eigentlich sagen kann das ich halb auf Erik drauf lag.
"Ich will hier nicht weg ", kam es nach langer, keinesfalls peinlicher Stille , von Erik.
"Ich auch nicht .Obwohl irgendwie freu ich mich auch wieder auf die Idioten ",meinte ich und musste über meinen letzten Satz selbst schmunzeln.
"Ja schon . Aber ich mein ich werd die Zeit vermissen wo ich jeden Tag neben dir aufwach "
Ich hob meinen Kopf , welcher auf seiner Brust ruhte und sah ihm in die Augen .
"Das werd ich auch vermissen ", lächelte ich .
Erik erwiderte mein Lächeln und legte seine Lippen auf meine.
Der Kuss wurde schnell leidenschaftlicher und schon bald saß ich auf seinem Schoß.
Mit meien Fingern krallte ich mich in seine Haare was ihm ein Stöhnen entlockte.
Plötzlich löste er sich von mir und sah mich eindringlich an. Ich konnte seinen Blick nicht richtig einordnen, aber besonders glücklich sah er nicht aus."Hey , was ist den los?", fragte ich ihn und strich ihm sanft über die Wange.
Er antwortete mir nicht und wich meinen Blick aus.
"Bitte verlass mich nie ", sagte er
"Was ? Wie kommst du jetzt auf die scheiß Idee das ich dich verlassen würde ", fragte ich ihn und musste aufpassen nicht aufbrausend zu klingen.
"Ich hab ja nicht gesagt das du mich jetzt verlassen willst . Ich mein ja nur ich bin eben ein bisschen älter als du . Und es könnte ja sein das du irgendwann jemanden in deinen Alter findest. ", sprudelte es aus ihm heraus.
"Erik sieh mich bitte an ", sagte ich .
Erik zögerte kurz und guckte mich dann doch an ."Mir ist es scheiß egal ob du ein bisschen älter bist als ich . Ich will keinen anderen Typen. Ich will nur dich .Und das bleibt auch so . Verdammt ich liebe dich doch und du redest dir so nen kack ein !", meinte ich liebevoll.
"Ich liebe dich ", sagte er und seine Augen strahlten wieder wie sonst was .
Er zog mich in feste Umarmung und nuschelte "'Tschuldigung" in meine Haare."Für was entschuldigst du dich ?"
"Ich hab die Stimmung versaut ", meinte er schuldbewusst .
"Ach ich glaub das lässt sich ganz schnell wieder ändern ", grinste ich dreckig und drückte meine Lippen fordernd auf seine.
******
Hier wieder ein Kapitel ;)
Ich glaub heut am Abend kommt vielelicht noch eins .Frohe Ostern
L.g. Juli
DU LIEST GERADE
Das Leben ist nicht einfach | Erik Durm
FanfictionDon't let stupid little things break your happiness. Juli ist eigentlich ein ganz normales 16-jähriges Mädchen . Mit der Ausnahme das sie bei Mats Hummels wohnt und die wahrscheinlich verrücktesten Freunde hat . Sie verliebt sich vom ersten Momen...