Kapitel 98

2.1K 85 7
                                    

gewidmet @nniillaa

Mario point of view :

"Man Mario ,sei nicht so nervös als wärs dein erstes Date ",meinte Juli .
"Ich hab Angst was falsch zu machen",nuschelte ich .
"Dir ist aber klar ,dass sie bereits all deine Macken und so kennt . Und jetzt mach das du zu ihr kommst "
Irgendwie hatte sie ja recht ,aber hier steht meine große Liebe und ich weiß wie schwer es ist ihr Vertrauen zu gewinnen.

"Verpisst du dich jetzt endlich ",lachte sie und warf mich aus MEINER Wohnung .
"Ich geh ja schon "
"Wird gut sein ",grinste sie und drückte mir noch einen Kuss auf die Wange .

Ungeduldig wartete ich im Auto bis ihre Haustür aufging,doch Fehlanzeige .
Ich rutschte nervös auf dem Sitz hin und her und hoffte ,dass sie es sich nicht anders überlegt hat.
Ich schloss meine Augen und malte mir die dümmsten Sachen aus .

"Mario ? Alles okay ?",riss mich ihre schöne Stimme aus den Gedanken .
"Ja . Ich dachte nur du kommst nicht",sagte ich erleichtert und betrachtete meine wunderschöne Freundin .
"Du siehst umwerfend aus "
"Du siehst auch nicht schlecht aus ",grinste sie frech .
"Nicht schlecht ? Pfff . Ich bin der Traum jeder Frau ",meinte ich gespielt arrogant und startete das Auto .
"Siehst eh auch toll aus ",hauchte sie mir ins Ohr .
"Danke Babe "
Meine Nervösität ist wie weggeflogen ,als wär sie nie da gewesen . Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was für ein Stein mir vom Herzen gefallen ist ,wie sie auf einmal neben mir im Auto aufgetaucht ist.

"Wo fahren wir hin ?",fragte sie mich.
"Überraschung "grinste ich .
"Du bist doch scheiße ",schmollte sie .
"Danke für das tolle Kompliment ",lachte ich und konzentrierte mich wieder auf die Straße .
"Wo geht's hin ?",fragte sich nach kurzer Stille erneut .
"Wie gesagt . Es ist eine Überraschung . Ich werd dir schon nichts antun "
"Wer weiß ,wer weiß . Vielleicht willst du mich ja kidnappen und dann in einen dunklen Keler einsperren ",meinte sie .
"Ich muss dich enttäuschen aus dem Keller wird leider nichts ",und zwinkerte ihr zu.

**********
"Muss das sein ?",fragte sie mich als ich ein Tuch hinter meinem Rücken hervor holte.
Ich sah sie mit meinem Welpenblick an ,dem sie normalerweise nicht widerstehen kann.
"Okay ",meinte sie und ich band ihr das Tuch um die Augen .
"Siehst du noch was ?",fragte ich sie und sie schüttelte den Kopf.

Ich legte von hinten meine Arme und ihre Hüfte und führte sie zum Platz.
"Entspann dich Süße ,ich lass dich schon nicht gegen einen Baum oder so laufen ",flüsterte ich ihr ins Ohr das sie etwas verkrampft ging.

"Bei drei kannst du die Augen aufmachen",flüsterte ich ihr ins Ohr .
Ich nahm ihr das Tuch ab und zählte bis drei .
Gespannt wartete ich auf ihre Reaktion und spürte sofort die Nervosität in mir hoch kommen.
"Oh mein Gott ! Das ist wunderschön danke ",und sprang mir in die Arme .
"Womit hab ich das verdient ?"
"Weil ich froh bin dich mein Mädchen nennen zu dürfen ",sagte ich und küsste sie kurz.

Nila point of view :

Das war mit Abstand das süßeste was je jemand für mich gemacht hat. Wir standen vor einem kleinen See mit einem Steg. Mario hat auf den steg ein Picknick für uns aufgebaut und alles wunderschön mit Kerzen beleuchtet . Also ein Traum für jedes Mädchen würd ich sagen .

"Oh mein Gott! Das ist wunderschön danke",und fiel ihm um den Hals.
"Womit hab ich das verdient ?"
"Weil ich froh bin dich mein Mädchen nennen zu dürfen",sagte er und küsste mich sanft.

"Willst du was essen ?",fragte Mario mich und setzte dich auf die Decke .
Etwas perplex nickte ich und setzte mich zu ihm .
"Gefällt's dir ?"
"Was für eine Frage ",und genoss den schönen Ausblick der sich mir bot.
"Aber ich versteh nicht ganz warum "
"Weil seitdem Vorfall einfach nichts mehr ist wie früher . Ich kann die völlig verstehen ,dass du enttäuscht von mir bist und das ich den Vetrauen verletzt hab ,aber es tut mir so unendlich leid . Wenn ich das ganze zurück drehen könnte würde ich es sofort tun . Du weißt das du das wichtigste in meinem Leben bist . Ich kann und will auch einfach nicht ohne dich . Wenn ich irgendwas machen könnte damit alles wieder so ist wie vorher dann sag es mir bitte, ich würds sofort tun .Ich möchte einfach noch viel mehr solche schönen Momente mit dir erleben . Du hast mir einfach als du damals mit Juli das erste Mal in der Wg warst mein Herz gestohlen .Ich hab einen schlimmen Vertrauensbruch begangen und ich weiß das es nicht einfach für dich ist mir wieder zu hundert Prozent zu vertrauen . Aber ich hoffe es sehr denn ich liebe dich über alles und das darfst du nie vergessen okay ?",sagte Mario und rührte mich mit seinen Worten zu Tränen.

"So schlimm ?",fragte er mich grinsend.
"Halt die Klappe du Idiot und küss mich endlich ",sagte ich und zog ihm an seinem Hemdkragen näher an mich ran.

Ich schloss meine Augen und wartete bis seine weichen Lippen auf meine trafen .
Das Feuerwerk in meinem Bauch explodierte genauso wie bei unserem ersten Kuss.
"Mach sowas einfach nie wieder ",hauchte ich gegen seine Lippen und versank in seinen braunen Augen .
"Versprochen Schatz ",und verschloss unsere Lippen wieder miteinander .

Das Leben ist nicht einfach | Erik DurmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt