Kapitel 65

2.6K 89 5
                                    

"JULI MACH HINNE WIR SIND SPÄT DRAN ", schrei Mats von unten .

"Ich komm ja schon ", und rannte die Treppe hinunrer . Naja soweit es ging , denn mein Koffer war sau schwer .

"Wenn du mur helfen würdest wären wir schon längst am Flughafen ", rief ich Mats nach .

Er nahm mjr genervt den Koffer aus der Hand und brachte ihn in den Kofferraum .
Ich verabschiedete mich noch von Cathy und stieg dann ins Auto ein .

"Na endlich ", meinte Mats .

"Was bist du den so gestresst ?", fragte ich ihn.

"Ich will nicht zu spät kommen "

"Der Flieger geht in einer Stunde und wir sind in zehn Minuten am Flughafen", sagte ich.

"Ich will dich aber den anderen noch vorstellen "

"Ja klar weil ich ja die ganzen Spieler nicht kenne ", lachte ich sarkastisch.

"Aber persönlich kennst du sie nicht "
Da hatte er recht .Persönlich kannte ich nur die Nationalspieler die auch beim BvB spielen.

Er grinste triumphierend und parkte das Auto.
"Kannst du deinen Koffer alleine rollen oder braucht die Kleine Juli Hilfe ?", meinte er und tätschelte meine Wange .

"Wie alt bist du noch mal ? 5 ?", stellte ich die Gegenfrage .

Er schüttelte lachend den Kopf und drehte und sperrte das Auto zu.

Zu Mats Glück waren wir nicht die letzten .
"Ich stell dir Jogi vor okay? "

Ich nickte .
"Ist das auch wirklich okay das ich mitfliege. Ich mein ich bin dann das einzige Mädchen", fragte ich Mats zweifelnd.

"Das ist schon alles abgesprochen"

"Hallo Mats , schön dich zu sehen ", sagte Jogi und klopfte Mats auf die Schulter.

"Ah und du musst Juli sein , richtig ?", richtete er sich an mich .

"Genau , freut mich Sie kennenzulernen"und reichte ihm meine Hand.

"Nochmal vielen Dank das ich dabei sein darf "

"Das Vergnügen liegt auf meiner Seite . Und nenn mich doch bitte Jogi . Kein Problem ein bisschen weibliche Unterstützung kann nicht schaden ", meinte er freundlich .

"Ich begrüß mal die anderen . Wir sehen uns dann im Flieger ", meinte Jogi und verschwand zu den anderen Spielern .

"Komm mit ich muss dir alle vorstellen ", meinte Mats egeistert und freute sich wie ein kleines Kind das einen Lolly bekommen hat .

"Muss das sein ", jammerte ich.

"Machs für mich ", bettelte er und schob seine Unterlippe nach vor .

"Wenns sein muss ", ergab ich mich .

Mats zerrte mich zu einer Gruppe junger Männer . Ich stellte mich hinter Mats um nicht gleich von allen angestarrt zu werden . Ich hasse es die Neue zu sein .

Völlig in Gedanken merkte ich gar nicht wie Mats mich vor sich schob .

"Und das ist Juli ", grinste er und alle Blicke lagen auf mir .

Innerlich rümpfte ich die Nase , denn Mats stellte mich den Bayern-Spielern vor . Nicht so mein Fall.

"Hey ", meinte ich knapp und hob meine Hand zur Begrüßung.

"Ich bin Thomas ", sagte Müller und zog mich in eine Umarmung .Ich blickte die anderen in der Runde hilfesuchend an , doch keiner war so weit mir zu helfen .

Das Leben ist nicht einfach | Erik DurmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt