Kapitel 67

2.3K 90 3
                                    

Die Gruppenphase hatten die Jungs gut überstanden und so stand dann bald das Achtelfinale gegen Algerien an .

Die letzten Wochen hab ich meinstens mit Marco verbracht , da die Jungs fast due ganze Zeit am trainieren waren .
Und wie sich heraustellte hatte es sich auch gelohnt .

Die Zeit in Brasilien war echt schön .
Die Spielerfrauen waren alle richtig nett und am besten versteh ich mich mit Mandy , Sarah , Lena und Cathy . Leider durften sie ja nicht so oft im Capm sein um die Jungs nicht "abzulenken".

Naja zurück ins hier und jetzt.

Nach dem Frühstück hab ich mich wieder ins Bett gelegt , da ich irgendwie zu nichts motiviert war . Und außerdem war es draußen sau heiß .

Meine Zimmertür wurde aufgerissen und Marco humpelte in mein Zimmer und schmiss sich zu mir ins Bett.

"Na Kleine ", grinste er.
Wie kann man nur den ganzen Tag lang so ein Dauergrinsen im Gesicht haben ?
Keine Ahnung wie , aber Marco schaffte es.

"Warum so nachdenklich ?", fragte Marco nun ernster .

"Nichts so wichtig ", winkte ich ab .
Umd schon wieder musste ich ihn anlügen .Warum ich ihn anlüge ? Ganz einfach , wenn ich ihm die Wahrheit sagen würde , denkt er bestimmt ich hab einen Dachschaden .
Seitdem wir hier in Brasilien sind kapselt sich Erik von mir ab . Am Anfang dachte ich es liegt am vielen umd anstrengenden Training , aber seit ein paar Tagen reden wir nur noch die nötigsten Worte.

Er schläft nur noch in seinem Zimmer und will nicht mehr mit mir im.Bett schlafen .
Er wartet nicht mehr auf mich mit dem Frühstück und den Nachmittag bzw. Abend verbringen wir so gut wie nie mehr zusammen. Und wenn schon , dann sitzen wir auf der Couch und sehen fern oder so .

Ich will auch nicht aufdringlich sein , weshalb ich es auch akzeptiert habe das er sich auf das Training konzentrieren will , aber die Sache macht mich echt fertig .

An seinen freien Tagen ist er irgendwo und wenn ich ihn darauf anspreche blockt er total ab . Ich hab echt Angst, das er vielleicht irgendjemanden kennengelernt hat und sich in seiner Freizeit mit derjenigen trifft.

"Ach komm erzähl mir kinen scheiß .Ich sehs doch wenn's meiner besten Freundin beschissen geht ", meinte Marco .

"Es ist wirklich nichts", sagte ich und blickte auf meine Bettdecke .

Er hob mein Kinn und sah mir in die Augen "Sag mir doch einfach was los "

"Marco es...", began ich zu reden wurde aber von ihm unterbrochen.

"Nein nicht Marco es ist nichts. Jetzt sag mir verdammt nochmal was los ist ", sagte er laut . So hatte ich ihn noch nie erlebt .

"Oh scheiße , es tut mir so leid .Ich wollt nicht so laut werden ", entschuldigte Marco sich sofort .

"Schon okay ", murmelte ich leise.

"Erik behandelt mich seitdem wir hier sind wie Luft. Am Anfang wars noch nicht so schlimm , aber er verbringt seine freie Zeit mit irgendwas anderen oder irgendjemand anderen nur nicht mit mir. Er will nicht mehr bei mir schlafen und er redet nur noch das Nötigste mit mir.
Ich will ja jetzt nicht doof klingen oder so , aber wir hatten seitdem wir hier in Brasilien sind nur einmal Sex ", schüttete ich ihm mein Herz aus und fiel ihm dann heulend in die Arme.

Er zog mich auf seinen Schoß, umarmte mich fest und streichelte mir beruhigend über den Rücken .

"Geht's wieder ?", fragte er mich sanft und strich mir meine Tränen aus dem Gesicht .

"Ich fühl mich nur so scheiße . Ich mein vielleicht hat er ne andere . Eine viel hübschere und ältere als mich ", sagte ich und schon wieder sammelten sich Tränen in meinen Augen .

"Erik würde dich nicht betrügen okay ? Dubdarfst dir sowas nicht einreden ja ? Schon klar das das echt eine blöde Situation für dich ist , aber du bist ein ganz tolles Mädchen , hörst du ? Du solltest einfach mal mit Erik reden . Es gibt bestimmt eine ganz einfache Erklärung dafür ", beruhigte er mich .

Seine Worte munterten mich einigermaßen wieder auf .

"Meinst du ?"

"Red einfach mit ihm und dann wirst du's sehn"

"Danke Marco ", murmelte ich in seine Halsbeuge und umarmte ihn .

"Immer wieder gerne Kleine "

"Und ihr hattet wirklich solange keinen Sex mehr ?" , frahte er entsetzt und brachte mich somit wieder zum Lachen.

"Du denkst auch immer nur an das eine "

"Wie hält man das aus ?", fragte er mich neugierig .

Ich zuckte mit den Schultern .

"Willst du mir also sagen das dir der Sex mit ihm nicht abgeht ?", grinste er dreckig.

"Natürlich , was glaubst du denn "

"Naja ich könnte ja Erik's Ersatz sein ", sagte er verführerisch und leckte sich über die Lippen .

"Ein Leben ohne Sex wär echt das Schlimmste für dich oder ?", fragte ich ihn grinsend .

"Ich hab ja noch zwei gesunde Hände ", meinte er und wackelte mit seinen Augenbrauen .

"Irgendwas ist bei deiner Geburt gewaltig falsch gelaufen ", meinte ich .

"Du bist gemein "

"Und du machst mich mit deinen versauten Gedanken noch krank "

"Hey , wenigstens hab ich dich damjt zum Lachen gebracht ", rief er empört und verschränkte die Arme vor seiner Brust.

****************

Ich saß gerade im Wohnzimmer als die Jungs vom Training zurück kamen .

"Erik , kann uch kurz mit dir reden ?", fragte ich ihn .

Er nickte und ich folgte ihm in sein
Zimmer .

Erik schloss die Zimmertür und setzte sich neben mich aufs Bett.

"Also , was gibts ?", fragte er und sah mit seit langen wieder mal so richtig in die Augen .

"Ähm ich wollt dich ähm fragen wa.arrum du m.mmir in letzter Zeit immer aus dem Weg gehst" stotterte ich .

Um Himmels Willen warum stotterte ich ?

Das Leben ist nicht einfach | Erik DurmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt