Kapitel 60

2.5K 85 4
                                    

Mario point of view :

"Hey ", sagte ich als ich Nicoles Haus betrat.

Ich versuchte Blickkontakt mit ihr aufzunehmen , doch sie wich meinen Blicken immer wieder aus.

"Und jetzt red nicht lang um den heißen Brei sondern sprich Klartext , verstanden ?", flüsterte mir Juli ins Ohr bevor sie aus dem Haus verschwand.

"Können wir reden ?", fragte ich sie .

"Machen wir ja schon . Wollen wir uns vielleicht ins Wohnzimmer setzen ?", sagte sie .

Ich nickte und folgte ihr ins Wohnzimmer wo eir uns auf dem Sofa nieder ließen.

"Also . Du hast das vorher völlig falsch verstanden ", began ich ihr zu erklären.

"Achja wie kann man da was falsch verstehen ? Ich hab's kapiert . Du hast dich in ne andere verliebt . Ist okay , ich kann's ja nicht ädern . Sonst noch was . Nein? Dann geh jetzt bitte wieder ", sagte sie und ihr flossen während sie mit mir redete Tränen über die Wangen .

"Aber ich ..."

"Nichts aber . Ich dachte du könntest mich vielleicht wirklich mögen. Hab ich mich wohl getäuscht. War ja klar das ein normales Mädchen dir nicht gut genug ist . Und jetzt verpiss dich einfach !", sagte sie und wurde zum Schluss immer lauter.

So hatte ich sie noch nie erlebt . Sie war völlig außer sich und sah irgendwie mitgenommen aus. Die Sache machte sie echt fertig.

"Ich werd mich sicherlich nicht verpissen . Du hast das alles völlig falsch verstanden verdammt nochmal . Ich hab gesagt, dass ich mich in das wunderschönste Mädchen das ich kenne verliebt habe und das bist du . Seid dem ich dich das erste Mal gesehen hab war's um mich geschehen . Dein Lächeln ist das schönste das ich jemals sehen durfte und in deinen Augen versink ich jedesmal auf's Neue . ", sagte ich nun laut und mit fester Stimme sodass sie mir endlich zuhört.

"Was ?", hauchte sie mit leiser Stimme .

Ich ging auf sie zu und stellte mich vor sie hin .

"Ich hab mich in dich verliebt Nicole , verstehst du das nicht"
Ich legte eine Hand an ihre Wange und kam ihren Lippen immer näher .

"Aber ich dachte du.. "

"Jetzt halt doch mal deine Klappe ", meinte ich und überbrückte die letzten Zentimeter bis sich unsere Lippen berührten .

Nicole point of view :

Ich konnte noch immer nicht realisieren was Mario gerade gesagt hatte.
Er hatte sich in mich verliebt . Unmöglich .
Aber anscheinend doch war , ich mein warum sollte er es sonst sagen .

Er stellte sich vor mich hin und sah mir mit seinen braunen Augen die so viel Liebe ausstrahlten an.

"Ich hab mich in dich verleibt Nicole , verstehst du das nicht"

Wenn ich ehrlich bin . Nein . Verstehe ich nicht .

Er legte seine Hand an meine Wange und kam meinen Lippen immer näher .

"Aber ich dachte du.. ", weiter kam ich nicht da Mario dazwischen fuhr.

"Jetzt halt doch mal deine Klappe ", sagte er und legte seine weichen Lippen auf meine .

Wie lange hab ich genau auf diesen Moment gewartet. Viel zu lange , aber das warten hat sich gelohnt .
Denn in meinem Bauch explodierte ein riesen Feuerwehr und die Schmetterlinge wussten nicht mehr wohin sie fliegen sollten.

"Ich liebe dich ", sagte Mario

"Ich dich auch "
Ich glaube das war einer der schönsten Momente in meinem bisherigen Leben .

"Willst du noch immer , das jch mich verpusse oder darf ich hier bleiben ?", grinste er und machte Anstalten zu gehen .

"Du bleibst jetzt schön hier . So schnell wirst du mich jetzt nicht mehr los ", sagte ich und küsste ihn wieder .

Ob kch davon je genug bekommen werde ?
Ich denke nicht .

Juli point of view :

"Ich bin wieder da !", rief ich und rannte die Treppe hinauf .

"Im Bad ", schrie Erik.

Darum wollte ich ins Badezimmer schauen doch Erik fing mich rechtzeitig ab .

"Hey Schatz ", sagte er und drückte mir einen Kuss auf die Lippen .

"Ich hab ne Überraschung für dich ", grinste Erik und holte ein Tuch hinter seinem Rücken hervor um mir die Augen zu verbinden .

"Du weißt das ich Überraschungen hasse ", quengelte ich . Eigentlich liebte ich sie , aber nicht zu wissen was es ist hasste ich .

"Ich weiß das du sie lieben wirst "

"Sehr siegessicher Herr Durm "

"Der kann, der kann"
Erik verband mir die Augen und führte mich in einen Raum .

"Stop ", meinte er und blieb stehen .
"Du kannst die Augenbinde abnehmen"

Ich öffnete die Augen und ich hatte mit meiner Vermutung recht , denn wir waren tatsächlich im Badezimmer .
Jeder denkt sich jetzt : Okay sie sind im Bad aber was ist daran jetzt so besonders?

Okay. Erik hatte Badewasser eingelassen und run um Kerzen aufgestellt . Außerdem lagen noch überall Rosenblätter .
Einfach wunderschön .

"Gefällt's dir ?"

"Das fragst du noch ", und fiel ihm um den Hals .

Er küsste mich und fuhr mit seinen Händen unter mein Shirt .

"Ausziehen kann ich mich aber noch allein ", meinte ich und zog eine Augenbraue hoch , ließ es aber letztendlich doch zu das er mich auszog .
Das ganze beruhte natürlich auf Gegenseitigkeit.

-----------------------------------------------------------------

Hey Leute ;)

Danke fürs fleißig lesen, voten und kommentieren ♡

Heute kommt am Abend wahrscheinlich noch ein Kapitel ;) Falls ihr noch eins wollt

ES WÄR KLASSE VON EUCH WENN IHR MAL BEI EINER MEINER LIEBLINGSFANFICTIONS NACHSCHAUT !

Sie heißt :

HOLD ME - AN ERIK DURM FANFICTION
von @Greta_Rocky

Ist echt ne richtig geile Fanfiction .
Müsst ihr unbedingt lesen .
Sie hat ne tollen Schreibstil und die Story ist auch einfach Hammer !!!;*

Ein MUSS für alle DURM-FANS unter euch !!♡♡

Schönen Nachmittag euch noch
L.g. Juli ♡♡

Das Leben ist nicht einfach | Erik DurmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt