Kapitel 62

2.5K 84 4
                                    

"Musst du wirklich ins Trainingslager ", murmelte ich traurig gegen Erik's Brust .

"Leider , aber es ist doch nur für 10 Tage ", meinte er und sah mich auffmunternd an .

"Das sind aber zehn Tage zu viel "

"Ach komm . Die Zeit vergeht doch ruckzuck und außerdem hast du ja noch Nicole und Cathy "

"Mhm", sagte ich und drückte ihm nochmal einen Kuss auf seine Lippen .

"Hey ihr zwei Tuteltäubchen hört auf zu knutschen ", schrie Marco zu uns rüber .

"Fresse Woddy ", riefen Erik und ich wie aus der Pistole zurück.

"Erik wir müssen los ", meinte jetzt nun auch Mario der sich vor ein paar Sekunden von Nicole gelöst hatte.

Ach die zwei sind so ein süßes Paar .Und noch so frisch verliebt .Einfach Zucker .

"Ciau ich liebe dich ", rief Erik mir zu bevor er durch die Tür verschwand.

"Ich dich auch ", rief ich ihm nach , aber ich glaube nicht das er das noch gehört hat.

"Und was machen wir zwei Süßen jetzt noch ?", frahte mich Nicole auf den Weg zum Taxi .

"Filmeabend bei mir ?", schlug ich ihr vor und gab dem Taxifahrer die Adresse.

"Klingt gut "

************
"Was wollen wir den gucken ?", fragte sie mich nachdem wir uns gemütliche Klamotten angezogen hatten und Popcorn gemacht hatten.

"Weiß nicht .Was willst du den sehen?"

" Wie wärs mit : Love and other drugs  "

"Den haben wir sogar da ", lächelte ich , holte den Film aus dem Schrank und legte die DVD ein .

Der Film , was ich davon mitbekam da wir eigentlich nur Blödsinn machten , war echt gut . Aber naja wie eben gesagt viel haben wir davon nicht mitbekommen.

Das ganze änderte in einer Kissen-und Popcornschlacht sodass letztendlich mein komplettes Zimmer verwüstet war.

"War echt ein gelungerner Abend ", meinte ich und ließ mich erschöpft ins Bett fallen.

"Willst du hier schlafen ?", richtete ich mich an Nicole.

"Wenns keine Umstände macht "

"Naja schon . Ich würd sagen du gehst jetzt ganz schnell heim ", lachte ich .

Sie stieg in mein Lachen mitein und das ganze ging so aus , dass wir mit Bauchschmerzen von dem Lachen im Bett lagen .

"Also bleibst du jetzt hier "

"Gerne "

Als das Lied 'All ablut it von Ed Sheeran ' anfing sprang ich auf und lief zu meinem Handy.

"Kann ich ?", fragte ich sie und deutete auf mein Handy.

"Klar .Hau ab ", grinste sie und warf mir ein Kissen nach .

"Das wird ein Nachspiel haben", sagte ich ernst .

"Jetzt hab ich aber Angst ", meinte sie ironisch.

Ich verschwand aus meinem Zimmer und setzte mich in den Wintergarten .

Telefonat mit Erik :

E: Hey Schatz
I: Hi
E: Was machst du so ?
I: Ach Nicole ist bei mir nd wir haben grad paar Filme geguckt . Wie war Training bei euch ?
E: Anstrengend , aber es lohnt sich ja wenn man bedenkt das ich bei der Wm dabei sein werde
I: Mhm
E: Was los?
I: Nichts
E: Oh doch . Ich kenn doch meine Prinzessin I: Ich vermiss dich nur
E: Ich dich doch auch . Machts dir was aus wenn ich jetzt aufleg .Ich bin echt hunde müde .
I: Schon okay . Schlaf du mal
E: Ich meld mich morgen bei dir. Gute Nacht und ich liebe dich
I: Schlaf schön und ich dich auch

Telefonat Ende:

"Erik ?", fragte Nicole mich da sie sich eben zu mir gesetzt hatte.

"Ja . Hat sich Mario schon gemeldet? ", fragte ich sie .

"Ja eben. Ich glaub die haben sich grad alle bei ihren Freundinnen gemeldet", grinste sie .

"Schon möglich "

"Wo ist den eigentlich Cathy ?"

"Die ist heute bei ihren Eltern .Sie kommt aber morgen wieder "

Sie nickte , stand auf und ging zu meinem Klavier .

"Deins ?", fragte sie .

"Ja .Hab ich zum Geburtstag bekommen ", meinte ich stolz .

"Spielst du was für mich  ?", fragte sie voller Eifer und setzte ihren Welpenblick auf . Man warum hat sie das so drauf ?

"Gerne .Was soll ich den spielen?"
Ich setzte mich auch den Hocker und legte meine Finger schon auf die Tasten .

"Weiß nicht .Was hast du den so drauf ?", meinte sie frech.

"Du unterschätzt mich ein bisschen , kann das sein ?"

"Nö"

Also began ich 'Diamonds von Josef Salvat ' zu spielen .Meine Finger flogen über die Tasten und ich schloss meine Augen . Dieses Gefühl war einfach unbeschreiblich .

"Wow du hast's echt drauf ", lobte sie mich und klatschte in ihre Hände .

"Dankeschön ", sagte ich und musste am Ende gähnen.

"Wollen wir schlafen ?Ich bin auch schon ziemlich fertig ", fragte sie mich

***********
Sorry für das kurze Kapitel
Das nächste wird hoffentlich länger ;)
Vielleicht lad ich später noch was hoch !!

L.g. Juli♡♡

Das Leben ist nicht einfach | Erik DurmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt