Kapitel 72

2.5K 90 2
                                    

"So Jungs das Training heute fällt aus . Ihr müsst euch schonen . Heute Abend steht ein wichtiges Spiel an . Also genießt den freien Tag und überanstrengt euch nicht ", verkündete Jogi nach dem Frühstück .

Wenn ich das gewusst hätte , wäre ich keinesfalls so bald aufgestanden .
Aber na gut . Was solls ? Ich kann mich ja noch immer hinlegen .

Ich trank den letzten Schluck von meinem Kaffee und stand dann vom Tisch auf .

"Wo gehst du hin ?", fragte mich Erik.

"Ins Bett ", grinste ich und verschwand in meinem Zimmer.

Ich kuschelte mich in die Bettdecke und war gerade dabei ins Land der Träume zu ersinken . Aber falsch gedacht , denn der Herr Durm hatte andere Pläne .

Die Matratze senkte sich und ich spürte seinen heißen Atem in meinem Nacken .
"Hey Babe "

"Was willst du ?", murmelte ich in mein Kissen .

"Das weißt du genau "

"Nope "

"Oh doch meine Liebe ", grinste er und küsste meinen Hals .

Aha daher wehte der Wind .

"Ich glaub da hast du etwas falsch verstanden "

"Wie kann man das falsch verstehen "

"Ich hab gesagt ich geh ins Bett und nicht das wir deine schmutzigen Gedanken ausüben oder so ", wies ich ihn zurecht .

Ich musste mich nicht umdrehen um zu wissen das er gerade sein dreckigstes Grinsen im Gesicht hatte .

Er machte da weiter , wo er vorher gestoppt hatte .

"Erik hör auf ", sagte ich .

"Ich weiß , dass es dir gefällt ", hauchte er mir gegen meine Lippen.

"Das schon , aber du darfst dich nicht anstrengen ", kicherte ich und drückte ihm noch einen Kuss auf die Lippen.

"Das ist unfair ", murmelte er .

"Tja . Wenn ihr gewinnt steht dem hier nichts im Weg ", hauchte ich gegen seine weichen Lippen und setzte mich auf seinen Schoss.

"Dann will ich hoffen das die Jungs das heute packen ", sagte er bevor unsere Lippen ineinander verschmolzen.

"Wollen wir an den Pool gehen ?", frahte mich Erik .

"Können wir ", sagte ich , kletterte von seinem Schoß und verschwand mit meinem wei§en Bikini im Bad um mich umzuziehen .

Die meisten Spieler lagen irgendwo rum und nur wenige hatten sich in ihren Zimmer verschanzt .

Ich stellte meine Tasche ab und breitete mein Handtuch auf der Liege aus .
Als ich ein Pfeifen hinter mir vernahm , schellte mein Kopf in diese Richtung .

Und wer von diesen Schwachköpfen konnte es sein . Na Marco wer den auch sonst .

"Marcoo ", sagte ich angepisst und versuchte ihm einen Killerblick zu zuwerfen .

"Kann ich was dafür wenn meine beste Freundin so heiß ist ?", grinste er .

"Dünnes Eis .Ganz dünnes Es ", warnte ihn Erik lachend.

"Jaja Durmi . Gegen so einen wie mich kannste ja garnicht mithalten "

"Wie du meinst Marco .Aber dir liegen die Frauen ja auch zu Füßen ", haute Erik ironisch zurück.

"Pff ich kann jede haben . Wer kann denn auch mir widerstehen ", grinste Marco und strich sich sexy über seinen Oberkörper .

"Das sieht einfach nur lächerlich aus ", rief Basti von der anderen Seite des Pools .

"Wer ? Du ?", schrie Marco grinsend zurück .

Basti schüttelten den Kopf und sagte dann
" Du gibst mir doch recht oder Juli?"

Marco kann manchmal echt bescheuert sein aber trotzdem hab ich ihn ganz doll lieb .

"Nein tut sie nicht. Sie ist nämlich meine beste Freundin", grinste er siegessicher.

"Da stimm ich dir zu Woddy ", lachte ich , ging zum Pool und spritzte Basti mit meinen Fuß nass .

"Das bekommst du zurück "

"Vergiss es ", wollte ich sagen aber es war schon zu spät denn ich befand mich bereits über Bastis Schulter.

**********

"Alle im Bus ?", schrei Jogi und bekam ein einstimmendes 'Jaaaa ' von uns allen .

Ich steckte meine Kopfhörer ins Ohr und kuschelte mich an Eriks Brust.

"Weck mich , wenn wir da sind ", gab ich ihm Bescheid und lauschte der Stimme von Ed Sheeran .

Mich lickte jemand in die Seite und flüsterre irgendwas von aufstehen .
Kann doch gar nicht sein . Ich hab doch erst eben grad meine Augen geschlossen.

"AUFSTEHEN !", tönte plötzlich eine laute Stimme. Kevin. Ich hasse es so geweckt zu werden .

Ich riss meine augen auf und sprang von meinem Sitzplatz.
"Ich bin wach ", murmelte ich und gähnte laut was die anderen zum Lachen brachte .

***********

Endlich war Anstoß .
Die Jungs hatten sich gut vorbereitet weshalb einem Sieg nichts im Weg stehen dürfte.

Marco und ich durften von der Wechselbank aus zuschauen .
Erik war diesmal wieder nicht in der Startelf weshalb er auch enttäuscht war .

Er sah mher oder weniger konzentriert aufs Spielfeld und sah die meiste Zeit ziemlich in Gedanken verloren aus.

Nachdem die 90 Minuten Spielzeit vorbei waren uns es noch immer 0:0 stand merkte man wie auch die Spieler die nicht spielten langsam nervös wurden.

Und dann kam endlich das erlösende Tor von Schürrle in der 92 ' Minute.

Und noch ein Treffer durch Özil in der 120 ' Minute. Die Erlösung stand allen Spielern ins Gesicht geschrieben.

Und dann sank die Laune wieder als die andere Mannschaft das 2: 1 erzielte .
Die nächsten Torschüsse hielt Neuer mit Bravour wodurch Deutschland mit einem 2:1 ins Viertelfinale einzog .

Die Spieler ließen sich von den Fans ordentlich feiern wie es sich auch gehörte.

Nach etlichen Interviews und langen warten , da die Jungs eine Ewigkeit in der Umkleide brauchten ging es dann endlich mit dem Bus zurück ins Camp .

Die Stimmung im Bus war aufgrund des Ergebnis ziemlich ausgelassen und alle freuten sich über den Einzug ins Viertelfinale. Was aber auch wieder hieß : Lange Trainingseinheiten

Das Leben ist nicht einfach | Erik DurmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt