"Ich bin schwanger ", sagte ich und schloss die Augen da ich bereits mit dem schlimmsten rechnete .
"Wie du bist schwanger ? Wir haben doch immer verhütet ", fragte er mich .
"War anscheinend doch nicht 100 prozentig sicher ", murmelte ich eher zu mir selbst als zu Erik.
Ich guckte ihn an und wartete auf irgendwine Reaktion . Auf Worte . Darauf das er was sagt . Und nicht nur da sitzt .
Man konnte ihm ansehen wie sein Gehirn gerade auf höchst Touren das gerade verarbeitete. Passierte ja nicht jeden Tag ? Das dir jemand sagt das du Vater wirst .
"Erik?", fragte ich ihn zaghaft .
"Ja ?", und blickte mich das erste Mal seitdem ich es ihm gesagt habe an.
"Es tut mir leid ", hauchte ich .
"Was tut dir leid ?"
Ich wusste nicht wirklich was ich darauf antworten sollte. Tut mir leid das ich schwanger bin ? Klingt doch auch scheiße.
"Juli ? Rede mit mir ", forderte er mich auf.
"Was ? Hm ? Was soll ich sagen . Ich bin gerade mal 19 und du 23 . Du steckst mitten in deiner Karriere und was willst du dann mit einer Freundin die schwanger ist ", sagte ich etwas lauter.
"Komm her ", und deutete auf seine Oberschenkel .
Ich setzte mich hin obwohl ich dabei kein gutes Gefühl hatte .
"Und du bist wirklich schwanger ?", frahte er mittlerweile zum dritten Mal und ab liebsten würde ich ihm eine Klatschen .
Ich nickte.
"Das ist doch was tolles. Dachtest du etwa ich würde dich verlassen oder so nen kack . Soll ich dir mal was sagen . Es ist echt schwierig die Richtige zu finden . Mit der man sein ganzes Leben verbringen möchte und schöne Momente genießn möchte. Ich hab das riesen Glück gehabt dich kennenzulernen dürfen . Von der ersten Minute an hast du dich in mein Herz geschlichen und hast es für dich gewonnen . Mein Herz schlägt nur für dich . Ich liebe dich überalles. Und was kann es schöneres geben als mit der Frau die man liebt ein Kind zu bekommen . Unser Baby ist doch die Krönung unsere Liebe. Es ist toll alles perfekt ", sagte er und sah mir eindringlich in die Augen .
Und zum hunderten Mal weinte ich heure wieder. Ich glaub echt das liegt an der Schwangerschaft.
"Hormone ?", grinste Erik und strich mir eine Strähne hinters Ohr .
"Glaub schon ", lachte ich und wischte mir währenddessen meine Tränen weg.
"Das heißt dann ich werde Papa?"
Ich nickte."Wir bekommen ein Baby ", rief er überglücklich und umarmte mich.
"Nicht so fest. Sonst zerdrückst du unser Kind ", flüsterte ich in sein Ohr worauf er seinen Griff sofort etwas lockerte .
"Ich liebe euch "
Ich strahlte übers ganze Gesicht . Wie viel Glück kann man im Leben haben ?
"Wir lieben dich auch ", und drückte meine Lippen auf seine .
Eriks Hände wandertem zu meinem Bauch und umfassten ihn .
"Wie weit bist du schon ?"
"Im zweiten Monat ", sagte ich und sprang auf um aus meiner Tasche ein Bild zu holen .
"Hier schaumal "
Ich zeigte ihm stolz das Bild von unserem Baby und Erik hatte ein fettes Grinsen wie im Bilderbuch im Gesicht."Ich kann dir gar nicht sagen wie schön das ist "
"Hm?"
"Kanns kaum fassen , dass wir bald zu dritt sind .
"Unser Leben wird komplett anders ", murmelte ich.
"Muss ja nichts schlechtes heißen. Wir müssen es noch meinen Eltern sagen . Und der Mannschaft . Und wie wollen wir das dann macjen mit dem Baby .Immerhin wohnen wir ja nicht zusammen .
Willst du mit mir zusammen ziehen ?Und wissen wir schon was es wird ? Es wird bestimmt ein BvB Fan", ratterte er runter."Komm mal wieder runter", lachte ich .
"1. Ich möchte gerne mit dir zusammen ziehe.n
2. Ich weiß noch nicht was es wird
3. Was glaubst du denn ""Wollen wir es ihnen gleich morgen sagen ?"
"Wem jetzt ? Deinen Eltern oder der Mannschaft ?"
"Der Mannschaft. Sollen wir es meinen Eltern auch persönlich sagen "
"Würd ich schon"
"Ich freu mich schon wenn wir eine eigene Wohnung haben . Kein Marco der blöde Sprüche lasst wenn wir Sex haben . Kein Mario der reinplatzt wenn wir Sex haben ", zählte er auf .
DU LIEST GERADE
Das Leben ist nicht einfach | Erik Durm
FanfictionDon't let stupid little things break your happiness. Juli ist eigentlich ein ganz normales 16-jähriges Mädchen . Mit der Ausnahme das sie bei Mats Hummels wohnt und die wahrscheinlich verrücktesten Freunde hat . Sie verliebt sich vom ersten Momen...