Bei Mats angekommen ging ich erstmal in mein Zimmer , wo ich mir eine graue Jogginghose und ein weißes Top anzog .
Ich ging in das Badezimmer , das bei meinem Zimmer angrentzte und sah in den Spiegel. Gar nicht so schlimm dachte ich mir. Ich machte meinem Zopf auf und ließ meine Haare locker über die Schulter fallen . Ich legte mich in mein Bett und dachte an dem schönen Tag den ich heute mit Mats verbracht habe und hatte sofort ein Lächeln im Gesicht . Völlig in meinen Gedanken verloren bemerkte ich gar nicht wie Mats im Zimmer stand .Er grinste und sagte " Na du Tagträumerin, wenn du fertig mit Träumen bist kannst du runter kommen , denn ich hab Pizza bestellt ." Als ich das Wort Pizza hörte sprang ich vom Bett auf und stolperte die Treppe runter, sodass ich auf meinen Po fiel.Mats der hinter mir stand brach in schallendes Gelächter aus , sodass die Jungs aus dem Wohnzimmer kamen und fragten ob alles okay sei. Aber als sie mich am Boden sitzen sahen war es auch um die geschehen und lachten auch ." Hört auf zu lachen und helft mir lieber auf ihr Idioten !" Doch keiner bewegte sich auch nur einen Millimeter , jedoch Marco erbarmte sich nach einiger Zeit und zog mich auf die Beine .Trotzig wie ein kleines Kind ging ins Wohnzimmer wo schon die Pizzakartons waren. Ich nahm den ersten Karton und öffnete die Schachtel .Und das Glück war sogar mit mir , denn es war eine Magherita . (Ich liebe Magherita .) Sofort nahm ich mir ein Stück raus und biss genüsslich ab .Ich gab ein kleines Stöhnen von mir da die Pizza köstlich schmeckte. Mittlerweile saßen die Jungs auch auf den Sofa und aßen ihr Pizzen . Nachdem ich mit meiner Pizza fertig war ging ich in die Küche und holte mur ein Glas Wasser .Von der Küche aus schrie ich :" Wollt ihr auch was zu trinken ?" " Bier , bitte !" schrien sie zurück .Ich öffnete den Kühlschrank und holte drei Bierflaschen heraus , die ich dann am Wohnzimmertisch abstellte .
Die Jungs merkten das jedoch nicht , da sie Fifa zockten . Gespannt sah ich zum Fernseher . Mats und Mo waren Mainz und Marco und Erik waren Dortmund .Es stand 2: 5 für Dortmund und dann war das Spiel auch schon vorbei . Mats und Mo zogen eine Schnute und verschränkten die Arme vor der Brust . Was ich mit einem Grinsen quittieren musste. Erik und Marco hingegen sprangen wie Affen im Wohnzimmer herum und sangen BVB Lieder .Idioten dachte ich mir .
Ich stand auf nahm Mats den Controller aus der Hand und fragte in die Runde wer gegen mich spielen möchte." Ich. !" schrie plötzlich neben .Ich drehte meinem Kopf nach links voher der Schrei kam und sah Marco . Marco setzte schon in vorhinein sein Siegerlächeln auf , was Mats nur mit einem"Sie ist ziemlich gut ." kommentierte.
Und schon begann das Spiel auch .Ich war genau wie Marco Dortmund , da wir uns nicht einigen konnten. In der ersten Halbzeit spielte ich ein bisschen schlechter wobei es trotzdem 3: 3 stand. In der zweiten Halbzeit zeigte ich de Jungs mal was ein Mädchen alles draum haben kann .Schließlich gewann ich 6:4 .
Ich sprang auf und sang lauthals" Ich hab gewonnen!" Ich streckte Marco dazu noch die Zunge raus und grinste triumphierend. Erik sagte nur "Alter , das Mädl hat dich ja richtig abgezockt , Woody." Alle brachen in schallendes Gelächter aus .Marco warf Erik einen gespielt wütenden Blick zu. Ich konnte nicht aufhören zu lachen als ich den Namen Woddy hörte .
"Woddy haha" brachte ich unter meinem Lachen hervor.
Nach einer Weile hatte ich mich wieder beruhigt , bis auf einmal Mo fragte :" Warum wohnst du eigentlich bei Mats ?" Sofort musste ich an früher denken und ein Kloß bildete sich in meinem Hals . Erik schien bemerkt zu haben das ich darauf nicht gut zu sprechen war und sagte " Du musst es uns natürlich nicht sagen , wenn du nicht willst ."
Ohne das ich es kontrollieren konnte liefen mir Tränen an den Wangen herunter.
Mats setzte sich neben mich und zog mich in eine feste Umarmung . Ich krallte mich in sein T-Shirt uns schluchzte laut. Als ich mich etwas beruhigt hatte sagte ich " Okay , ich erzähls euch ." Mats warf mir einen prüfenden Blick zu aber ich nickte.
Vielleicht tat es ja gut darüber zu reden .
Ich holte nochmal tief Luft und begann zu reden." Früher ....."
DU LIEST GERADE
Das Leben ist nicht einfach | Erik Durm
FanfictionDon't let stupid little things break your happiness. Juli ist eigentlich ein ganz normales 16-jähriges Mädchen . Mit der Ausnahme das sie bei Mats Hummels wohnt und die wahrscheinlich verrücktesten Freunde hat . Sie verliebt sich vom ersten Momen...