Kapitel 80

2.4K 90 10
                                    

"Morgen ", murmelte ich und schlürfte die Treppe runter.

"Guten Morgen Kleine. Gut geschlafen ?", grinste ein gutgelaunter Marco .

Ich setzte mich auf die Couch und hob die Füße hoch .

"Geht so . Der Kleine hat ganz schön getreten "

Marco legte sich mit dem Bauch auf das Sofa und schob mein Shirt hoch .

"Was wird das ?"

"Keine Angst . Ich schlaf nicht mit schwangeren Frauen "

"Bin ich jetzt ja beruhigt"

Er legte seine Hände auf meinen Bauch und sagte
"Hallo Kleiner . Ich weiß ja nicht ob du mich hörst , aber ich wenn du das hören solltest dann nimm dir das zu Herzen okay? Lass deine Mama ein bisschen in der Nacht schlafen die braucht ihren Schlaf "

Ich erwischte mich dabei wie mir ein kleines Lächeln über die Lippen huschte.

"Von Mann zu Mann . Ich weiß ganz genau das du dort drinnen schon für deine Fußballkarriere übst ", flüsterte er ganz leise.

Mein kleiner setzte das ganze gleich in die Tat um und boxte wieder mal gegen meinen Bauch .

"Der tritt "

"Ach wirklich ?", und zog eine Augenbraue hoch .

"Du verarscht mich schon wieder "

"Kann sich klein Marco nicht gegen ein Mädchen währen ?"

"Haha"

"Hab dich doch lieb "

"Ich dich auch Woddy "

"Wo ist eigentlich Erik ?"

"Keine Ahnung wie ich aufgestanden bin war er schon weg "

"Das ist in letzter Zeit öfters so ", mei te ich traurig .
Es gibt einfach nicht schöneres als neben jemanden aufzuwachen den man mehr als alles andere auf dieser Welt liebt .
Und wenn du dann aufwachst und das Bett leer ist fühlt man sich wieder so alleine .

"Nicht traurig sein "

"Bin ich nicht "
Irgendwie ja schon , aber er soll sich keine unnötigen Gedanken machen .

Er schnaufte genervt, nahm mich hoch und brachte mich in sein Bett .

"Die Wahrheit bitte ", forderte er mich auf.

"Man Marco du sollst dir nicht so viele Gedanken machen"

"Ich kann da aber nicht einfach wegsehen wenn ich merke das meiner besten Freundin was am Herzen liegt"

"Hör auf sonst heul ich hier wieder gleich rum "

"Ich hab Taschentücher ", grinste Marco und zauberte von seinem Nachtschrank ein große Box hervor.

"Marco ", jammerte ich .

"Was liegt die auf dem Herzen Babe ?"

"Ich hab in letzter Zeit nur das Gefühl das ich ihm nicht mehr gut genug bin "

Marco began zu lachen und kugelte sich auf dem Bett herum weshalb ich vom Bett aufstehen wollte.

"Sorry das war unangebracht ", entschuldigte er sich .

"Schon okay"

"Auf gut Deutsch du glaubst das er eine andere hat"

"Nicht direkt , aber schau mich an ich bin schwanger und hab jetzt deswegen nicht so ne Bombenfigur"

"Also erstens find ich deinen Babybauch richtig sexy . Zweitens siehs positiv jetzt hast du mehr Holz vor der Hütte . Was ich übrigens richtig geil find und Erik liebt dich", meinte er und hatte sein perverses Grinsen aufgesetzt.

"Willst du mir damit sagen das du mir dauernd auf die Brüste glotzt oder wie?"

"Ich bin auch nur ein Mann", sagte er und hob seine Hände in die Luft.

"Schlechtes Argument"

"Wenn er mich heiß finden würde warum schläft er dann nicht mehr mit mir?"

"Okay das versteh ich jetzt auch nicht . Aber wie gesagt ich helf dir gern aus ."

"Was haben deine Eltern bei dir falsch gemacht ?"

"Kein Plan . Soll ich dir jetzt behilflich sein ?", grinste er und rückte näher an mich ran .Er wackelte mit seinen Augenbrauen und wusste genau das er mich somit zum Lachen brachte.

"Du bist so ein Spinner ", lachte ich .

Marco drehte sich schnell um sodass er zwischen meinen Beinen lag und sich mit meinen Händen neben meinen Kopf abstützte .

"Wie hast du mich genannt ?"

"Spinner"
"Na warte ", und began mich zu kitzeln .

Seit dem ich schwanger bin gebt mir noch schneller die Puste aus .Und das kitzeln ist noch schlimmer als sonst.

"Hör auf Marco ! Wir bekommen keine Luft mehr ", presste ich schweratmend hervor.

"Aber nur wegen dem kleinen süßen Baby da drinne ", sagte er und legte seinen Kopf auf meiner Brust ab.

Klingt doof , ist aber so . Mich störte das nicht wirklich da er das öfters macht und außerdem ist er mein bester Freund.

Er streichelte meinen Bauch wodurch ich mich endlich wieder mal entspannen konnte . Abschalten vom ganzen stress der letzten Wochen und auch von dem Problem mit Erik .

"Ich wünschte Erik würde des auch mal wieder machen ?", murmelte ich traurig .

"Dafür hast du ja mich "

"Wüsste auch nicht was ich ohne dich machen würde großer"

Marco küsste zuerst meine Wange und dann gefühlte tausendmal meinen Babybauch .

"Ich lieb deinen Bauch so sehr ", nuschelte er .

"ALTER ! SPINNST IHR JETZT VÖLLIG ! WOLLT IHR MICH VERARSCHEN ? VÖGELT IHR ÖFTER WENN ICH NICHT DA BIN ? ICH SEID DAS LETZTE ECHT !", schrie Erik aufgebracht und warf die Tür genauso schnell zu wie er sie geöffnet hatte.

"Was war das jetzt ?", fragte Marco.

"Der glaubt doch nicht ernsthaft das wird gersde miteinander schlafen wollten oder?", fragte er mich belustigt.

"Ich find das nicht lustig ", sagte ich den Tränen nahe und sprang vom Bett auf .

"ERIK ! "
Scheiße in seinem Zimmer ist er nicht aber seine Autschlüssel sind da .

Ich nahm mir meinen Autoschlüssel und sprintete die Treppe runter und setzte mich ins Auto.

Wo kann er nur hin sein ?

"FUCK ! "
Ich schlug voller Verzweiflung aufs Lenkrad und versuchte eine klaren Gedanken zu fassen .

Ich startete das Auto und fuhr einfach drauf los.

Ich bog bei der nächsten Kreuzung links an und wischte mir währenddessen die Tränen weg .
Mein Handy klingelte und ich versuchte es aus meiner Hosentasche zu fischen.
Ich blickte kurz von der Straße weg und von dort an wurde plötzlich alles schwarz .

Das Leben ist nicht einfach | Erik DurmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt