gewidmet wam0198
"Kommst du mit ins Training ?", fragte mich Erik während dem Frühstück .
"Eigentlich wollte ..."
"Keine Widerrede du kommst mit, dann könnem wir von dort aus gleich ins Krankenhaus fahren falls es heute soweit ist ", schnitt Erik mir das Wort ab .
"Ist Jürgen damit einverstanden ?"
"Alles abgesprochen. Und so muss ich nicht wieder zuerst nach Hause fahren und dich holen wenns soweit ist ", grinste er.
"Ich finds nicht lustig Erik ", meinte ich .Ja okay.Wir hatte eine kleine Panne. Vor fünf Tagen hatten wir Fehlalarm. Zu meiner Verteidigung ich hatte richtige schlimme Wehen und außerdem kann das Baby ja jetzt zur jeder Zeit kommen .
*******
"Hey ! Mario !", rief ich und winkte wie eine Verrückte da er wieder mal in seine Gedanken verschwunden war."Jemand da ?", fragte ich ihn und kniff ihm in den Arm .
"Aua . Sagmal spinnst du !", fuhr er mich an und guckte richtig verärgert.Bei ihm bildete sich da zwischen seinen Augenbrauen immer eine kleine Falte was ziemlich lustig aussieht.
"Sorry .Wollt ich nicht ", murmelte er sofort als er bemerkte wie er mich gerade blöd angemacht hat.
"Schon okay .Aber warum sitzt du hier auf der Bank und trainierst nicht mit ?"
"Bänder überdehnt ", meinte er knapp.
"Recht schlimm?"
"Ne .Ich soll nur heute das Training ausfallen lassen ""Was ist eigentlich los mit dir ?", fragte ich ihn und versuchte so wenig Druck wie möglich auf ihn auszuüben.
"Nix"
"Verarschen kannst du deine Oma aber nicht mich "
"Ich mag meine Oma ", sagte er.
"Lenk nicht vom Thema ab "
"Es ist nichts. Wirklich "
"Aha und warum guckst du wie zehn Tage Regenwetter ?"
"Lass mich doch einfach in Ruhe ", sagte er angepisst und starrte aufs Feld.
"Hab's ja nur gut gemeint ", murmelte ich und lehnte mich zurück .
"Ich wollt das nicht , aber es ist einfach so passiert . Ich hab das auf keinen Fall mit Absicht getan . Aber ach scheiße keine Ahnung. Was soll ich jetzt machen? Sie wird mich hassen und wahrscheinlich nicht mehr mit mir reden . Ich kann ihr ja noch nicht mal unter die Augen treten ohne Schuldgefühle zu haben. Verdammt wieso mach ich das auch ", fluchte Mario und wurde immer lauter.Wenn es das ist , was ich gerade glaube dann ist er sowas von am Arsch .
"Hast du etwa..."
"Ja verdammte scheiße !", unterbrach er mich und trat gegen den Sitz.
Was keine besonders gute Idee gewesen war den er verzerrte sein Gesicht vor Schmerz ."SAG MAL SPINNST ! WIE KANNST DU IHR DAS NUR ANTUN ? HAST DU EINEN MOMENT MAL AN SIE GEDACHT WIE ES IHR JETZT DAMIT GEHT WENN DU IHR DAS SAGST ? ALTER HAST DU NEN KNALL DU BIST DOCH NICHT MEHR GANZ DICHT ", schrie ich und sprang auf .
Es mag für Mario vielleicht unangenehm sein vor der ganzen Mannschaft zur Sau gemacht zu werden aber das war mir in diesem Moment herzlich egal.Und dann war plötzlich ein Stich im Bauch und ich spürte wie etwas warmes an meinem Bein entlang lief.
Ich sah auf dem Boden und tatsächlich ist meine Fruchtblase geplatzt.
Ich riss die Augen geschockt auf .
Tief ein und ausatmen redete ich mir ein. Nur keine Panik.
"Juli ? Alles okay ?", fragte Mario vorsichtig und kam mir näher.
"Ob alles okay ist ? Meine fucking Fruchtblase ist grad geplatzt und du fragst mich ob alles okay ist ", keifte ich ihn an ."Erik !", rief Mario .
"Erik ! Hey ! Mario braucht dich ", machte Jürgen Erik auf Mario aufmerksam .
"Was ist ?", schrie Erik.
"Ihre Fruchtblase ist geplatzt ", rief Mario quer uber den Platz sodass alle in ihren Bewegungen stoppten .
"Der war gut ", lachte Erik.Schlechter Zeitpunkt für Scherze Durm.
"MEINE FUCKING FRUCHTBLASE IST GEPLATZT ALSO BEWEG DEINEN ARSCH JETZT SOFORT HIER HER !"Erik blieb wie angewurzelt stehen und starrte mich an .
"Junge hast du's nicht verstanden ? Du wirst Vater also bring deine Freundin ins Krankenhaus ", schrie Kloppo lachend .
Er bewegte sich immer noch nicht .
"VERDAMMT NOCHMAL KOMM JETZT SOFORT HER !"
Die Wehen wurden immer stärker und stehen war hetzt auch nicht das optimalste.Erik setzt sich endlich in Bewegung , nahm mich hoch und brachte mich ins Auto.
"Fahr !"
"Ja ich mach schon", murmelte er .
Irgendwie tat er mir ja Leid aber ich kann nicht anders.Er raste wie ein Bekloppter über gefühlte 100 rote Ampeln und außerdem fuhr er viel zu schnell .
"Mein Verlobte bekommt ihr Kind ", schrie Erik und ich wurde sofort auf ein Krankenbett gelegt.
"Wollen Sie mit ?", fragte ihn eine Krankenschwester.
Er nickte und folgte uns .In Höchstgeschwindigkeit wirde mir so ein komischer Kittel angezogen und dann gings auch schon los.
"Pressen ", sagte die Hebamme entspannt.
Wie witzig als würde ich das nicht tun .Erik stand neben dem Bett und wusste nicht recht was er mache sollte.
Er hielt meine Hand welche ich so fest drückte das er kurz die Augen zusammen kniff.
"Sorry ", sagte ich und presste wieder.
"Alles okay .Drück so fest du willst ", meinte er und strich mir eine Strähne hinters Ohr.
"So Frau Müller einmal noch fest pressen . Ich seh den Kopf schon "Ich schloss die Augen und presste so fest es ging.
"Tief ein und ausatmen ", sagte Erik neben mir.
"Fick dich mit deinem scheiß ein und ausatmen . Ich hasse dich so sehr ! Ich schwör dir ich lass mich nie wieder von dir schwängern ", rief ich und presste mit aller Kraft das letzte Mal .Erik nahm das ganze entspannt und lachte.
"Herlichen Glückwunsch .Sie haben einen gesunden Jungen ", gratulierte uns die Hebamme und legte mir unseren Sohn auf die Brust .Wie scheiße und anstrengend auch die letzten Minuten waren , wenn man das Baby dann anguckt ist das ganze vergessen.
Ich streichelte dem Kleinen über die Wange wodurch er gluckste.
"Wow !", flüsterte Erik.
"Mhm .Wunderschön unser Kleiner ", murmelte ich und lehnte mich zurück ins Bett.Erik beugte sich über mich und küsste mich sanft und gefühlsvoll.
"Kann ich ihn auch mal halten ?", fragte er mich .
"Es ist auch dein Sohn ", sagte ich und schmunzelte über Eriks Frage .Ich gab ihm unser Baby auf den Arm und machte im Bett Platz damit er sich zu mir setzen konnte.
"Er ist so unglaublich süß ", flüsterte er.
"Wie sein Vater ", sagte ich.
"Wohleher wie seine Mama ", lächelte er süß."Wie wollen wir ihn eigentlich nennen?"
Gute Frage. Wir hatten uns durch den ganzen Stress in der letzten Zeit gar nicht Zeit genommen uns einen Namen zu überlegen."Such du dir einen aus ", meinte ich und schloss meine Augen um mich von der Geburt ein bisschen zu erholen .
DU LIEST GERADE
Das Leben ist nicht einfach | Erik Durm
FanfictionDon't let stupid little things break your happiness. Juli ist eigentlich ein ganz normales 16-jähriges Mädchen . Mit der Ausnahme das sie bei Mats Hummels wohnt und die wahrscheinlich verrücktesten Freunde hat . Sie verliebt sich vom ersten Momen...