Kapitel 65

2.3K 89 1
                                    

"So Jungs und Juli ", began Jogi ," wir werden in kurze im Camp ankommen . Ich werd euch jetzt die Zimmereinteilung sagen .

"Haus 1 : Basti , Thomas , Kevin, Bene , Julian und Matze
Haus 2 : Mario , Roman , Miro ,Toni , André & Shkodran
Haus 3: Per, Lukas , Mesut ,Sami , Ron-Robert und Jérôme
Haus 4: Philipp , Manu , Mats , Erik,Christoph , Juli "

Jeder war sehr zufrieden mit seiner Zimmereinteilung . Ich freute mich auch , immerhin durfte ich mit Erik und mit Mats in einem Haus wohnen.

" 'Tschuldigung , aber du hast mich vergessen ", schmollte Marco .

"Achja Marco , du kommst ins letzte Haus ", meinte Jogi und verzog sich dann in eine Ecke .

"Na Süße , freust du dich das du bei mir bist ", grinste Erik und legte seine Hand um meine Taille .

Ich küsste ihn und nuschelte "blöde Frage ", in den Kuss.

"Jetzt muss ich mir das in Brasilien auch noch geben ", seufzte Marco theatralisch und hielt sich die Hände vor seine Augen .

"Ihr seid ein Paar?", fragte Basti .

"Ne sieht nur so aus ", meinte ich .

"Hä? Wie jetzt ?", fragte er verwirrt weiter.

"Hast wohl ein paar zu viele Kopfbälle abbekommen , was ?"

"Und frech bist du auch noch. Seid ihr jetzt eigentlich zusammen oder nicht ?"

Ich verdrehte die Augen .
"Ja sind wir ", sagte Erik.

"Ach süß ", kicherte Basti wie ein kleines Mädchen . Das ganze hörte sich einfach nur doof an .

"Was war das gerade ?", rief Poldi der gerade auf uns zu kam .

"Was war was ?", fragte ich ihn.

"Ach süß", versuchte Lukas Basti nach zu machen , was aber ziemlich lustig klang da er ja eine tiefe Stimme hatte .

"Die zwei sind ein Paar ", grinste Basti und formte ein Herz mit seinen Händen.

"Du bist echt bescheuert ", lachte Poldi und gab Basti einen Schlag auf den Hinterkopf.

"Für was war der jetzt ?", rief er empört.

"Für deine Dummheit ", grinste ich und schlug mit Poldi ein .

"Vor ein paar Stunden konntest du nicht einmal normal mit mir sprechen und jetzt ", sagte er gespielt vorwurfsvoll.

"Wirklich ?", fragte Poldi und man merkte ihm an das er sich das Lachen verkneifen musste.

"So Jungs aus mit Kaffeetratsch . Wir müssen aussteigen ", schrei Jogi über die Fähre und jeder suchte seinen Koffer.

************
"Ich geb den Hausmeistern die Schlüsseln und dann ab ins Bett .Morgen um 6 Uhr beim Frühstück ", sagte Jogi.

Ein genervtes Stöhnen ging durch die Runden .Schließlich suchte jeder sein Haus und räumten unsere Koffer aus .

"Gute Nacht ", rief ich durch den Flur und schmiss mich dann in mein Bett.

Ja ich hatte ein eigenes Bett . Jogi wusste nicht das Erik und ich zusammen sind und deshalb hat jeder jetzt sein eigenes Zimmer.

Ich kuschelte mich in meine Decke und schloss meine Augen .
Kurz vorm einschlafen öffnete sich dann meine Zimmertür und ich merkte wie sich die Matratze neben mir senkte.

"Gute Nacht Babe ", fküsterte Erik mir ins Ohr und zog mich ans sich ran .

"Nacht ", murmelte ich in mein Kissen und verschwand dann im Land der Träume .

*****************
Sorry für das kurze Kapitel
Ich versprech euch die nächsten Kapiteln werden wieder um einiges länger .

Ich hoff es geht sich noch aus das ich heite nochmal update , aber ich denke schon .

Wunderschönen Schultag , Nachmittag oder sonstiges ♡

Eure Juli

Das Leben ist nicht einfach | Erik DurmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt